Schiebegardine Sarnia, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), halbtransparent, Voile, ohne Montagezubehör

Hübsche Gardine

Sehr schöne Gardine,habe die Farbe Stein bestellt und sieht kombiniert mit Uni Stein am Fenster toll aus.Wie schon von einer anderen Person erwähnt steht am weißen Abschnitt immer am Ende etwas über das aber anscheinend normal sei.habe jemand gefragt ,mich stört es jetzt nicht so im ganzen eine tolle Gardine.

Schöne Farbe

Die Schiebevorhänge sind wirklich sehr schön. Prima ist, dass es verschiede Größen gibt. Konnte so hinterm Sofa die kürze Höhe nehmen. Am Rand sind die Vorhänge etwas wellig. Habe extra eine Beschwerungs- schiene genommen die mehr Gewicht hat, jedoch noch immer da.

chick und stylisch

sieht vom Material sehr elegant aus , nur Farbe stein ist nicht so grau wie ich dachte,eher mokka, dumm, das keine Beschwerungsstan ge dabei ist , musste daher extra Zubehör kaufen was alles verteuert.

Schöne Schiebegardine

Diese Schiebegardine sind sehr schön, tolle Farbkombination, Stoff ist nicht so dünn wie bei billig Artikel. Mit Kombination in Weiß "Sarnia" sieht es gut aus. Bin sehr zufrieden mit Einkauf.

Wie abgebildet

Ansich eine schöne Schiebegardinen,jedoch sprachen mich die Farben nicht so sehr an.Ich hatte mir mehrere Gardinen zur Auswahl bestellt und mich letztlich für andere entschieden

Artikel wie ich ihn mir vorgestellt habe, leider laufen Paneelwagen mit den mitgelieferten austauschbaren Gleitern nicht leicht in der Aluschiene Nacharbeit notwendig.

Sehr schön!

Gardine sieht sehr edel aus, da sie leicht glänzt. Finde es nur schade, dass keine Beschwerungsstäbe dabei sind. Kann man leider auch nicht zusätzlich kaufen!

Toller Stoff

Einfach Klettband an die Schiebeeinheit und die Beschwerung einführen (Sonderzubehör) fertig. Neutral passt zu allem.

Qualität ist gut, schöner Kombinationsartikel fehlt aber Montagezubehör(ich habe es beim bestellen leider übersehen)

Sieht super aus

Sehr schöne Gardine, hab sie mit weisser Gardine kombiniert und es sieht gut aus. Verarbeitung auch gut. Gibt nix zu meckern.

Sehr schöne Gardine mit einfacher Anbringung

Tolle Farben, super Qualität. Blöd ist nur, dass keine Beschwerungsstangen mitgeliefert werden, deshalb einen Stern Abzug.

Tolles Design

Vorhang fällt gut. Hat eine schöne Oberfläche. Die Farben sind frisch und pfiffig. Die Nähte sind gut vernäht.

Sieht super aus

Tolle Gardinen und die Farben sind prächtig. Leider zurück geschickt da ich mich um eine andere Kobination entschieden habe.

Sehr gute Qualität! Schöne Farben, genau wie abgebildet. Würde nur weiter empfehlen, aufgehängt schauen perfekt aus!

Leider kürzer als angegeben!

Die Schiebegardine hat eine gute Qualität und lässt sich durch das Klettband einfach und leicht montieren.

Schön!

Sehr schöne Gardine, die den Beschreibung und Abbildung entspricht, allerdings sehr transparent.

Sehr schick

Sieht echt toll aus und sehr modern, die Stoffqualität könnte jedoch hochwertiger sein.

Schöne Schiebegardine......

Schöne Schiebegardine , nur zurück haben nicht zu der restlichen Einrichtung gepasst.

Schöne Gardine

Sehr schöne Farbwahl, gute Qualität nur etwas teuer, da die Schiene noch fehlt

Schöne Schiebegardine

Diese Schiebegardine sieht am Fenster noch besser aus,haben sie als Wohnzimmergardine.

schöner Gardinen

schnelle Lieferung - schöner Artikel der wirklich sehr gut verarbeitet ist

Ein schöner frischer Artikel

Ein schöner frischer Schiebevorhang , die Qualität und Optik sind ansprechend !

Sehr dekorativ

Die Farben Grün Braun sind sehr gut getroffen, Qualität 1a, ist zu empfehlen

Toller Blickfang!

Diese Gardinen habe ich für die neue Küche bestellt. Sieht toll aus!!!

Sehr nett

Gute Qualität. Macht sehr gut im Wohnzimmer. Lässt genug Licht durch.

prima zu kombinieren

prima zu kombinieren mit "Sarnia" in komplett violett

Leider etwas zur kurz

Für die Montage von der Decke aus leider etwas zu kurz.

Würde den Artikel jeder Zeit wieder kaufen

Der Artikel ist sehr pflegeleicht und schön in den Farben