Schiebegardine Sarnia, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), halbtransparent, Voile, ohne Montagezubehör

Muster nicht parallel.

Ansich eine schöne Schiebegardinen. Nur laufen die Muster nicht parallel zueinander. Habe 2St. für ein Fenster gekauft. Es ist ein Unterschied von 3 cm. Bei einer Gardine ist der Abschluss weiß und bei der anderen braun. Geht optisch garnicht. Deshalb werde ich sie wieder zurück schicken und noch einmal bestellen.

Qualität naja, aussehen Top!!

Nachdem ich erstmal alles an Zubehör austauschen musste, weil die alten sachen vom schwedischen Möbelhaus nicht passten. Musste ich jetzt feststellen, dass eine von den drei Vorhängen, anders ist als die anderen zwei. Zurück schicken war dann leider nicht mehr möglich

Schiebegardiene

Das Material ist sehr gut auch die Verarbeitung.Nur leider passte das rot nicht zu meinen vorhandenen Vorhängen.Das rot sieht im Original anders aus.Ich habe die Gardine leider zurück schicken müssen,schade

Ok

Hatte für das Geld etwas besseres erwartet!!Aber ist ja schließlich Geschmackssache!

ein toller Artikel

Ich habe diese Gardinen im Schlafzimmer und es ist einfach nur gemütlich und durch den Farb wechsel sehr edel

Schön

Schön nur leider unterschiedliche Breiten und Längen