Querbehang Matterhorn, HOSSNER - ART OF HOME DECO, Schlaufen (1 St), halbtransparent, HxB: 50x120

sehr gute Qualität, aber die Bommel

Sehr schön verarbeitete Landhaus-Gardine mit Lochstickerei; Material ist 1A-Qualität; die Bommel finde ich persönlich etwas zu viel (überladen), denn damit muss die Scheibengardine ein gutes Stück höher gehängt werden und bietet deutlich weniger Sichtschutz; bei 60 Grad waschbar; wie lange die Bommel in der Waschmaschine selbst bei Schongang halten ist fraglich; bei 35,- EUR x 6 Stück hätte ich auch gerne eine langlebige Gardine; schade ist auch, dass die Gardine nicht auf eine bestimmt Länge bestellt werden kann - 120 cm Breite ist für eine 70 cm Scheibe viel zu lang - hier wären 100 cm die richtige Länge; kürzen geht wegen dem Lochsaum am Rand nicht; somit mußte sie leider zurückgehen; schade!

Sehr gute Qualität, die ihren Preis wert ist

Schöne Gardine mit Häkelspitze und kleinen Bommeln. Sehr gute Qualität und sehr gut verarbeitet. Kam superglatt hier an. Der Stoff ist fest und griffig und ist bei 60 Grad waschbar, da Baumwolle, was ich sehr wichtig finde. Sieht sehr schön am Fenster aus.

Ein sehr guter Artikel, zum weiter empfehlen.

Ich habe gezweifelt, ob es gut aussieht. Nachdem ich sie bekommen habe, bin ich total begeistert. Am Fenster sehen sie super aus. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Sehr schicke Gardine.

Das Foto ist etwas irre führend, ich dachte das das obere Teil auch dazu gehört. Aber trotzdem gefällt mir die Gardine sehr gut. Sie passt genau zu meiner Küche.

Sieht gut aus, pflegeleicht, wie erwartet

Die Verarbeitung ist gut, lässt sich im Kissenbetzug leicht und gut waschen (Raucherhaushalt) und feucht aufgehangen erspart man sich das Bügeln.

tollr Querbehang

sieht sehr gut am Fenster aus, gutes Material, nur schade, dass der kleine Querbehang nicht mehr vorrätig war

....muss man einfach haben

Top-Qualität, da hat sich das lange Warten gelohnt ... ein absolutes Schmuckstück, ich bin total begeistert

Klassisch, aber dennoch modern!

Perfekt für die moderne Küche. Sieht einfach edel aus.

Tolle Gardine

Ein echtes Schmuckstück kann ich nur weiterempfehlen.

Super Qualität...

...hatte schon lange nach solchen (halbe Fensterhöhe 50 cm und 60 cm Breite) Gardinen in 100% Baumwolle gesucht ; und da ich insgesamt 3 in dieser Sorte brauche, war es eine einfache Rechnung : 2 mal " Hossner`s Matterhorn" bestellt... zum Schneider um die Ecke und aus 2 mach 4.... da habe ich sogar noch einen übrig und das ist auch gut so da ich sowieso den Stoff einfärben will ( Batik ) kann man immer mal ein Teil aus- und umwechseln. Ein sehr großes Lob kam von dem(deutsch-türkischen) Schneider: Super Qualität! Grüße aus Frankfurt/Main

Tolle Gardine

Habe 3 dieser Querbehänge für mein Wohnzimmer bestellt und es sieht sehr schön aus. Ist super für kleinere Fenster, durch die kurzen Gardinen kommt viel Licht ins Zimmer. Die Spitze mit den Bommeln finde ich toll und das Fenster wirkt jetzt zusammen mit der Weihnachtsdeko sehr ansprechend. Bei diesem Artikel sollte der Hersteller die Größe der Schlaufen angeben, musste erst nachfragen, da es ja verschiedene Gardinenstangen gibt!

wunderschön

Sehr gute Qualität und sehen wunderschön am Fenster aus. Ein kleiner Nachteil bei der schmalen Borte sind die nicht vorhandenen Durchzugslaschen. Die Gardinenstange muss man direkt durch die feine Häkelarbeit führen- das könnte eventuell nicht so viele Wäsche-Wechsel überstehen.

Einfach wunderbar!

Sehr schön verarbeitete Gardine! Sehr gute Qualität, strahlend weiß und sie sieht sehr gut am Fenster aus. Das entspricht vollkommen meiner Vorstellung. Ich bin total begeistert. Ich kann nur weiterempfehlen.

schöne deko für Küche

Super Qualität, passt genau an meine Küchenfenster. Toll auch, dass man sie gut waschen kann ( 60 Grad). Hoffe nur, das die Bommel sich nicht aushängen, oder sich beim waschen verknoten.

wunderschöne Gardine

Sehr schöne Gardine, strahlend weiß, sieht edel aus und passt zu meiner Landhausküche. Habe mir gleich noch eine Zweite mit den Bommeln geleistet, da ich mich nicht entscheiden konnte

Sieht super aus

Gefällt mir. Habe ich gleich angebaut. Sieht super aus und macht was her. Habe die Kombi 2x bestellt, weil ich 2 Fenster in der Küche habe. Macht einen völlig neuen Eindruck

hübsche Gardine

Eine sehr hübsche Gardinen. Nur ist leider die Abbildung mißverständlich - es wird nur eine einzige, nicht die beiden abgebildeten Gardinen geliefert.

Verspielter,wunderschöner Look

Ein Highlight z.B. als Küchengardine, besonders im Winter. Die Fransen erinnern an Schneeflocken. Machen das Zimmer nicht dunkel. Qualität ist super.

Super schön!

Super schön!tolle Qualität,strahlend weiß, hat wirklich was von Handarbeit!schnelle Lieferung! Immer wieder gern!

Wunderschön

Dieser Fensterbehang ist so schön und dezent. Bestens geeignet, wenn man nur ein bisschen Stoff am Fenster haben möchte.

Hat was

Es ist eine wirklich schöne Gardine, die aufwendig verziert ist. Zu uns passte sie leider nicht so gut.

Super Landhausgardine

Ein absoluter Blickfang. Ich hoffe nur, dass sie nach dem waschen noch genau so toll aussehen.

wunderschöner Querbehang, hab ich mir direkt ...

wunderschöner Querbehang, hab ich mir direkt noch für zwei andere Fenster nachbestellt.

Gefällt mir nicht

Stoff fällt nicht schön und ist sehr starr. Ging leider zurück.

wundervoller querbehang

dieser store bzw. querbehang ist von bester qualität und macht optisch richtig was her...

Tolle Querbehang

Ein echtes Schmuckstück kann ich nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältniss stimmen.

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, leichtes Anbringen und sieht toll aus

Wurden nicht enttäuscht

Sind tolle Vorhänge haben sie in der Küche aufgehängt und sehen super schön aus.

Tolle Qualität, sieht super am Fenster aus.

Gibt es leider nur in einer Größe. Bei verschieden großen Fenstern etwas schwierig.

Schöner Vorhang

Schöne Details durch die Bommel, lass ihn jetzt hängen bis Weihnachten 😉