Raffrollo Gander, Home affaire, mit Schlaufen, halbtransparent, Polyester, Schlaufen

2X Raffrollo Gander mit Schlaufen

Die Raffrollos sehen Toll aus, die Farben sind schön kräftig so wie auf dem Foto abgebildet.Das einzige was ich bemängel möchte ist das ich Zwei Stück Raffrollo bestellt habe und bei einem fehlten die Stäbe.Otto Kundenservice hat aber schnell reagiert und in Zwei Tagen bekam ich Neue Raffrollo und die mangelhafte Wahre konnte ich mit Hermes Versand ohne Probleme wider zurück schicken.

Sehr schöner Raffrollo

Ich habe zwei Raffrollo für meine Küchenfenster bestellt. Sie kamen tatsächlich etwas zerknittert an. Dachte, ich hänge sie erstmal auf um zu sehen, ob sie passen und nehme sie dann wieder ab zum bügeln. Das war dann aber gar nicht mehr notwendig. Sehen sehr schön aus und wurden schon bewundert.

Auflösungserscheinungen

Habe zwei Raffrollo bekommen die einen guten optischen Eindruck gemacht haben. Nach mehr als einem Jahr lösen sich jetzt allerdings bei beiden die Seitenzüge auf. So richtig in Staub! Dachte am Anfang, das wäre normaler Zimmerstaub, aber nee.

Schönes Rollo

Das Rollo entspricht der Artikelbeschreibung. Für den Preis ist es eine gute Qualität. Durch die kleine Verpackung sind in dem Rollo leider Knicke, die man erst mal raußbügeln muss. Die Lieferung erfolgte schnell.

In gewohnter Qualität

Pflegeleichter Stoff, leicht zu bügeln und auch gar nicht schwierig anzubringen. Habe schon öfter von Home affaire Raffrollos und Gardinen gekauft, bin jedesmal sehr zufrieden

Irreführende Beschreibung

Leider ist das Rollo nicht reinweiß, sondern wollweiß. Daher passte es nicht zu den Gardinen. Es wäre schön, wenn die Artikelbeschreibung hier etwas genauer wäre.

Raffrollo passt wunderbar zu meinen Gardinen,Artikel ist so wie im Katalog. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolles raffiniert.

Würde diesen Raff-Rolle wieder bestellen. Bin begeistert . Vom Material. Leicht anzubringen.

Sieht auf Abbildung schöner aus

raffrollo sieht leider im Original nicht so toll aus und Qualität ist nicht die beste

Sehen sehr schön aus am Fenster schönes Muster tolles Design

Tolles Raffrollo

Ich habe mir gleich mehrere Raffrollos mit Schlaufen (5 Stück) und die passenden Gardinen bestellt. Der "Aufbau" ist sehr leicht und unkompliziert. Der Stoff hat mich ein bisschen überrascht, denn das Weiße erinnert von der Optik ein bisschen an Leinenstoff. Fässt sich aber schön an und lässt genügend Licht durch, von draußen kann aber nicht jeder gleich rein gucken. Was ich vermisse ist irgendwie eine Befestigung für das überstehende Band, wenn man das Rollo rafft, dass sieht nicht ganz so schön aus. Ich hab es dann zusammengeknotet, dann sieht man das auch nicht mehr.

Bin etwas entäuscht!

Auf den ersten Blick ganz schön.Auf den zweiten Blick lässt die Qualität eher zu wünschen übrig.Von den 4 Rollos die ich eingekauft hatte,mußte ich schon 2 nähen da beim hochziehen die Schlaufe die die Schnüre ziehen ausgerissen ist.Ärgerlich! Man darf/sollte sie nicht zu oft hochziehen.Das erfüllt aber nicht den Zweck eines Rollo's.

Mittelmäßiger Rollo

Leider sieht der Artikel nicht so schön aus ,wie abgebildet.Schade...,die Farbe grau/weiß hätte super gepaßt.Für mein Empfinden sind unten viel zu viele Raffungen,dass sieht irgendwie komisch aus wenn man den Rollo dann auch noch hoch zieht.Mir persönlich zu viel gewurschtel ;-)

Ein guter Artikel

Schönes Raffrollo, gute Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis.

Sehr schöne Raffrollos

Hier hat sich sehr viel getan beim Hersteller, super. Die Stangen blättern nicht mehr ab jetzt gibt es super Material, die Zugschnüre sind auch stärker geworden. Was noch zu verbessern geht, ich mache mir Stopper rein statt das Rädchen zum befestigen um das Raffrollo nach meinen Wünschen "unsichtbar" zu regulieren. Bin immer wieder begeistert von den Raffrollos und habe mir diesmal 6 gekauft an zwei große Fenster. Schade das keine Bilder hier hochgeladen werden können, die Stufenanordnung sieht klasse aus.

Farbe nicht wie abgebildet

Leider ist die Farbe Smaragd nicht wie auf dem Bild, sondern geht mehr ins grün. Ausserdem hatte ich einen weißen Stoff erwartet. Es ist allerdings irgendwie Cremefarben. Bei Rauchern sehen die Gardinen irgendwann so aus, aber das hänge ich mir nicht freiwillig vor mein Fenster. Die Artikekbilder bzw Beschreibung müssten da mal optimiert werden. Echt schade.

