Schiebegardine Rumbek, Neutex for you!, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Beschwerungsstange

5***** für Qualität, 3*** für Lichteinfall

Erst das Positive: die Qualität ist super, der Stoff ist fest und hängt ganz glatt runter. Ich habe die Gardinen in mehreren Farben gekauft um den Raum aufzupeppen. Jedoch wirken die Farben am Fenster sehr vergraut und nicht farbig. Der Raum wirkt um einiges dunkler das muss man bedenken. Ich habe die Stores trotzdem behalten weil ich sie ausgefallen finde und von der Qualität überaus begeistert bin. Allerdings ist der Preis auch ganz schön happig.

Schiebegardine

Eine sehr gute Qualität und wie beschrieben...einzige Nachteil: schön wären mehrere unterschiedliche Breiten zur Auswahl und das gängige Maß 200 cm fehlen leider - ging zurück, da mehrere Artikel zu Auswahl bestellt.

Ein toller Blickfang diese Schiebegardine, ...

Ein toller Blickfang diese Schiebegardine, sie nimmt zwar das Tageslicht ein wenig aber die Nachbarn können nun nicht mehr ins Wohnzimmer schauen 😬

Sehr schön !!

Eine sehr schöne Gardine , bringt Farbe in den Raum . Nur ein Punkt Abzug für den Preis , der Preis ist eindeutig zu hoch , habe die aber trotzdem behalten.

Wenn die Farbe paßt sieht es toll aus!

Sieht aufgehängt sehr schön aus, Farbe wie am Bild dezent und angenehm, leider hat der Farbton nicht ganz zu meinen anderen Dekos gepaßt, deshalb wieder zurück

Schöner, blickdichter Vorhang

Diese Gardine ist auch wirklich schön und blickdicht, man muss aber bedenken, dass sie den Raum sehr dunkel macht durch die vielen grauen Flächen.

Toller Vorhang

Schöner Vorhang, aber leider passt er nicht in das, dafür vorgesehene Zimmer von uns. Wir haben uns für ein anderes Modell entschieden.

sehr schöne vorhänge

optisch sehr schön passten bei mir einwandfrei zur pflege kann ich noch nichts schreiben wir werden sehen nach dem ersten wasachvorgang

Tolle Farbe

Gardine hat eine schöne Farbe und ein tolles Muster. An einer Gardinenstange befestigt, fällt die Gardine schön.

Schöne Schiebegardine,super Stoff. Für Sommer gut geeignet da die Sonne nicht durch kommt.

die Gardine ist ok

bei einem Schal waren die Kanten sehr unsauber geschnitten, alles in allem, gute Qualität

Sieht super aus

Sieht super aus und wirkt edel.Wer es gerne modern mag,ist dies genau das Richtige

Schöne Gardine

Habe sie bereits in 2 Farben. Jetzt noch die dritte zum abwechseln zu weiß

Tolle Qualität.Sehr schöne Farbe.Würde jederzeit wieder bestellen.

Schnelle Lieferung, Artikel ist gut. Bin ...

Schnelle Lieferung, Artikel ist gut. Bin zufrieden.

top

bin sehr zufrieden, es ist genau das was ich mir vorgestellt habe

sieht super aus

Super schöne Vorhänge, kann ich nur weiter empfehlen.