Raffrollo Camposa, my home, mit Klettband, Transparent, Voile, Polyester

Der Farbakzent am unteren Rand machts!

Er nimmt bei uns die Farbe aus dem Raum auf und vermittelt was leichtes, lockeres durch die weißen Unterbrechungen. Die Befestigung ist super einfach mit dem Klettband am Fensterrahmen, allerdings wäre eine Stopperkugel für die Höhenwahl des Raffrollos eleganter als die Lösung mit der Rolle in der Wand. Wir haben das selbst umgearbeitet...

Sehr schöner Artikel. Meine Farbe

Die Gardinen sehen sehr gut am Fenster aus. Farbe grau passend zum Zimmer.Qualität auch sehr gut

Sehr schöne Gardine, gute verarbeitung

Sie sieht wirklich sehr schön aus und der Stoff fällt erst richtig, wenn man Sie das erste mal gewaschen hat. Kann es nur empfehlen, auch in anderen Farben erhältlich. Die Aufhängemethode mit dem Klettband macht das ganze noch sehr einfach mit aufhängen und abnehmen.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Raffrollos, besonders in Verbindung mit den passenden Gardinen. Leider hat in einer Verpackung eine Stange gefehlt (es kommt jeweils oben und unten eine rein), diese konnte ich jedoch durch die eines älteren unbenutzten Raffrollos ersetzen. Was mich etwas enttäuscht hat, war die Abwesenheit von bereits eingebauten Gardinengleitern, diese musste man mühsam selbst einfädeln. Außerdem wäre ein Stopper für die Höheneinstellung praktisch gewesen. Raffrollos machen aber insgesamt einen wertigen Eindruck.

Schön

Passen und schauen schön aus. Preis auch gut. Aufbau etwas nervig weil man an die Wand Haken für den Faden zum ziehen machen muss und das gefällt mir optisch nicht. Hab den Faden einfach an der Aufhängung angebracht (unterm Klett geklemmt). Gott sei Dank hatte ich noch von meinen alten Vorhänge die plastik leiste und Haken die man braucht. Oder wo soll man den Klettverschluss anbringen?

Modernes Raffrollo

Schönes, Qualitative gutes Raffrolle, Gute Verarbeitung / Design. Leichte Montage und Änderung der Zugseilseite. Leider nur mit Klebesteifen für die direkte Fenstermontage geliefert, keine Hakenbefestigung vorgesehen, konnte aber selber behoben werden. Passt gut zu den entsprechenden Gardinen / Vorhängen.

Sehr schöne vorhänge

Sehr schöner raffrollo. Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung. Das Grün wirkt nicht so leuchtend, eher grau grün. Ansonsten ein schöner raffrollo, der gut zu den kombinationsartikel passt und nicht unruhig wirkt. Er passt sich gut dem Raum an. Er lässt sich sehr leicht mit den passenden Gleitern anbringen. Fällt schön.

Schick und schlicht zugleich

Wir haben diese Rollos fürs Wohnzimmer gekauft. Da haben wir sowieso eine Gardinenstange. Die Rolldinger muss man sich selber noch dazu holen, kosten aber nicht die Welt. Die Anleitung war für uns ein wenig anstrengend zu verstehen aber hat man es einmal raus gehen die anderen ganz fix.

Raffrollo mit Klettband

schönes Raffrollo, sieht gut aus und passt prima an meine Fenster, aber leider bin ich nicht ganz zufrieden, denn ich habe 2 Stück bestellt und in der zweiten Lieferung wurde das Klettband nicht mitgeliefert und das fehlte auch bei einer erneuten Nachlieferung - das ist schade!

