Schiebegardine Padova, Neutex for you!, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Beschwerungsstange

schöne Gardine, aber unterschiedliche Länge

Es handelt sich um eine sehr schöne, moderne Gardine. Die Farbe und das Material waren sehr gut. Aber die Länge der Gardine schwankt. Ich habe vier Gardinen für ein Fenster in gleicher Länge bestellt. Leider waren sie nicht alle gleich lang. Es handelt sich zwar nur um einige Millimeter bis ca. 1cm , aber dieses sieht man bei Schiebegardinen. Daher leider zurück.

Teueren GArdinenschal

Material und Verarbeitung ist gut. Leider, nach dem Bild ausgegangen und dachte dass ein Teil in einer Farbe zwei Schal- Schiebegardinen beinhalten (1x mit dem Kreis und 1x Linie). Ist aber nicht so, sondern nur Linie. Dafür ist mir die Gardine zu teuer.

Farbe anders als erwartet

Leider war ich etwas enttäuscht. Die Farbe hatte ich anders erwartet, deshalb ging der Artikel wieder zurück. Es geht doch eher ins Grün als ins Blau.

Naja

war nichts für mich. Zurückgeschickt.

Schlechte Verarbeitung

Meiner Meinung nach ist der Artikel schlecht verarbeitet. Hinten schauen die Fasern raus was man vorne durch sieht

Interessants Artikel

It is a nice curtain with an interesting design but the colour is not what I ecpected - a bit too orangy.

Leider nicht das Richtige.

Die Gardine hat leider nicht zur Einrichtung gepasst. Schade.