Raffrollo Gander, Home affaire, mit Schlaufen, halbtransparent, Polyester, Schlaufen

Irreführende Beschreibung

Leider ist das Rollo nicht reinweiß, sondern wollweiß. Daher passte es nicht zu den Gardinen. Es wäre schön, wenn die Artikelbeschreibung hier etwas genauer wäre.

Bin etwas entäuscht!

Auf den ersten Blick ganz schön.Auf den zweiten Blick lässt die Qualität eher zu wünschen übrig.Von den 4 Rollos die ich eingekauft hatte,mußte ich schon 2 nähen da beim hochziehen die Schlaufe die die Schnüre ziehen ausgerissen ist.Ärgerlich! Man darf/sollte sie nicht zu oft hochziehen.Das erfüllt aber nicht den Zweck eines Rollo's.

Mittelmäßiger Rollo

Leider sieht der Artikel nicht so schön aus ,wie abgebildet.Schade...,die Farbe grau/weiß hätte super gepaßt.Für mein Empfinden sind unten viel zu viele Raffungen,dass sieht irgendwie komisch aus wenn man den Rollo dann auch noch hoch zieht.Mir persönlich zu viel gewurschtel ;-)

Schöne Vorhänge, aber Qualitätsmangel

Die Vorhänge sehen gut aus und entsprechen auch meinen optischen Erwartungen, aber nach einiger Zeit werden die Fäden, die das Rollo halten, also dem Vorhang die Form geben, poröse, was einfach richtig schade ist.

Qualitativ Verbesserungsbedürftig

Die Qualität der Bandhalterungen Oben lässt stark zu wünschen übrig, ich musste die Bandhalterungen mit einem zusätzlichen kleinen Seil an der Befestigungsstange fixieren, da mir sonst die Halterung abgebrochen wäre (was bei dem ersten Rollo passiert ist). Würde ich so nicht erneut kaufen

Guter Artikel.

Rollo sieht echt gut aus. Soff ist gute Qualität.Optisch ein echter Hingucker. Leider für Fenster 1m Höhe ungeeignet. Sieht überhaupt nicht mehr gut aus wenn man den Rollo in Falten legt.

Farbe war nicht schön

Ich hatte mir das Raffrollo bestellt, jedoch hat mir die Farbe in der Verpackung schon nicht gefallen, weshalb ich es gleich wieder zurückgeschickt habe. Das cremefarbene war eher weiß gewesen.

Farbe weicht der Abbildung ab

Sorry, den Artikel kann ich nicht wirklich beschreiben, da ich die Verpackung gar nicht aufgemacht habe weil ich enttäuscht von der der Beige Farbe war, ganz anders als Abgebildet

filigranes Raffrollo

Das Raffrollo ist filigran verarbeitet. Die Halteschnüre sehen nicht wirklich groß belastbar aus. Insgesamt ist das Raffrollo vom ersten Eindruck her ganz in Ordnung.

er ist ok

ich hatte den Raffrollo zur Auswahl gegen Schiebegardinen bestellt für die Küche. Gegen den Schiebegardienen wirkte er billig und ging daher zurück. Farblich war er toll.

vielleicht ein tolles Rollo, wenn....

Das Rollo würde ich sehr gern bewerten, wenn ich es erhalten hätte. Statt dessen befand sich ein T-Shirt im Päckchen. Werde es vielleicht nochmal bestellen.

Eigentlich hat die Gardine mir sehr gut ...

Eigentlich hat die Gardine mir sehr gut gefallen, aber das mit den raffen haute überhaupt nicht hin und sah nicht sehr toll aus, deswegen ging sie leider zurück.

Schick und elegant auf dem Foto

Das Rollo sieht elegant aus , hat aber an unserem Fenster keine Wirkung erzielt. Die Funktionalität des Rollo bereitet Probleme, deshalb haben wir zurückgeschickt.

Einfache Gardine

Sieht auf Bild schön aber am Fenster ganz einfach ohne Kick. Das Material ist auch nicht sxhön. Ist aber Geschnmackssache. Für mich war es nichts.

An sich ein schöner Vorhang..

.. allerdings vom Stoff her sehr dünn! Ich hätte für den Preis eine andere Qualität erwartet. Farben und Design sind wie abgebildet und schön.

nicht so schön und edel wie auf den Bildern

Nicht so schön und edel wie auf den Bildern. Wir haben Sand Farbe bestellt und das gefällt uns leider nicht.

Rollo

Mir hat das Material nicht gefallen und sie sind mir zu durchsichtig gewesen. Deswegen zurück.

Gardine gefaellt mir nicht da sie sehr ...

Gardine gefaellt mir nicht da sie sehr duennes Material hat haengt nicht so schoen

Sieht gut aus aber schlechte Verarbeitung

Wir sind schon beim zusammen bauen gescheitert und die Anleitung könnte auch nicht helfen

Naja

Preis ist bisschen zu hoch. Ansonsten blickdicht und sieht edel aus .