Schönes Raffrollo

Das ist ein wirklich schönes Raffrollo, schade nur, dass es keinen Kordelstopper gibt! Ich habe mir im Stoffladen für 0,80€ selbst einen gekauft und jetzt hängt es super...auch wenn ich das Fenster öffne. Ansonsten sieht es aus wie auf der Abbildung. Würde es wieder bestellen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl diese Gardinen für unser Schlafzimmer zu bestellen . Sie sehen drinnen wie draußen sehr schön aus. Ich kam sehr gut alleine damit zurecht . Sie hangen schwups in der Schiene und werten mein Schlafzimmer sichtbar auf

Schöne Raffrollos

Schöne Gardinen,hängen auch gut,1 Punkt Abzug weil bei der einem Raffrollo die Stangen fehlten,wurde neues Rollo zugeschickt. Alles gut geklappt, wie immer.👍☺️

Raffrollo Composa my Home , mit Klettband

Wegen der Farben habe ich diesen Artikel gewählt , weil er super zu der Gardine von My Home mit Ösen passt . Es ist ein schöner Artikel , da ich Ihn bedingt durch das Klettband , schön an meiner Balkontür platzieren konnte.

Schönes Rollo

Das Rollo ist schlicht gehalten und die Farbe passt sehr gut in meine Küche. Die Anbringung mit Klebestreifen war sehr einfach und hält gut. Einzig die Raffung ist nicht so schön und ein Stopper dabei wäre toll gewesen.

Das Raffrollo sieht sehr schön aus, der...

Das Raffrollo sieht sehr schön aus, der weiße Gardinenstoff ist vom Material ok, was mir nicht so gut gefallen hat ist der untere Stoff vom Material. Habe die Gardine aber behalten, da sie im Fenster schön aussehen.

Sehr schön und gut ...

Sehr schön und gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Verarbeitung gut.

Habe das Raffrollo in Kombi mit den Übergardinen gekauft und mußte leider feststellen dass diese nicht gut "fallen" Schade. Ansonsten sehr guter Farbton und saubere Verarbeitung.

sehr dekorativer Artikel

Sehr lichtdurchlässiger Stoff, Preis Leistungsverhältnis ist ok. Farbe entspricht der Abbildung im Katalog. Nachteil mit den Raffbändern, sie lassen sich schwer auf eine Höhe einstellen.

Hängt gut....

Die Gardinen sind einfach und locker zum Aufhängen hatte keine Probleme bei der Montage auch das Klettband hält gut gut anzusehen ein guter Blickschutz stylisch in Ordnung gerne wieder

Schöne Gardinen

Sieht gut am Fenster aus, Qualität Mittel... nicht sehr hochwertig, aber das kann man bei dem Preis nicht erwarten. Daher tolles Preis Leistungsverhältnis. Würde ich wieder bestellen.

Schick und Modern

Sehr schicke und Moderne Gardine, passt zu jeder Jahreszeit. Leider hängt sie etwas schief, was mich nicht weiter stört. Ansonsten echt toll

Schöner Artikel, leicht zu montieren

Zum reduzierten Preis gekauft und gleich montiert. Den regulären Preis finde sich nicht ganz gerechtfertigt, was Stoffqualität und Verarbeitung betrifft.

Die Montage von dem Artikel war leicht , wie beschrieben konnte man es ohne zu bohren befestigen. Die Qualität ist für den Preis angemessen.

Tolle Gardine mit Guter Qualität!

Tolle Gardine mit guter Qualität. Habe es direkt zweimal bestellt und bin zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Würde ich weiterempfehlen!

schöner Raffrollo

der Raffrollo hat meine Erwartungen voll erfüllt, er ist leicht zu handhaben, er ist farbenfroh in der Farbe terra und auch nicht zu teuer.

Klasse kombination mit den Seitenschals

Bin super zu frieden. Gleich befestigt mit Kettband. Einfache Handhabung. Im nu hatte ich eine neue Fensterdeko.

Raffrollo »Camposa«, my home, mit Klettband

Preis und Qualität sind gut. Aber die Befestigung war komplziert. Das wegen leider habe ich zurück geschickt.

Eine sehr schöne Gardine

Wunderschöne Gardine, nur leider waren die Stäbe nicht vollständig mitgeliefert. Deswegen zurück.

Leicht zusammen zu bauen und sieht gut aus

Schöner Gardinenstore, der leicht zusammen gesteckt wird und durch sein Klettsystem leicht anzubringen ist.

Toller artikel

Sehr schönes raffrollo. Allerdings raffung befestigen nicht so gut. Schimmert bei transparenter g ardine durch...