Schöne Gardine im Bad

Diese Gardinen habe ich mir für unser Bad bestellt, da die Vorgänger nach der letzten Wäsche eingerissen waren und nicht mehr benutzbar waren. Tolle Gardine die ein schönes helles Raumklima schafft. Gute Qualität des Stoffes, leichte Handhabe mit dem Aufhängen an die Gardinenleiste. Ich bin voll zufrieden mit diesem Artikel und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein schon schönes Rollo...

...habe mich aber letztendlich doch dagegen entschieden und es zurück geschickt, da die Farbe leider leider doch nicht so passt. Und um es trotzdem aufzuhängen und es beißt sich mit den anderen Farben im Badezimmer... dafür ist es dann doch zu teuer. Also leider zurück und ein neues Rollo suchen

Schönes Raffrollo

Man muss die Gardine allerdings vor dem Aufhängen bügeln, da durch das Zusammenfalten sehr viele Falten vorhanden sind. Aufgehangen sieht es super aus durch die Ausbrenneroptik. Nach dem Raffen sind sie auch nicht so kurz wie andere vergleichbare Gardinen/Raffrollos. Mein Sohn freut sich 😀 Also eine klare Kaufempfehlung!👍

Wunderschöne Vorhänge

Sehr schöne Vorhänge in einem tollen Farbton. Online wirkt die Farbe mehr nach blau und bei Lieferung war dann doch mehr ein grünblau sichtbar. Dies hat mich persönlich nicht so gestört da es zur Einrichtung passte. Es ist ein hervorragender Stoff und die Vorhänge verdunkeln das Zimmer nicht zu sehr so das immer noch genug Licht hereinkommt.

Endlich die perfekten "Gardinen"

Ich habe mir gleich sechs Raffrollos mit Schlaufen und die passenden Gardinen für unser Wohn/Esszimmer bestellt. Der "Aufbau" ist sehr leicht und unkompliziert. Das weiß ist nicht so hart, was also nicht gleich in den Augen beißt und der Stoff ähnelt tatsächlich etwas an Leinen. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Auswahl.

Gutes Preis-Leistungsverhältniss

Die Scheibengardine ist zwar schlicht aber durch den farbigen Abschluss und der Rafung dazu macht sie doch was her.habe sie fürs Bad bestellt,passt genau und der Stoff ist auch nicht so durchsichtig wie bei anderen fertigen Gardinen!also genau richtig für ein Bad!sie ist für diesen Preis gut verarbeitet,da kann man nichts falsch machen!

Klare Empfehlung !

Ich habe die Gardine nun schon seit einigen Monaten und ich habe mich bisher nicht satt gesehen. Sehr Schön, gute Verarbeitung. Die Stangen oben und unten sind komplett aus Kunststoff und fangen nicht wie bei anderen Modellen nach einiger Zeit an zu Rosten wodurch sich dann die Beschichtung löst.

Schöner Vorhang aber zu teuer

Schöner Vorhang, durch die Farben wirkt er elegant und trägt nicht auf. Allerdings mit der Größe 80/140 und 34€ ist er nach meiner Meinung relativ teuer. Da ich ihn bei 20% bestellt hatte und er gut in meinen Flur passte habe ich ihn genommen. Aber der reg. Preis ist einfach zu teuer dafür.

Schöne Vorhänge, aber Qualitätsmangel

Die Vorhänge sehen gut aus und entsprechen auch meinen optischen Erwartungen, aber nach einiger Zeit werden die Fäden, die das Rollo halten, also dem Vorhang die Form geben, poröse, was einfach richtig schade ist.

Falsche Ware

Gardine schön,aber eine falsche Gardine im Packet,Teile fehlten und extrem schlampig verpackt! Hier wurde bei Rücksendung nicht kontrolliert,.

Ganz ok

Habe mir die Gardinen bestellt .. hab leider die raffung nicht mit einberechnet das sie den kleiner wird von der Breite.. Naja nu hängen sie ohne raffung bei mit am Fenster und sehen trotzdem super toll aus .. also einfach größer bestellen .. Wollte mir einfach das hin und her ersparen..

Qualitativ Verbesserungsbedürftig

Die Qualität der Bandhalterungen Oben lässt stark zu wünschen übrig, ich musste die Bandhalterungen mit einem zusätzlichen kleinen Seil an der Befestigungsstange fixieren, da mir sonst die Halterung abgebrochen wäre (was bei dem ersten Rollo passiert ist). Würde ich so nicht erneut kaufen

Hübsche Fensterdeko

Schlichte aber hübsche Fensterdeko! Ich habe zwei Raffrollos nebeneinander auf eine Stange gehangen; das Raffband läßt sich beidseits anbringen. Für ein normales Fenster könnte die Gardine jedoch etwas länger ausfallen, dann käme die Raffung besser zur Geltung!

Perfekt für unsere Küche!

Kommt genau so schön raus aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist angenehm weich und qualitativ gut. Durch das grau macht der Raffrollo richtig was her und passt super in unsere Küche da er die gleichen Farben wieder mit auf nimmt. Haben zwei Stück nebeneinander bestellt.