Schiebegardine Padova, Neutex for you!, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Scherli, Inkl. Zubehör

Farbe weicht vom Bild ab

Eigentlich mag ich die Gardinen sehr. Qualität ist gut. Das Lochmuster sieht besser aus als gedacht. Leider fällt die Farbe etwas anders aus. Aus meiner Sicht ist das kein grau eher ein beige. Aber die Abweichung ist nicht dramatisch. Dennoch mochte ich es und habe es behalten.

Anthrazit ist eher schwarz

Material ist gut ,kam auch knitterfrei an . Allerdings sind die Stores eher schwarz als anthrazit . Würde mir beim nächsten mal eher andere Farbe bestellen.

Dunkler als auf den Fotos

Die Schiebegardine ist in echt etwas dunkler als hier auf den Fotos. Das Muster ist aber genauso wie hier zu sehen. In der 145cm Höhe hört das Muster mittendrin auf, weil es anscheinend auf die längste Länge ausgerichtet ist. Das hat mir nicht gefallen, deshalb ging sie zurück.

Wirklich schöner Vorhang, schade das keine Schleifengleiter für den Preis dabei sind. Optisch macht der Vorhang jedoch was her und sieht wirklich toll aus, es ist ein dünneren Stoff und für unsere Zwecke perfekt und nicht sperrig. Ware ist wie auf den Fotos abgebildet. Wir können es weiter empfehlen, lediglich der Preis ist etwas überzogen und wie oben erwähnt sind keine schleifengleiter dabei.

Gute Qualität,pflegeleicht.Passte leider von der Länge nicht.Daher zurück.

Tolle Gardinen, blickdicht

Die Gardinen sind Blickdicht, die anthrazit dunkelt auch etwas den Raum, die graue nicht. Sie sind definitiv blickdicht und sehen sehr schick aus. Die Länge ist wie angegeben und die Beschwerungsstangen kann man auch weg lassen. Alles in allem ein tolles Produkt.

sehr schöne Gardine

Farbe wie abgebildet,Preis Leistung o.k, da sie halbtransparent ist, wirkt der Raum ein bißchen dunkler, davor hatte ich transparente Gardinen! Klappe sie aber einfach auf die Gardinenstange, wenn ich es heller haben möchte und sieht auch noch gut aus.

Schöne und duftig leichte Gardine

Eine schöne Farbe und sehr luftiges, wunderschönes Material. Nicht unbedingt für Katzenhalter zu empfehlen. Es entstehen schnell Ziehfäden.

Gardine

Ist ein schöner Artikel, aber viel zu teuer. Überlege ob ich es noch kaufe, Problem, ich brauche 6 davon. Und dafür weiss ich nicht ob ich es bezahlen würde.

Toller Vorhang

Schöner Vorhang, aber leider passt er nicht in das, dafür vorgesehene Zimmer von uns. Wir haben uns für ein anderes Modell entschieden.

Sieht gut aus!

Habe drei antherzit und zwei in weiß gekauft, und versetzt aufgehängt sieht super schön aus 👍

Sehr schnelle Lieferung 👍

Super schöne Schiebegardinen. Würde weiterempfehlen. Und die Lieferung ging richtig schnell.

Ziemlich Orange

Diese Farbe fällt sehr orange aus, die anderen Farben sind viel schöner und zu dem Preis sehen diese sehr gut aus.

Schöne Vorhänge. Leider geht der zurück. ...

Schöne Vorhänge. Leider geht der zurück. Die haben mir leider nicht die richtige Größe geschickt

Tolle Schiebegardinen

Außer das ich mit der Größeneinteilung diesesmal meine Probleme hatte,bin ich sonst sehr zufrieden

schöner Blickfang im Raum

Schöner Vorhang mit modernem Muster. In Verbindung mit einfarbigem Pandora Vorhang ohne Muster gekauft.

Luftig

Wunderschöne Schlaufengardine. Lässt viel Licht durch. Bringt eine gewisse Leichtigkeit in den Raum.

Ein Traum

Ich liebe diese Vorhänge hell lassen sich Top kombinieren und trotzdem sieht keiner rein. ....

Nicht mein Ding

An der Qualität nichts zu bemängeln! Aber mir gefiel es bei uns nicht

Schöne Schiebegardine

schöne Schiebegardine, leider sagte mir die Farbe nicht zu, deswegen zurückgesand

Moderne Gardine

Moderne Gardine, gefiel mir so gut das ich sie gleich zweimal bestellt habe.

Sehr schöne Gardinen. Gute Qualität und ein ...

Sehr schöne Gardinen. Gute Qualität und ein sehr schönes und modernes Muster.

Wow

Nicht meine erste schiebe Gardine dieser Art ! Würde sie immer wieder kaufen

Sehr schöne moderne Schiebegardine

Sehr schöne moderne Schiebegardine, transparent und doch blickdicht!

Schön

Schöner Vorhang. Macht sich gut in meinem Schlafzimmer und sieht modern aus.

Schöne Gardine

Schöne Gardine ,hat leider farbmäßig nicht gepaßt, ging deswegen zurück.

gefällt mir sehr gut,auch die Farbe paßt ...

gefällt mir sehr gut,auch die Farbe paßt perfekt, habe sie gleich aufgehängt

Stoff gut falsche Passform

Super Schiebegardine leider zu kurz daher zurück und länger bestellt

Tolle schiebegardine

Sehr schöne Farben. Leicht Licht durchlässig tolles Material

Schöne Schiebegardine

Die Schiebegardine sehen sehr schön aus, sehr gute Qualität.