Querbehang Matterhorn, HOSSNER - ART OF HOME DECO, Schlaufen (1 St), halbtransparent, HxB: 50x120

sehr gute Qualität, aber die Bommel

Sehr schön verarbeitete Landhaus-Gardine mit Lochstickerei; Material ist 1A-Qualität; die Bommel finde ich persönlich etwas zu viel (überladen), denn damit muss die Scheibengardine ein gutes Stück höher gehängt werden und bietet deutlich weniger Sichtschutz; bei 60 Grad waschbar; wie lange die Bommel in der Waschmaschine selbst bei Schongang halten ist fraglich; bei 35,- EUR x 6 Stück hätte ich auch gerne eine langlebige Gardine; schade ist auch, dass die Gardine nicht auf eine bestimmt Länge bestellt werden kann - 120 cm Breite ist für eine 70 cm Scheibe viel zu lang - hier wären 100 cm die richtige Länge; kürzen geht wegen dem Lochsaum am Rand nicht; somit mußte sie leider zurückgehen; schade!

Ein sehr guter Artikel, zum weiter empfehlen.

Ich habe gezweifelt, ob es gut aussieht. Nachdem ich sie bekommen habe, bin ich total begeistert. Am Fenster sehen sie super aus. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Hat was

Es ist eine wirklich schöne Gardine, die aufwendig verziert ist. Zu uns passte sie leider nicht so gut.

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, leichtes Anbringen und sieht toll aus