Schiebegardine Galena Uni, Neutex for you!, Schlaufen (1 St), halbtransparent, inkl. Beschwerungsstange

Guter Einkauf

Sehr schöne Gardine in einem wirkungsvollem Farbton. Nicht zu dunkel, sehr lichtdurchlässig. Leider waren die Gardinen zusammengelegt. Ich hätte die Befürchtung, dass die Kniffe nicht rausgingen. Aber beim Bügeln mit Dampf war alles glatt und konnten problemlos aufgehängt werden.

ziemlich blickdicht, gute Qualität

Hatte mir den Vorhang in Kombination mit Vorhängen aus der Serie Padova bestellt. Diese sind aber so viel schöner und stylischer, dass ich diesen trotz guter Qualität wieder zurückgeschickt habe. Wer einen ganz einfachen, weißen Vorhang sucht, ist sicher zufrieden.

Sehr schön, sehr edel. Habe allerdings die Befürchtung, dass bei der 1. Wäsche Struktur verloren gehen könnte, ansonsten seht zu empfehlen.

stilvoll

sehr schöne gardine,hab` sie bestellt als kombinations artikel,hat aber nicht richtig dazu gepasst(leider),muss zurück.

Auch bei dieser Schiebegardine gibt es ...

Auch bei dieser Schiebegardine gibt es keinen Paneelwagen inklusive, deshalb von mir 1 Punkt Abzug.

Finde ihn echt super da er Blickdicht ist und trotzdem kann man noch etwas leicht durchsehen

Für den Preis gut

Eine schlichte Scheibengardine, für den Preis super

sieht super aus

Die Vorhänge sehen super aus. Würde sie immer wurde kaufen.