Schiebegardine Pelotas, Neutex for you!, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Beschwerunsstange

Toller Vorhang

Habe die Schiebegardine mit Schlaufen in wollweiß bestellt. Sieht toll aus, war gut verarbeitet und konnte sofort aufgehängt werden, nachdem die beiden Stäbe unten und oben eingesetzt wurden. Material ist leicht transparent, die Sonne bricht sich sehr schön durch die geschwungenen Streifen.

Tolle Gardine.

Eine tolle Gardine. Sie fällt sehr gut aus. Toll finde ich auch, das sie bei 30* waschbar ist. Sie kann an eine normale Gardinenstange aufgehängt werden und sieht, wie ich finde, sehr gut aus.

Sehr ellegant

Schiebegardine ist ein elleganter Traum. Sehr schöne Stoffverarbeitung.Neutrale Muster,der zu jeder Einrichtung passt.Ich habe drei Stück in eine Länge für Jugendzimmer gekauft.

super schöner Vorhang

Wir haben diesen Vorhang geholt weil er leicht transparent ist man kann gut raus schauen. Wir haben 2 gemischt einen weißen und einen in Cappuccino sieht super aus.

Tolle Ware

Moderne Gardine ,sieht super aus.Finde es Klasse das es die schiebegardine mit Schlaufen gibt,so könnte ich die vorhandenen Gardinenstangen weiter nutzen.

Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt leicht anzubringen pflegeleicht sieht sehr toll aus tolle Farben kann ich nur weiterempfehlen

Toller Artikel!

Die Gardinen sehen an der Wand wirklich toll aus und entsprechen der Abbildung auf dem Bild. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist total in Ordnung.

Preis Leistung - TOP

Super schöner Vorhang, Farbe ist wie beschrieben. Passen sich gut in den Raum ein. Gute verarbeitung

super Gardinen

Die Gardinen sehen super aus ich habe weiss und grau gemischt ein Hingucker leicht zu montieren

Wunderschöne Gardinen

Tolles Muster, schöner fester Stoff. Ich finde die Gardinen sehen sehr modern aus.

Schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang, Qualität stimmt und die Farbe ist wie abgebildet.

schöne Schiebegardeine

einfach zu kürzen schöner Stoff sieht gut aus. Sehr variabel am Fenster.

Optik, Material und Verarbeitung sind sehr gut. Einfach ein Hingucker.

SUPER Balkon Gardine

Für Balkon Fenster lange gesucht und diese Gekauft sehr schick

Wunderbar passt super.

Laenge hat genau gepasst.Im Schlafzimmer eine Klasse fuer sich.

Richtig gut und toll farbe ich werde mehr ...

Richtig gut und toll farbe ich werde mehr bestellen

schön, aber nicht gleich lang

Habe 8 weiße und 8 graue Schlaufenvorhänge bestellt. Sie sehen an sich gut aus, das Aufhängen, bzw. Stangen einschieben ist sehr einfach. ABER - sie sind nicht exakt gleich lang. Es gibt Unterschiede bis zu 1cm! Leider haben wir einen kurzen erwischt und an dem die Höhe der Vorhangstange angepasst. Pech, die anderen sind nun teilweise zu lang und stehen am Boden auf :-(

Sehen gut aus

Schicke Gardine um die Fensterfront im Wohnzimmer schön abzudecken. Die Maße stimmen und der Artikel sieht wie abgebildet aus. Der Artikel war gut verpackt. Jede Gardine enthielt Stangen zum beschweren. Diese werden jeweils oben und unten in eine kleine Öffnung eingeführt. Positiv ist auch, das sie praktisch knitterfrei, gleich benutzt werden konnten.

Elegante Gardine

Sieht sehr elegant aus und ist super schnell aufgehängt. Wie immer bei Gardinen könnten sie Anbieter flexibler sein bei der Länge. 225 ist so kurz. 245 ist zu lang. Da das Ende der Gardine hinter dem Bett ist, habe ich sie "kürzer gerollt" und mit drei Sicherheitsnadeln festgemacht. Hält!

Preis -Leistung stimmt

Ich habe die Gardine zur reinen Deko neben dem Schlafzimmer- Fenster( je 1 Stk. links und rechts) bestellt, damit die Wand dort nicht so nackt aussieht. Sie hängt nicht an einer Stange, sondern an einem Seilsystem, was aber auch problemlos möglich war: einfach das eine Ende des Seils lösen, durch die Schlaufen ziehen, Seil wieder straff festziehen und dann die Beschwerungsstangen einhängen. Das Seil hängt auch nicht zu sehr durch, was ich erst befürchtet hatte. Erfüllt ihren Zweck!

Stylische Schiebegardine

Habe 4 Schiebegardienen bestellt , 2 x Pelotas Anthrazit und 2 x die passenden wollweissen ohne Muster dazu. Diese im Wechsel aufgehangen. Sieht super aus. Schönes Material, nicht so seidig sondern eher etwas fester. Hängen schön glatt und sehen toll aus im Wohnzimmer.

Sehr schöner Artikel!

Der Artikel sieht wie abgebildet aus und ist wirklich sehr schön. Wenn man mehrere Schiebegardinen nebeneinander hängt, geht das Muster nahtlos über. Das ist wirklich sehr durchdacht und sieht super aus.

Empfehle ich gerne weiter

Bin sehr zufrieden. Habe meine Gardinen um diese erweitert. Blickdicht, aber lässt trotzdem das Tageslicht sehr gut durch.

sehr schlechte Qualität

Habe die Schiebegardine aufgrund der guten Bewertungen bestellt und war dann sehr enttäuscht, was da geliefert wurde. Von weitem sieht man es vielleicht nicht, aber wenn man näher dran geht, sieht man, dass die hellen Muster total ausgefranzt aussehen. Sehen wirklich billig aus. Keine Kaufempfehlung.

Super modernen Store

Farbe anthrazit genau wie auf der Abbildung Material sieht hochwertig aus -Store ist gerollt verpackt und kann somit ohne aufbügeln sofort aufgehängt werdekönnte Klare Kaufempfehlung

Super schicke und elegante Gardinen passen perfekt in mein Wohnzimmer rein

Sehr schöne Schiebegardiene

Sehr schöne Schiebegardiene von mir viele Sterne sehr gut bearbeitet schaut sehr gut aus passt gut Maße. Schade fande ich 2 Beschwerunsstange hat gefehlt kommt mal vor, ich hatte von meinem alten vorhang 2 übrig 😅

Umweltsünde

Die Sterne gibt es nur für das Produkt. Der Schal steckt in einem Beutel 58x12cm-in Ordnung. Der Beutel liegt in einem Paket 60x40x17cm!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer für diesen Schal diese Verpackung erfindet und wer diesen Wahnsinn auch noch genehmigt, die sollten jeder aus dem privat Vermögen je verschicktem Karton wenigstens 500€ Umweltstrafe zahlen.

Super Vorhang

Die Vorhänge habe ich im Auftrag in verschiedenen Längen bestellt. Die Aufmachung ist sehr einfach, Stoff ist gut verarbeitet - keine Fransen. Leider sind die Vorhänge nicht alle in der selben Länge gleich bleibend. Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden und würden diese auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Gardine

Ich habe mir diese Gardinen schon einmal vor ein paar Jahren gekauft und war sehr zufrieden sie sehen sehr schön aus sind von außen Blickdicht das aufhängen mit den Schlaufen finde ich persönlich besonders gut es geht sehr schnell und einfach von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung