Schiebegardine Padova, Neutex for you!, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Beschwerungsstange

Schöne Schlaufengardine

Ich habe zwei gleiche Gardinen bestellt, es wurden aber vom Muster her unterschiedliche geliefert. ( einmal nur Strichmuster, die andere in Kreisen). Da sie trotzdem gut aussehen und meine Tochter meint, es sei ganz schön, dass sie unterschiedlich sind, habe ich sie behalten. Ein Stern Abzug trotzdem, weil ich auch im Nachhinein nicht erkennen konnte, wieso ich unterschiedliche Muster bestellt haben kann, bzw. ich habe ja ein Muster zweimal bestellt. Bei der Ansicht der Gardinen finde ich es etwas unübersichtlich aufgeführt. Ansonsten entspricht der Artikel der Beschreibung und ich würde ihn weiterempfehlen.

Schöne Gardinen

Schöne Gardinen, schöne Muster. Lässt sich schnell waschen und trocken da es sich um einen dünnen Stoff handelt. Sonne hält dieser aber nicht wirklich ab. Ist also eher als Deko gedacht

Schöner zeitloser Schal

Zeitloser,leicht transparenter Schal. Die Bilddarstellung im Katalog geht eher ins bläuliche obwohl es lt.Beschreibung Smaragtgrün ist-auch auch stimmt.Da ich mich eher vom Bild verleiten lassen habe, geht er zurück.

schick

Die Gardinen sind schick, allerdings sollte das QM von OTTO etwas gründlicher arbeiten. Eine Gardine war zu kurz. Das haben wir allerdind erst gemerkt, als es schon zu spät zum reklamieren war

Sieht sehr edel aus.

Habe die Gardine mit Schlaufen gekauft, sie ist sehr einfach zu befestigen .Beschwerungsstange rein und aufhängen, fertig. Sieht sehr edel aus. Man kann sie toll kombinieren. Allerdings sehr transparent.

Chicke Schiebegardine

Bei diesen Gardinen spreche ich aus Erfahrung. Sie sehen meiner Meinung nach gut aus. Nur leider hätte ich mir eine andere Größeneinteilung gewünscht Aber alles in allem richtig gut

WOW!

die vorhänge sind farblich wirklich wunderschön! man muss sie theoretisch nicht mal bügeln, da sie durch die Beschwerungsstange straff nach unten hängen! Wirklich toll!

Edel aussehende Gardinen

Gardinen sehen edel aus. Beim näheren Hinsehen, fällt allerdings auf, dass die Gardinen teilweise keinen geraden Schnitt haben. Fällt aber so nicht auf.

Sieht sehr schön aus und fällt gut

Eine schöne Farbe und sehr luftiges, wunderschönes Material. Nicht unbedingt für Katzenhalter zu empfehlen. Es entstehen schnell Ziehfäden.

macht sich sehr gut

ein schöner Vorhang der sehr gut zu meiner neunen Wandfarbe und Einrichtung passt,das Zimmer schaut damit gleich viel gemütlicher aus

Sehen toll aus

Sehen gut aus und Qualität gut nur leider die Farbe passt nicht ganz zu Einrichtung von unserem Sohn. Trotzdem Empfehle weiter

Sehr schöne Gardine

Sehr schöne Gardine tolle Farben und super Stoff. Sind leicht lichtdurchlässig was mir gefällt und trotzdem einen Sichtschutz hat alles bestens

Sehr schöne Gardine

Eine wunderschöne Gardine mit tollen Material. Die anthrazit Gardine gefällt mir persönlich allerdings besser als die weiße, alleine vom Material. Toll!

Material schön

Habe mir die Farbe anders vorgestellt. Hat mir leider nicht gefallen, daher zurück Material aber schön, daher trotzdem weiterzuempfehlen

Wir haben die Gardine für ein Kinderzimmer bestellt. Wir finden die Gardine sehr schön. Preis/Leistung stimmt hier .

Schöne Gardinen

Schöne und stylische Gardinen. Allerdings wurden sie ohne das ausgewiesene Muster geliefert, daher wieder retour.

Sehr schön.

Sieht sehr gut aus! Würde jederzeit wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍

in Ordnung

An sich eine schöne Gardine, die Farbe hat uns nicht so gefallen, daher ging sie zurück. Aber Farbe ist ja geschmackssache

Schöne Gardinen

Die Gardinen sehen schön und hochwertig aus. Der Farbton hat aber nicht zu der Tapete gepasst, deswegen Retoure

gerne wieder

Die Schiebegardine ist aus schönem Material gefertigt. Ist zwar etwas dunkel, gefällt aber trotzdem. .

Frische

Dieses zarte grün bringt Frische in den Raum. Guter Sichtschutz, dabei fällt viel Licht ins Zimmer.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, nur hat er nicht, wie gedacht, in unser dafür vorgesehenes Zimmer gepasst

Sehr schöne Gardinen

Sehr schöne und qualitative Gardinen. Würde ich weiter empfehlen…

Nicht mein Ding

Qualität gut, aber nicht mein Ding, daher zurück, Ware aber völlig ok

Schöne Optik. Sehr gute Alternative zu ...

Schöne Optik. Sehr gute Alternative zu normalen Gardinen auf Grund der kleinen Breite.

Auswahlbestellung: Zu dunkel

Passte nicht wirklich in diesen Raum. Verdunkelt zu sehr. Material ist ok. Wem es gefällt?

Ein schönes stoff

Toll gearbeitet und viele Farben zu auswahl. Daher ein gute wahl für modernes Wohnung

Tolle Gardine

Die Gardine sieht toll aus und ist blickdicht. Es dunkelt den Raum nur leicht.

Schön

Länge wie beschrieben und Farbe so wie abgebildet Schöner vorhang