Schiebegardine Sarnia, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), halbtransparent, Voile, ohne Montagezubehör

Schöne Optik und Haptik

Wir waren auf der Suche nach neuen Gardinen. In unzähligen Läden haben wir bereits danach gesucht. Leider gab es die Gardinen nie in der Anzahl in der wir sie bräuchten. Dann stießen wir auf Otto. Uns haben sofort welche gefallen. Wir haben sofort bestellt und wenige Tage später kamen sie an. Der Stoff fühlt sich wertig an und an den Seiten ist der Stoff umgenäht. Wir sind voll ends zufrieden.

Tolle Schiebegardine. Super mit dem anderen angebotenen Farbalternativen kombinierbar. Allerdings ist man fast an die angebotenen Planellwagen mit der beiliegenden Beschwörungsstange angewiesen, da die Breite von 57cm nicht automatisch mit dem normalen Angebot im Handel passt... Kann man aber sehr preiswert dazu bestellen

Gute Qualität zum tollen Preis

Sehr schöner leichter Stoff. Farben wie abgebildet. Nicht durchsichtig, lässt aber genug Licht rein. Schöne Kombination mit Uni-farbenen Stoffen. Nach der ersten Wäsche einmal gebügelt und super glatt bekommen. Schiebegardine lässt sich einfach aufhängen. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Schiebegardine

Es ist wirklich eine schöne/schicke Schiebegartiene. Ich werde sie jedoch zurückschicken. Grund dafür ist, dass uns der Raum (mit 2 Fenstern) dann doch recht dunkel scheint, wenn wir diese Gardinen behalten würden (durch die dunkleren streifen). Ansonsten sind sie wirklich schick!

PRIMA

Ich bin sehr zufrieden, die Gardine ist sehr sauber genäht und sieht schön aus, vor allem in Kombination mit der blauen Gardine. Natürlichmuß sie vor dem Aufhängen gebügelt werden, irgendwie muß sie ja verpackt werden, dewegen kann ich Punktabzug dafür nicht verstehen.

Preis / Leistungsverhältnis stimmt

Sehr schöner halbtransparenter Stoff. Lichtdurchlässig und schützt trotzdem vor ungewollten Blicken. Schmückt jedes Fenster und die Pflege ist durch das integrierte Klettband ein Kinderspiel. Habe weiß und Stein kombiniert.

Gute Qualität, schöne Verarbeitung und ...

Gute Qualität, schöne Verarbeitung und trendige Farbe machen die Gardine zum Hingucker und Lieblingsstück Zuhause. Ging leider zurück, da sie nicht ins Interieur meines Wohnzimmers passte. Trotzdem volle Punktzahl!

Schöner Vorhang

Vorteil: Schöne Farbe. Leicht zu bügeln. Nachteil: Mein Klettwagen ist 60 cm, der Vorhang leider nicht. Ist aber in der Beschreibung angegeben. Man muss den Vorhang etwas mittig hängen, dann geht's auch.

Sehr moderne Schiebegardine

Ich habe diese gestreiften Schiebegardinen für unser Wohn- Esszimmer gekauft. Sie sehen von innen und außen gleichermaßen schön aus, sind blickdicht und man kann sie problemlos hinschieben wo man sie gern hätte.

wunderschön

sehr sehr schöne Gardienen durch die verschiedenen farben super kombinierbar . mir etwas zu durchsichtig deswegen habe ich dahinter eine weiße gemacht wodurch die farben noch mehr zur geltung kommen . super produkt

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung und es schaut wirklich so aus wie auf den Bildern. Nur sollte man sich die passenden Stangen und Schiebe Vorrichtungen, gleich mit bestellen, da sie nicht im Lieferumfang enthalten sind.

schöne Gardine

Diese Schiebegardine sind sehr schön, tolle Farbkombination, Stoff ist nicht so dünn wie bei billig Artikel. Mit Kombination in Weiß "Sarnia" sieht es gut aus. Bin sehr zufrieden mit Einkauf.

Sehr schöner Artikel

Schiebegardine sehr schön in der Ausfühung. Leichte Qualität- sieht in Kombination mit der schlichten passenden Schiebegardine toll aus. Für den Preis ist der Artikel gut. Einfache Klettmontage.

tolle Farben und tolle Qualität

Ich bin mit der gesamten Serie "Sarnia" total zufrieden. Man sieht das es eine tolle Qualität ist. Ich bin begeistert und würde es jederzeit wieder bestellen. Daumen hoch

Schöne Gardinen

Ich bin sehr zufrieden mit den Schiebegardinen sie sind so wie ich sie wollte vor allem ein bisschen blickdicht aber nicht zu dunkel sehen am Fenster sehr schön aus.

Sehr schöne Vorhänge

Nur schade, dass das Montagezubehör nicht beinhaltet war. Ist bei anderen Online-Shops mit drin. Ist mir leider erst aufgefallen als es hier war.

Super Qualität zu fairem Preis

Zu meinem neugestalteten Schlafzimmer fehlten noch die passenden Gardinen. Diese Schiebegardine hat eine super Qualität und sieht dabei noch toll aus.

Tolle Farben und Stoff. Sehr zu empfehlen!

Sehr schöner Vorhang. Habe den Vorhang für mein Bad Fenster bestellt da es farblich super rein passt. Tolle Farben und sieht sehr hochwertig aus.

Ein Artikel, der die Fenster verschönert.

Sehr schöne Gardine, leicht glänzend. Schöne Qualität. Habe sie in 1,45m genommen, in Rauchblau-Beige-Weiß gestreift. Immer wieder gerne!

Gut verarbeitet.

Die Schiebegardine ist sehr gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Einmal kurz aufbügeln reicht aus. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Vorhänge

Schöne Vorhänge, zusammen mit den komplett Stein farbenen super schön. Wichtig die Paneelwagen aufgrund der Beschwerungsstange.

Schöner Artikel

Qualitativ hochwertig und schön schlichte Farbe, leider war in einer Packung die falsche Gardine, mußte leider zurücksenden.

Würde ich wieder kaufen

Ganz tolle Gardine. Hängt bei mir zwischen 2 braunen Gardinen. Jeder der sie zum erstenmal sieht ist von der Optik begeistert.

Super schöner Stoff, genau die Farben

Sehr schöner Stoff, die Farben sind genau wie auf die Abbildung. Leider für diesen Preis ohne Panellwagen und beschwergewischt.

Schöne Gardine

Die streifen sehen super aus am Fenster, der Raum wirkt nicht dunkel und es besteht trotzdem Sichtschutz.

Toller Vorhang

Ein sehr schöner Schiebevorhang.Die Farbe mit dem Streifenmuster ist sehr schön.Die Vorhänge hängen sehr gut.

Super schöne Gardinen

Die Gardinen machen sich wirklich super im Wohnzimmer. Sie sehen wirklich aus wie auf der Abbildung.

Tolle Gardine

Die Gardine sieht wirklich sehr schön am Fenster aus. Ist nicht so günstig, aber sehr schön.

Sehr schöne Schiebegardine !

-sieht super aus -tolle Qualität -sehr gute Verarbeitung -toller Stoff Preis Leistung stimmt

Sehr schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen aber leider die haben farblich bei mir nicht gepasst. deswegen zurück