Schiebegardine Sarnia, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), halbtransparent, Voile, ohne Montagezubehör, 57 cm

Tolle Vorhänge!!

Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach solchen Vorhängen. Mir war es zudem wichtig, dass diese nicht komplett das Tageslicht abhalten man aber noch Sicht nach draußen hat - und diese Vorhänge erfüllen genau ihren Zweck und meinen Wunsch! Super schneller Versand! War schon ganz gespannt beim auspacken! Die "Montage" ist hier super einfach. Die Vorhänge wurden OHNE Panelwagen (Schiebeleiste für die Gadinenvorrichtung geliefert, die muss man dazu bestellen!! Kosten ca. 15 Euro? Sind allerdings 4 Stück enthalten. Hab diese auch dazu bestellt. Kleines Minus gibt es allerdings dafür, dass die Vorhänge relativ "starke" Knicke hatten (dadurch das sie ja gefalltet waren). Durch Bügeln (Mit einem Handtuch drüber) gingen diese gut raus und ich konnte sie an dem Panelwagen mit dem Klettband befestigen - in die Gardinenvorrichtung schieben und fertig. Eigentlich super einfach. Super fand ich auch, dass es noch verschiedene Teile dabei waren, denn die die Ursprünglich dran waren haben nicht in den Schlitz von der Schiebeleiste gepasst. Einfach die passenden Teile dran klipsen und fertig! Bin echt mega glücklich mit meinen neuen Vorhängen!! :) Kann ich nur empfehlen.

Die Vorhänge sehen super aus, allerdings ist ...

Die Vorhänge sehen super aus, allerdings ist die Farbe eher bräunlich. Sie bieten Schutz vor direkter Sonneneinstrahlung, lassen aber noch genug Licht in den Raum! Ich habe sie mit weißen Vorhängen des gleichen Herstellers kombiniert.

Stein fällt besser

Ich weiß nicht warum, aber der Vorhang in grün fällt nicht so gut wie zb. der steinfarbene. Er wirft Falten. Ich habe es mit weiterem bügeln versucht aber bis jetzt ohne Erfolg. Ich laß ihn nun noch aushängen in der Hoffnung es wird besser.

Gutes Design, Qualität OK

Artikel ähnelt sehr stark den Bildern. Der Stoff ist relativ gut verarbeitet ist jedoch etwas knittrig. Schonendes Waschen und direktes Aufhängen reicht nicht aus damit der Stoff Glatt wird. Habe ihn nochmals abgenommen und gebügelt.

Schöner Vorhang

An sich ein schöner Vorhang, aber leider ohne Montagezubehör. Es gibt Preis- und Qualitätsgleiche Ware inkl. Montagezubehör

Sieht wunderbar aus!

Sieht toll aus, schönes Muster, pflegeleicht, leicht abdunkelnd. Einzig der Preis ist etwas hoch für eine Gardine.

Schlicht und schick

Nach dem Auspacken bügeln und anbringen. Die Aufhängung ist nicht dabei. Sieht edel aus.

Schön und modern

Sieht sejr gut aus. Vor allem modern. Hat mir gefallen. Würde daher empfehlen.

Sehr schöne Vorhänge, die sich durch die...

Sehr schöne Vorhänge, die sich durch die verschiedenen Farbkombinationen gut kombinieren lassen. Nach dem Bügeln fallen die Schiebegardinen schön grade und lassen sich gut aneinander reihen - Ideal auch als Raumteiler. Einzig die beschwerungsstangen sind nicht im Lieferumfang enthalten und müssten seperat bestellt werden.

Schimmert toll

Diesen Seitenschal habe ich passen zu Artikel 81235777 gekauft. Der Seitenschal schimmert toll, ist mir aber etwas zu durchsichtig. Habe daher die doppelte Anzahl gekauft und werde mir zwei übereinander in der Höhe versetzt zusammennähen. Dann sieht man nicht mehr das Rolladenband und der Schimmereffekt ist noch besser. Werde mir auch Röllchenband draufnähen, da ich Kölner Bretter habe und die Schals müssen eine 90° Ecke ausfüllen. Der Stoff fällt sehr leicht, ist also nicht so fest und starr.

Tolle Schiebegardine. Super mit dem anderen angebotenen Farbalternativen kombinierbar. Allerdings ist man fast an die angebotenen Planellwagen mit der beiliegenden Beschwörungsstange angewiesen, da die Breite von 57cm nicht automatisch mit dem normalen Angebot im Handel passt... Kann man aber sehr preiswert dazu bestellen...

Super Artikel!

War schon beim Auspacken von dem Stoff begeistert! Farbe hatte ich mir genau so vorgestellt. Durch das passende Schiebesystem, welches ich mir direkt mitbestellt hatte, hängen die Vorhänge einfach wunderbar. Die Fenster sehen toll aus. Habe sand- und saharafarbene Vorhänge kombiniert. Einfach top!

