Raffrollo Gander, Home affaire, mit Schlaufen, halbtransparent, Polyester, Schlaufen

2X Raffrollo Gander mit Schlaufen

Die Raffrollos sehen Toll aus, die Farben sind schön kräftig so wie auf dem Foto abgebildet.Das einzige was ich bemängel möchte ist das ich Zwei Stück Raffrollo bestellt habe und bei einem fehlten die Stäbe.Otto Kundenservice hat aber schnell reagiert und in Zwei Tagen bekam ich Neue Raffrollo und die mangelhafte Wahre konnte ich mit Hermes Versand ohne Probleme wider zurück schicken.

Schönes Rollo

Das Rollo entspricht der Artikelbeschreibung. Für den Preis ist es eine gute Qualität. Durch die kleine Verpackung sind in dem Rollo leider Knicke, die man erst mal raußbügeln muss. Die Lieferung erfolgte schnell.

Raffrollo passt wunderbar zu meinen Gardinen,Artikel ist so wie im Katalog. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolles raffiniert.

Würde diesen Raff-Rolle wieder bestellen. Bin begeistert . Vom Material. Leicht anzubringen.

Sehen sehr schön aus am Fenster schönes Muster tolles Design

Tolles Raffrollo

Ich habe mir gleich mehrere Raffrollos mit Schlaufen (5 Stück) und die passenden Gardinen bestellt. Der "Aufbau" ist sehr leicht und unkompliziert. Der Stoff hat mich ein bisschen überrascht, denn das Weiße erinnert von der Optik ein bisschen an Leinenstoff. Fässt sich aber schön an und lässt genügend Licht durch, von draußen kann aber nicht jeder gleich rein gucken. Was ich vermisse ist irgendwie eine Befestigung für das überstehende Band, wenn man das Rollo rafft, dass sieht nicht ganz so schön aus. Ich hab es dann zusammengeknotet, dann sieht man das auch nicht mehr.

Ein guter Artikel

Schönes Raffrollo, gute Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis.

Klare Empfehlung !

Ich habe die Gardine nun schon seit einigen Monaten und ich habe mich bisher nicht satt gesehen. Sehr Schön, gute Verarbeitung. Die Stangen oben und unten sind komplett aus Kunststoff und fangen nicht wie bei anderen Modellen nach einiger Zeit an zu Rosten wodurch sich dann die Beschichtung löst.

Ganz ok

Habe mir die Gardinen bestellt .. hab leider die raffung nicht mit einberechnet das sie den kleiner wird von der Breite.. Naja nu hängen sie ohne raffung bei mit am Fenster und sehen trotzdem super toll aus .. also einfach größer bestellen .. Wollte mir einfach das hin und her ersparen..

Hübsche Fensterdeko

Schlichte aber hübsche Fensterdeko! Ich habe zwei Raffrollos nebeneinander auf eine Stange gehangen; das Raffband läßt sich beidseits anbringen. Für ein normales Fenster könnte die Gardine jedoch etwas länger ausfallen, dann käme die Raffung besser zur Geltung!

Habe die Gardine schon ein zweites Mal ...

Habe die Gardine schon ein zweites Mal gekauft, da bei der ersten das Band zum Ziehen kaputt gegangen ist. Aber weil sie dennoch so schön aussieht und super bei uns reinpasst... habe ich die gleiche nochmal gekauft (nach 5 Jahren)

Tolles Raffrollo

Tolles Raffrollo , sieht am Fenster richtig gut aus . Verarbeitung und Qualität sind auch gut. Durch die braunen Schlaufen und den braunen Abschluss wirkt es nicht so langweilig. Leider ist es für unser Fenster nicht passig , daher zurück .

Geschmackvolles Raffrollo

Das Rollo schmückt unsere Diele, das Material ist von guter Qualität, die Verarbeitung ist akzeptabel. Ich bereue diesen Kauf nicht und freue mich jeden Tag über diesen geschmackvollen Fensterschmuck.

Zu empfehlen

Optisch gefällt mir das Rollo, auch vom Material und Farbton. Allerdings musste ich erstmal eine Öse annähen. Da es mir aber gefällt, habe ich dieses in Kauf genommen.

Schwere Qualität

Kann man weiter empfehlen,aber mir war es zu aufwendig noch die Teile ein zu bauen.Für meine Zwecke,sprich Küche nicht geeignet,da Material zu schwer. Ansonsten ganz gut.

Sehr schönes Raffrollo - Schnelle Lieferung

Das Raffrollo ist wie beschrieben. Die Farbe weiß kommt ganz minemal cremefarbig raus, ist also nicht schneeweiß, passt aber sehr guten zu dem braunen Schlaufen.

Funktioniert einwandfrei

Das Raffrollo funktioniert einwandfrei ! Dank der Beschwerung kann man das Rollo mit den Bändchen auch gut hochraffen. Nur das Design hat mir leider nicht gefallen.

Schöner Artikel

Vorhang ist etwas knittrig, musste ihn zweimal bügeln. Danach fällt er aber schön und lässt sich leicht handhaben. Auch der Sichtschutz ist optimal.

Ok

Einfach aufzuhängen, sieht gut aus. Ich halte es aber für gewagt, hier von Halbtransparenz zu sprechen. Für‘s Badezimmerfenster im 2. Stock aber Ok

Schönes Raffrollo

Schönes Raffrollo, hätte mir die Fabe etwas anders vorgestellt sieht nicht so rosa/pink aus wie auf den Foto, trotzdem sehr schön

Leider zu kurz

War ein fehler von uns, die Gardine war leider zu kurz, mussten deshalb es zurück schicken.

Tolles Raffrollo aber

Beschreibung ist etwas knapp gehalten. Verarbeitung der Halterolle etwas Klein. Zum Rollo an sich, Guter Stoff Gute Verarbeitung.

Toller Vorhang

Ich finde das Raffrollo sehr schön, der Stoff ist sehr gut, kann man gut waschen, hab mir schon den zweiten gekauft

Schöner Rollo

Ein schöner Rollo der nicht zuviel auffällt und noch richtig gut aussieht

Schlicht und pflegeleicht

Schönes Raffrollo, sieht in echt aber etwas anders aus als auf dem Bild - der Stoff ist nicht so fein, aber an sich gute Qualität.

Home Affaire ist und bleibt GUT

Wir sind sehr zufrieden. Hatten schon welche als Langgardine und auch diese sind nun 5 Jahre und weiterhin TOP

Tolles Raffrollo

Sehr schönes Raffrollo in guter Qualität und ansprechender Optik. Wertet den Raum, wie erhofft, optisch weiter auf.

Schöne raffrollos

Die raffrollos wirken eigentlich recht nett , beim genauen hinsehen Wirken sie allerdings nicht sonderlich hochwertig !

Habe die raffrollos zu Auswahl bestellt ...

Habe die raffrollos zu Auswahl bestellt waren mir aber zu dick vom Stoff her daher zurück. Sonst gute Verarbeitung

Chice Gardine ..Stoff etwas dichter. Mir ...

Chice Gardine ..Stoff etwas dichter. Mir gefiel die extra raffung unten am Farbband nicht deswegen ging sie zurück.