Schiebegardine Padova, Neutex for you!, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Scherli, Inkl. Zubehör

Rückseite optisch minderwertig

Der Vorgang ist auf der Vorderseite in Ordnung. Muster und Farbe waren dort wie angegeben. Leider ist die Verarbeitung der Rückseite eher minderwertig, Nähte sind deutlich sichtbar und Farbe scheint nur blass durch. Dies war in der Beschreibung leider nicht ersichtlich. Da der Vorgang bei uns an der Terrassentür hängen sollte, wo man ihn von beiden Seiten gut sieht, ging er leider retour.

Teuere Gardine

Ich habe nach dem Bild ausgegangen,.dass beide Teile im Packung sind. 1xKreise und 1xLinie. Ist aber nicht so, sondern nur Kreise. Dafür ist mir die Gardine zu teuer.

It is a nice curtain with an interesting ...

It is a nice curtain with an interesting design but the colour is not what I excpected - it was too much darker than it was in the picture.

Tolle farbe

Vorhang hat eine tolle Farbe, nur leider wollte ich eine feste Stange haben, so ist mir leider zu locker

Leider hat mir diese Artikel nicht gefallen!D...

Leider hat mir diese Artikel nicht gefallen!Der artikel entspricht nicht die abbildung!