Raffrollo Camposa, my home, mit Klettband, Transparent, Voile, Polyester

Tolle Gardine mit leichter Befestigung

Wir haben uns für unser Schlafzimmer zwei diesef hübschen Raffrollos bestellt, da unser Schlafzimmerfenster in zwei kleinere Fenster eingeteilt ist. Zwei Tage nach Bestellung kam das Paket an und die Rollos hinterließen nach dem Auspacken einen tollen ersten Eindruck. Die Farbe "sand" haben wir uns bestellt, da wir unsere Wände in einem ähnlichen Ton gestrichen haben und sie sieht wirklich sehr toll aus, sehr warm und passt perfekt zur Wandfarbe. Besonders gut gefällt uns das Muster, das irgendwie ein bisschen an Safari erinnert in der Farbe. Nun zur Montage: es war eine kleine Bedienungsanleitung dabei, die wirklich sehr simpel gestaltet und zu verstehen war. Die Anbringung mit dem Klett am oberen Fensterrahmen war super einfach und innerhalb von einer Minute erledigt. Und auch die Handhabung (es ist ja ein Rollo, das man lang oder kurz machen kann) ist super einfach und ohne Schwierigkeiten. Für den Preis erhält man ein wirklich hübsches Raffrollo, das man an Stelle einer Gardine einsetzen kann und ein schönes, warmes Wohngefühl hinterlässt.

Der Farbakzent am unteren Rand machts!

Er nimmt bei uns die Farbe aus dem Raum auf und vermittelt was leichtes, lockeres durch die weißen Unterbrechungen. Die Befestigung ist super einfach mit dem Klettband am Fensterrahmen, allerdings wäre eine Stopperkugel für die Höhenwahl des Raffrollos eleganter als die Lösung mit der Rolle in der Wand. Wir haben das selbst umgearbeitet...

Schnelle Lösung

Die montagevorarbeit ist etwas aufwendiger, wenn die Bändel andersrum gelegt werden müssen, aber machbar. Anbringung ist easy. Design gut. Handhabung auch ok. Manchmal löst sich allerdings das befestigte Bändel und die hochgekrempelte Gardine kann daher in der kompletten Länge runterhängen

toller Artikel

ich habe eine Vorrichtung für Klettband an der Decke, deshalb nehme ich immer Raffrollo mit Klettband, alles super, sehen toll aus.

edel

das raffrollo ist leicht anzubringen, einfache handhabung, hat eine ordentliche verarbeitung, der stoff hat eine gute qualität, kann es nur weiterempfehlen

Rollo

Sieht gut aus,ist so wie beschrieben und auch eine leichte Montage.

Schickes Raffrollo, modern und schlicht. ...

Schickes Raffrollo, modern und schlicht. Montage mit Klebestreifen sehr einfach und hält bis jetzt auch sehr gut (14 Tage)

Geschmackssache, wie überall

Mir gefällt die Gardine überhaupt nicht. Sie sollte in meiner neuen Küche hängen, aber sie sieht leider billig aus.

Sehr schöner Artikel. Meine Farbe

Die Gardinen sehen sehr gut am Fenster aus. Farbe grau passend zum Zimmer.Qualität auch sehr gut

Gut aber billig

Schön ich habe Sie in Wohnzimmer Aber die Qualität gefällt mir nicht !!!

Hochwertige Qualität. Hält die Hitze zurück. Dunkelt gut ab. Farbe wie abgebildet.

Für den Preis ok

Artikel sehr leicht anzubringen mit klebestreifen, optisch okay. Raffung leider nicht so schön. Im großen und ganzen für den Preis völlig in Ordnung.

Leider fehlen 1,5 cm in der Breite

Ich habe 2 x das 80 cm breite Raffrollo bestellt. Leider sind beide nicht breit genug, sind jeweils nur 78,5 cm breit. Ich habe sie für ein doppelflügiges Fenster im Wohnzimmer gekauft. Habe sie trotzdem angebracht. Ist sehr knapp, aber es geht gerade noch. Sie müssen unbedingt vorher gewaschen und gebügelt werden, denn sie haben Knicke im Stoff. Wenn sie dann hängen, sehen sie sehr schön und wertig aus. Will man sie jedoch in eine andere Raffposition bringen, muss man jedes Mal Hand anlegen, um sie ordentlich zu drapieren. Beide Seiten sehen unterschiedlich und schief aus. Da ich aber die Position nie verändere, ist das für mich kein Problem. Der Preis von 19,90 ( vorher 39,90) soll ein Angebot sein. Na ja, sie sind auf keinen Fall 19,90 wert. Ich vergebe trotzdem 3 Sterne, weil sie jetzt so schön an meinem Fenster hängen.

Sieht gut aus am Fenster. Problem: die ...

Sieht gut aus am Fenster. Problem: die Zugvorrichtung ist immer rechts. Bei 2 flüglichen Fenstern müsste man die Halterung zum Feststellen am mittleren Holm befestigen.

Leider zu kurz

Na ja. Leider zu kurz und zu grünlich. Keine gute Qualität.