Schiebegardine

Der Gardinenstoff macht einen hochwertigen Eindruck und ist blickdicht. Die Befestigung mit dem Klettband ist einfach und unkompliziert. Durch die spezifischen 57 cm Breite wird ein Lock-In geschaffen, der die Verwendung von Panelwagen mit Standardmaßen von 60 cm leider ausschließt.

einfach toll

gute Qualität, schöne Verarbeitung und trendige Farbe macht die Gardine zum Hingucker und Lieblingsstück Zuhause. Habe die Gardine für mein Wohnzimmer bestellt, sie passte aber ins Interieur des Raums nicht, ging deswegen zurück. Trotzdem bekommt von mir die volle Punktzahl!

Material und Struktur sehr gut. Der Stoff ist schön glänzend und weich. Das einzige ist das die Farbe nicht genau übereinstimmt mit den Bildern. Ich dachte es wäre ein zartes helles Altrosa, ist viel dunkler als erwartet. Habe sie trotzdem behalten.

Schöne Gardine

Die Gardine sieht sehr gut aus ist etwas blickdichter als erwartet ,hat eine glänzende Oberfläche. Das gefiel mir am Tag gut- allerdings als abends die Beleuchtung angemacht wurde sah sie irgendwie ungebügelt aus . Somit ging sie leider zurück.

Sieht super aus!

Ich habe die Gardinen für mein Wohnzimmer gekauft. Mich hat es einfach gestört, dass jeder Fußgänger mir ins Haus schaut. Das hat nun ein Ende! Die Gardinen sind qualitativ Hochwertig und sehen super aus. Ich würde sie wieder kaufen!

schöne und wertige Schiebegardine

Habe mir mehrere dieser Schiebevorhänge bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sie hängen schön am Fenster, haben einen leichten Schimmer und wirken schön wertig. Sie sind gut verarbeitet und gut genäht, keine schiefen Stellen.

Diese Gardine sieht sehr schick mit dem leichten Schimmer aus! Hatte sie mir etwas durchsichtiger vorgestellt, aber jetzt hab ich beim hängen improvisiert und schon siehts besser aus. Im großen und ganzen bin ich sehr zu frieden

Entspricht der Beschreibung

Der Stoff hat einen leichten Glanz und durch die feine Struktur sieht die Gardine sehr schön aus. Die Farbe entspricht der Abbildung. Ich verwende die Gardine im Gästezimmer und sie passt sehr gut zu der geblümten Gästeliege.

Sehr schöner Gardine

Sehr schöne Schiebegardine, gute Qualität und sieht aus wie auf den Bildern. Meiner hatte einen kleinen Schönheitsfehler, aber da ich eine andere Schiebegardine davor habe, fällt es nicht auf.

Blickfang

Die grüne Gardine sieht toll als Blickfang zwischen weißen Gardinen aus. Muster ist dezent. Der erste Vorhang war leider krumm vernäht, wurde jedoch nach Reklamation anstandslos und umgehend ausgetauscht.

toller Artikel, würde ich wieder kaufen

schöner Schiebevorhang, leicht blickdicht, genau das richtige fürs Schlafzimmer, hängt nach bügeln ordentlich glatt da mit Klettband befestigt, wurde mit anderen Farben kombiniert, passt alles gut zusammen.

Schlechte Qualität

Diese Schiebegardine ist äußerst schlecht verarbeitet, hängt völlig zipplig. Bis heute ist die Rücksendung durch Otto nicht komplett abgeschlossen. Keine Kaufempfehlung!

guter Artikel, ging trotzdem zurück

Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber das Material und das Muster fand ich nicht so schön. Der Stoff glänzt leicht und das passt nicht zum restlichen Stil der Wohnung. Leider zurück.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Schiebegardine. Mit der gerippten Oberfläche sieht es nicht so streng aus. Passt gut zu der gestreiften,die ich vor ein paar Monaten gekauft habe. sieht hübsch am Fenster aus.

toller aRTIKEL

sehr schön XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Schiebegardine

An sich macht die Gardine einen schönen Eindruck, doch beim Hängen wirft sie Falten/Wellen was sie billig erscheinen lässt.

Schöne Gardinen

Die Schiebegardinen haben eine tolle Optik und Qualität. Die Farbe ist sehr schön. Die Seiten sind umgenäht und der Stoff hat eine tolle Struktur. Sehr zu empfehlen.

Leider keine gute Qualität

Die Qualität und die Farbe haben meinen Ansprüchen nicht entsprochen. Der Stoff sieht billig aus und die Farbe ist dunkler, als hier abgebildet. Daher ging es leider zurück.