Schiebegardine Padova, Neutex for you!, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Scherli, Inkl. Zubehör

Sehr hübsch!

Die Vorhänge schmücken die beiden Fenster in unserem Schlafzimmer, das Petrol harmoniert sehr schön mit den hellblauen Wänden. Der Stoff wirkt hochwertig und das Muster ist nicht zu dominant. Die Gardinen waren gut verpackt, so dass sie kaum Falten hatten und nur leicht gebügelt werden mussten. Die Aufhängung mit Schlaufen ist echt praktisch und ruckzuck erledigt. Toll dass die Vorhänge in so vielen Farben zu haben sind, da ist für jeden Geschmack was dabei! Schade nur, dass es keine Zwischenlänge gibt, aber das ist ja immer so.

Ein Hingucker

Diese Schiebegardine mit Schlaufen ist ein echter Hingucker an meinem Terassenfenster. Kombiniert habe ich sie mit der Padova Schiebegardine in der gleichen Farbe Beere und mit der Galena Uni Schiebegardine in weiß. Die Fensterfront sieht dadurch sehr edel aus, die Farbe ist ein echter Hingucker, das Highlight in meinem Wohnzimmer. Wenn man jetzt den Raum betritt kommt dieser Wow Effekt den ich vorher vermisst habe. Ich kann diese Schiebegardine sehr empfehlen, denn sie lässt sich leicht und schnell aufhängen. Der Stoff ist leicht transparent und fühlt sich sehr gut an.

Ein schöner Hingucker

Sehr sehr schöne Schiebegardinen, super sind die Schlaufen sodass ich auch keine teure Schiene kaufen musste , sie sind im Wohnzimmer an unserer grossen Fensterfront ein echter hingucker mit den weissen kreisen echt toll zu kombinieren , gerne wieder

Entspricht genau den Erwartungen !

Alles so wie beschrieben. Ich brauchte die Gardine, um eine Ecke abzuhängen und es sieht wirklich gut aus - besser als ein Vorhang. Material und Farbe für meine Zwecke und entsprechend meiner Erwartung gut.

Schöne Schiebegardine

Ich habe die Gardine in grau bestellt. Der Stoff ist sehr schön und mit den Kreisen bringt es einen asiatischen Style in das Wohnzimmer. Auch nach dem Waschen sind die Vorhänge noch immer in Form.

Top Vorhänge

Wunderschöne Vorhänge . Mit tollem Design. Toller Blickfang! In verschiedenen Längen und Farben bestellbar. Auch gut zu Kombinieren. Sehr zufrieden.

Sehr schick

Bin total glücklich über diese Vorhangvariante, die sehen sehr schick aus habe weiß mit Anthrazit kombiniert. Total Hübsch.

Super Qualität und tolle Farbe

Ein wunderschöner Vorhang. Er ist blickdicht und hat ein tolles Muster. Die Qualität ist super. Für diese Geld kann man den Vorhang nur empfehlen.

Habe Die Gardine fürs Wohnzimmer bestellt. Sehen sehr gut aus und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Wohnzimmervorhang

Eine sehr schöne Farbe, dass Muster gefällt mir sehr. GARDINEN SCHON MEHRMALS GEWASCHEN SUPER QUALITÄT

Schlichter Schlaufenschal.

Schlichter Schlaufenschal, wie gesucht, für wenig Geld. Gute Qualität...wäre sicherlich auch in einem Braunton schön.

Farbakzent im Zimmer

In Kombination mit anderen Farben z.B. grün und weiß erhält man einen tollen Blickfang.

Die Gardinen sehen Mega hübsch aus, farben genau wie abgebildet....immer wieder

Tolle Gardinen

Sieht an den Fenstern noch besser aus…voll mein Geschmack…sehr modern…!

Toller Look, super Preis

Bin total begeistert, farbe entspricht genau der Abbildung, absolut empfehlenswert

Ein sehr schöner Vorhang bin sehr begeistert... Kann man nur weiter empfehlen

Schöne Gardine

Sieht sehr schön und nicht billig aus. Unschlagbar für den Preis!

Die beste Entscheidung

Wunderschön, pflegeleicht und entspricht total meinen Erwartungen

Sieht echt gut aus !!!

Topp Artikel! Leicht zum aufhängen. Preis/Leistung super.

Super schöne Schiebegardinen 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Die Gardinen sind wirklich wunderschön und durch die Schlaufenvariante mussten wir auch keine neue Stange kaufen und kommen trotzdem auf den Genuss von diesen modernen Schiebegardinen. Wir haben Sie im Esszimmer angebracht und es ist sieht einfach nur toll aus

Chicke Vorhanglösung

Bin total glücklich über diese Vorhangvariante. Habe 4 große Fenster/Türenelemente bis auf den Boden und habe mir den Vorhang 8 x bestellt. Super Wahl von mir, Sieht optisch elegant und leicht auch und durch die Stäbe oben und unten hängen sie schön gerade was ich auch als Schutz vor Insekten praktisch finde wenn ich die Türen offen habe.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel, Farbe Anthrazit gewählt

Kann ich gerne weiter empfehlen, toller Artikel

Gardine

Sieht super aus...hoffe nur nach dem 1sten Waschen auch noch

Eine sehr schöne Gardiene.

Diese Gardiene ist super, sieht toll aus, modernes kuhles Muster. Sie hat auch eine gute Qualität.

Super schnelle Lieferung , gute verpackung

Tolle Ware , bin mit der Qualität sehr zufrieden

Fließender Vorhangschal

Habe mir vier Creme farbene Vorhangschals bestellt und war sofort beim auspacken verliebt. Der Stoff ist ganz weich und fließend. Die Vorhänge waren alle ordentlich und knitterfrei verpackt. Ich konnte sie sofort aufhängen ohne sie vorher zu bügeln. Einfache Handhabung. Ich kann sie sehr gut weiter empfehlen!!!

Schöne Gardinen

Die Gardinen habe ich bereits vor über 3 Jahren bestellt. Sie sind sehr robust und sehen klasse aus. Dieses Mal habe ich mich für die mit den Kreisen entschieden und die finde ich sogar noch schöner als die ohne Muster. Ein echter Hingucker und modern. Sie lassen sich gut führen und man kann sie waschen.