Sehr schöne Gardine, gute verarbeitung

Sie sieht wirklich sehr schön aus und der Stoff fällt erst richtig, wenn man Sie das erste mal gewaschen hat. Kann es nur empfehlen, auch in anderen Farben erhältlich. Die Aufhängemethode mit dem Klettband macht das ganze noch sehr einfach mit aufhängen und abnehmen.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Raffrollos, besonders in Verbindung mit den passenden Gardinen. Leider hat in einer Verpackung eine Stange gefehlt (es kommt jeweils oben und unten eine rein), diese konnte ich jedoch durch die eines älteren unbenutzten Raffrollos ersetzen. Was mich etwas enttäuscht hat, war die Abwesenheit von bereits eingebauten Gardinengleitern, diese musste man mühsam selbst einfädeln. Außerdem wäre ein Stopper für die Höheneinstellung praktisch gewesen. Raffrollos machen aber insgesamt einen wertigen Eindruck.

einfach anzubringen, wirkt etwas "billig"...

Der Klettstreifen hält sehr gut und die Rollos sind schnell aufgehängt. Der Mittelstreifen stört allerdings etwas und sieht nicht sonderlich gut aus. Insgesamt wirkt alles etwas billig. Von der Kordel fliegt an zwei von drei Raffrollos von Anfang an die Abdeckung ab. Die Rollos werden gefaltet geliefert, wodurch deutliche Knicke nach dem Aufhängen sichtbar sind. Ich werde sie behalten, würde sie aber nicht mehr kaufen.

Schlecht verarbeitet

Die Blenden haben alle unterschiedliche Höhen und sind zudem noch schief genäht. Der Raum, für den ich dringend Gardinen benötigte, hat 4 Fenster. Daher sieht man die Unterschiede deutlich. Habe diesen Artikel nur behalten, weil es wirklich so dringend war. Diese Gardinen sind das Geld wirklich nicht wert. Ich werde diese so schnell wie möglich wieder austauschen. Schade um die unnötige Ausgabe

Schön

Passen und schauen schön aus. Preis auch gut. Aufbau etwas nervig weil man an die Wand Haken für den Faden zum ziehen machen muss und das gefällt mir optisch nicht. Hab den Faden einfach an der Aufhängung angebracht (unterm Klett geklemmt). Gott sei Dank hatte ich noch von meinen alten Vorhänge die plastik leiste und Haken die man braucht. Oder wo soll man den Klettverschluss anbringen?

Modernes Raffrollo

Schönes, Qualitative gutes Raffrolle, Gute Verarbeitung / Design. Leichte Montage und Änderung der Zugseilseite. Leider nur mit Klebesteifen für die direkte Fenstermontage geliefert, keine Hakenbefestigung vorgesehen, konnte aber selber behoben werden. Passt gut zu den entsprechenden Gardinen / Vorhängen.

Sehr schöne vorhänge

Sehr schöner raffrollo. Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung. Das Grün wirkt nicht so leuchtend, eher grau grün. Ansonsten ein schöner raffrollo, der gut zu den kombinationsartikel passt und nicht unruhig wirkt. Er passt sich gut dem Raum an. Er lässt sich sehr leicht mit den passenden Gleitern anbringen. Fällt schön.

Schick und schlicht zugleich

Wir haben diese Rollos fürs Wohnzimmer gekauft. Da haben wir sowieso eine Gardinenstange. Die Rolldinger muss man sich selber noch dazu holen, kosten aber nicht die Welt. Die Anleitung war für uns ein wenig anstrengend zu verstehen aber hat man es einmal raus gehen die anderen ganz fix.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Raffrollo mit Klettband

schönes Raffrollo, sieht gut aus und passt prima an meine Fenster, aber leider bin ich nicht ganz zufrieden, denn ich habe 2 Stück bestellt und in der zweiten Lieferung wurde das Klettband nicht mitgeliefert und das fehlte auch bei einer erneuten Nachlieferung - das ist schade!

Schönes Raffrollo

Das ist ein wirklich schönes Raffrollo, schade nur, dass es keinen Kordelstopper gibt! Ich habe mir im Stoffladen für 0,80€ selbst einen gekauft und jetzt hängt es super...auch wenn ich das Fenster öffne. Ansonsten sieht es aus wie auf der Abbildung. Würde es wieder bestellen.

schönes Rollo und einfache Montage

Dieses Raffrollo sieht sehr gut aus, ist einfach anzubringen (das Klettband ist ausreichend breit, was den Halt deutlich verbessert) und ist passend nach dem jeweiligen Geschmack zu raffen. Wir hatten die beiden Raffrollos in 5 Minuten angebracht, echt super!

Ein toller Blickfang

für den Preis ein unschlagbares Produkt. Unterschiedliche Aufhängung möglich und leicht einzustellen. Für meine Fenstergröße im Wintergarten ein toller Blickfang. Farbe passt perfekt zu meiner Wandfarbe. Material beim Farbstreifen Organzaähnlich. Sehr schön.

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl diese Gardinen für unser Schlafzimmer zu bestellen . Sie sehen drinnen wie draußen sehr schön aus. Ich kam sehr gut alleine damit zurecht . Sie hangen schwups in der Schiene und werten mein Schlafzimmer sichtbar auf

Viel schöner als erwartet!

Habe bei diesem Preis nicht so eine gute Qualität erwartet . Ich habe den Vorhang mit Gardinengleitern in einer Aluschiene befestigt. Sieht sehr schön aus in meinem Bad. Die graue Bordüre passt sehr gut zu meinen weiß-grauen Fliesen.