Raffrollo Camposa, my home, mit Schlaufen, Transparent, Voile, Polyester

toller Blickfang...

...klasse Raffrollos, wir haben 4 Stück im Wohnzimmer für meine Oma gekauft. Qualität ist gut. Allerdings ein Manko gibt es, der grau gemusterte Rand unten am Rollo ist von der Rückseite nicht farbig. Das sieht von draußen doch etwas komisch aus, wie auf links gedrehte Kleidung. Schöner wäre es wenn zur Straße auch die Ansicht stimmt. Klar man könnte sie auch nach draußen drehen, aber dann habe ich innen ja den unschönen Anblick. Wir sehen darüber hinweg. Dazu haben wir die passenden Schals mit Ösen für links und rechts und ebenfalls noch mal 2 weiße Schals für den Kontrast damit es nicht zu unruhig wirkt. So laufen auf jeder Seite 2 Schals, innen weiß und dahinter die grau gemusterten.

Schöner Raffrollo

Schöner Raffrollo, der nicht zu durchsichtig ist. Passt sehr gut in unser neues Schlafzimmer. Würde ich wieder kaufen. Habe den Rollo schon gewaschen ohne Wäschenetz. Mußte ihn allerdings hinterher doch noch bügeln, damit die Knicke herausgingen. Sieht im Fenster einfach gut aus. Habe auch die passenden Schals dazu.

Schlichtes Rollo mit dem gewissen etwas

Gefällt uns auf Anhieb und in Kombination mit den Vorhängen an unseren bodentiefen Fenstern perfekt.

Schickes Raffrollo

Habe mir 4 Stück für mein Ess- und Wohnzimmer gekauft. Sehen toll aus. Habe die passenden Schals dazu, perfekt. Der untere farbige Rand ist ein anderes Material, stört aber gar nicht. Das sie gebügelt werden müssen, ist ja klar. Einziges Manko für mich ist, dass sie nicht mit einem Feststellen ( wie Jalousien) festgestellt werden können. Man muss ein Loch für den Halter zum Aifeickeln bohren. Naja ging fix und ist hinter den Schals versteckt.

Sieht nicht nur toll aus.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal ein Raffrollo kaufe, doch bin ich damit jetzt sehr glücklich. Ich habe die Wahl, ob ich es komplett nach oben ziehe oder unten lasse. Gute Verarbeitung und das beste ist, dass ich es ich mal bügeln brauche. Etwas Wasser drauf sprühenund aushängen lassen hat ausgereicht.

Super schön und sieht edel aus.

Ich habe meine Ess-, und Wohnzimmerfenster mit dem Vorhang und der dazu passenden Gardine dekoriert. Die Vorhänge sehen sehr Edel, es ist ein Leichtes, halb blickdichtes Material, das aber die Sonneneinstrahlung gut abhält. Sie müssen aber vor dem aufhängen gebügelt werden, sehe ich aber nicht als Problem.

Raffrollo mit edler Optik

Das Raffrollo hat mir auf den ersten Blick super gefallen. Wir haben zwei für die Küchenbalkontüren gekauft. Sie sind leicht schmutzabweisend und geben zudem eine edle Optik. Der Aufbau war kinderleicht. Allerdings hängen sie bei mir aus und sind nicht gerafft. Ich würde sie nochmal kaufen.

Schöne Gardine

Habe sowohl mehrere Raffrollos als auch jeweils einmal die dazugehörenden Vorhänge zur Auswahl bestellt. Da mir die Sachen alle so gefallen haben. Habe ich alles behalten und gleich für mehrere Räume genutzt. Schöne Farbe und leicht zu raffen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jetzt sieht unser Wohn-/ Eßzimmer perfekt aus

Genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Das Einstellen der richtigen Höhe ist immer etwas fummelig, aber jetzt sieht es dafür super aus. Wir haben die Raffrollos mit den passenden Gardinen kombiniert.

Ganz hübsch

Es macht unser Wohnzimmer ganz gemütlich, wollten gern was einfaches nur für die Fenster und das reicht absolut um ein bisschen Farbe rein zu bringen und es gemütlicher zu machen.

Schöne Rsffrollos

Sehr Licht durchlässig und absolut einfach zusammen zu bauen und zu "drapieren". Passen perfekt zu den entsprechenden Vorhängen. Einzige kritik: das grau ist eher ein "Schlammton".

Prima, das Raffen erfordert etwas Geduld

Toller Blickfang, Wohnzimmer sieht aus "wie neu" auch die Größe passt prima. Nur die erste Bestellung dauerte sehr, sehr lange! Nachbestellung war innerhalb 3 Werktagen da...freu

Schönes Raffrollo

Schönes Raffdrollo, passend zu unserem Vorhang. Sieht wirklich super aus. Würden wir immer wieder kaufen. Der ist leicht blickdicht, was das Wohnzimmer nicht zu sehr verdunkelt.

Super schön

Super schön und sehr einfache Montage, bin sehr zufrieden. Muss aber leider ne Nummer grösser bestellen , war anscheinend am schlafen wo ich bestellt hatte :). Kann ich nur empfehlen

Richtig schön

Sif haben gleich mehrere bestellt. Sehen richtig gut aus. Hatte zwar schon eine Reklamation, die wurde aber perfekt von Otto gelöst und ich bekam Ersatz. Vielen Dank!!!

Prima Qualität

Artikel schnell geliefert. Habe mich für diese Raffrollo entschieden weil ich die passenden Stores dazu bekommen habe. Passt super, Farbe wie in der Abbildung.

Hübscher Blickfang

Das Rafrollo mit Schlaufen macht sich sehr gut am Fenster, nette Farbe und Muster. Es hängt einzeln und kommt so gut zur Geltung. Material sehr angenehm. Alles bestens.

Tolles Rollo

Ich habe dieses Raffrollo für die Küche bestellt. Passt hervorragend zu den Küchenmöbeln und der Tapete. Qualitativ gut und hoffentlich auch langlebig

Schöne Gardinen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfaches Raffrollo mit gute Verarbeitung. Habe mehrere Größen zur Auswahl bestellt, deshalb ging dieses zurück.

sehr schöner Stoff

Raffrollo ist sehr leicht zum zusammenbauen. Es sieht sehr schön am Fenster aus. Der Stoff fällt sehr schön und die Farbe sieht am Fenster auch sehr schön aus.

Schön verarbeiteter Artikel

Der Vorhang ist sehr schön verarbeitet, tolles modernes Muster, trotzdem edel. Raffung funktioniert auch, sämtliches Zubehör wurde mitgeliefert. Preis auch ok.

Wunderschöne Gardinen

Ich habe mir den Raffrollo in terra geholt, Artikel sieht aus wie beschrieben, macht eine schöne Athmosphäre im Raum, mit der Qualität sehr zufrieden

wuuuunderschön

sie hat total edel aus,habe es per Handwäsche gewaschen und gebügelt und dann aufgehängt. es gibt auch immer reichlich Komplimente vom Besuch!

Ein sehr schöne Raffrollo,gute Qualität, ...

Ein sehr schöne Raffrollo,gute Qualität, Stoff und Farbe stimmen auch. Ich muss aber leider zurückschicken weil für meine Fenster so kurz ist

Super schick

Ich liebe diese Gardinen und kann sie nur jedem empfehlen. Sie sind sehr gut verarbeitet und sehen auch sehr edel aus.. Würde sie immer wieder kaufen

super raffrollos

diese roaffrollos sind zeitlos sie passen eigentlich in jedes schlafzimmer. gute qualität und guter preis

Gardine sehr modern und toll!

Gardine ist wirklich wundervoll! Sieht super modern auch und passt perfekt zu unserer Einrichtung. Sind damit sehr zufrieden. Wirklich toll!

Neutral schlichtes raffrollo

Ich habe für unser Badezimmer etwas zeitlos, schlichtes für das Fenster gesucht und perfekt in diesem Rollo gefunden.

Tolles Rollo

Das ist ein sehr schönes Raffrollo. Es macht am Fenster eine sehr gute "Figur". Das Muster passt zu vielen Einrichtungsstilen.