Schiebegardine Galena Uni, Neutex for you!, Schlaufen (1 St), halbtransparent, inkl. Beschwerungsstange

Schlicht und elegant

Die leicht transparente und strukturierte Schiebegardine paßt mit den Schlaufen auch super auf dicke Haltestangenvorrichtungen. Vom Preis- Leistungsverhältnis ist die Gardine ok. Beim Durchschauen sind Umrisse von Gegenständen oder Personen erkennbar. Der anfägliche Geruch vom Stoff verfliegt schnell. Würde sie für meinen Zweck Bürodeko nocheinmal bestellen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Diese Gardine hat eine sehr gute Qualität bei der Verarbeitung und Material, Farbe ist etwas anders als vorgestellt, ist aber auch manchmal schwierig eine Farbe auf dem Bild zu definieren. Trotzdem passt der Farbton sehr gut, bin insgesamt sehr zufrieden.Ist auch sehr unkompliziert beim Aufhängen der Gardine

ls

Sehr schöne Gardinen die ich schon 2x gekauft habe. Top Qualität

Guter Einkauf

Sehr schöne Gardine in einem wirkungsvollem Farbton. Nicht zu dunkel, sehr lichtdurchlässig. Leider waren die Gardinen zusammengelegt. Ich hätte die Befürchtung, dass die Kniffe nicht rausgingen. Aber beim Bügeln mit Dampf war alles glatt und konnten problemlos aufgehängt werden.

ziemlich blickdicht, gute Qualität

Hatte mir den Vorhang in Kombination mit Vorhängen aus der Serie Padova bestellt. Diese sind aber so viel schöner und stylischer, dass ich diesen trotz guter Qualität wieder zurückgeschickt habe. Wer einen ganz einfachen, weißen Vorhang sucht, ist sicher zufrieden.

Schöne Farbe, Qualität solala

Die Farbe der Gardine ist sehr schön. Der Stoff ist nicht zu dünn. Leider sind die Ränder nicht stabil genug vernäht, so dass schon beim frisch gelieferten Artikel erste Problemstellen sichtbar waren. Der Artikel geht daher leider zurück. Farbe wie abgebildet.

Halbtransparent = fast durchsichtig?

Die Beschreibung "halstransparent" in Verbindung mit dem Bild des Produktes mit einem Stuhl dahinter ist irreführend. Fakt ist, dass das Produkt so transparent ist, dass man eine Zeitung darunter lesen kann. Schade...

Zu teuer für einen Schal...

... Hatte bei dem Preis übersehen, dass es nur ein Schal ist. Die Qualität ist okay, rechtfertigt aber den Preis nicht. Die Struktur des Stoffes ist besonders, also nicht 1:1 mit anderen Artikeln kombinierbar.

toller Artikel

Schöne Gardine, welche in Kombination mit anderen Farben die Raumatmosphäre sehr ansprechend ergänzt. Zudem, eine einfache und unkomplizierte anbringend an den Gardinenstangen nach dem Waschgang etc.

Besser als gedacht

War mir erst unsicher da die Gardine Blickdicht ist, doch ich muss sagen bin mehr als zufrieden . Sieht sehr gut aus! Auch das weiß ist sehr schön und wirkt weder altbacken noch vergilbt

Qualität, naja.....

Also optisch sind ja wirklich sehr schön.... Allerdings ist die Qualität jetzt nicht soooo überragend.... Haben uns dann für eine dickere Qualität entschieden.....

Sehr schön, sehr edel. Habe allerdings die Befürchtung, dass bei der 1. Wäsche Struktur verloren gehen könnte, ansonsten seht zu empfehlen.

Sehr schöne Gardinen, aber empfindlich

Sehr schöne Gardinen, angenehme wohnliche Farbe dieses Wollweiss und sie machen echt was her. Gardinen sind aber empfindlich vom Stoff her.

schöne Gardine

Ich hatte erst Befürchtungen, dass die Gardine den Raum zu sehr abdunkelt , aber es kommt noch genügend Licht ins Zimmer . Die Gardine sieht sehr fertig aus .

Schönes Aussehen

Der Artikel sieht gut aus und wirkt in der Verbindung mit weiß sehr schön aus. Preis und Qualität ist in Ordnung. Schnelle und zügige Lieferung

Tolle Gardine!!!

Die Schiebegardine ist sehr gut verarbeitet, lässt sich "RuckZuck" montieren und sieht sehr gut aus! Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

Sieht sehr edel und elegant aus 👍👍👍🤩🤩🤩🤩kann ich nur empfehlen 👏

Sehr edel!

Sehr schlichte, aber edle Gardine, passt super! Lässt sich sehr gut Schlaufengleitern in die vorhandene Gardinenschiene einhängen.

Nicht ganz so blickdicht

Schöner leichter Stoff. Leider nicht ganz so blickdicht wie erwartet. Habe sie versetzt angebracht.Gardinenlaenge 225 cm optimal.

Schöne Gardine

Wollte etwas einfaches, welches farbmässig passt. Habe es gefunden, f+r den Preis ein sehr schöner pflegeleichter Artikel.

Einfache Montage

Wir hatten erst eine transparente bestellt, die hatte gar keine Effekt. Diese ist genau richtig. Die Montage war wirklich einfach.

stilvoll

sehr schöne gardine,hab` sie bestellt als kombinations artikel,hat aber nicht richtig dazu gepasst(leider),muss zurück.

Passt super zu meinem Schlafzimmer

Sieht super aus. Gute Qualität und Verarbeitung. Lies sich unkompliziert aufhängen. Macht auch nicht dunkel. Daumen hoch.

Echt super

Für den Preis ist es eine gute Qualität und dürfte für mich auch nicht blickdichte sein. Sieht echt klasse aus

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Schiebegardine sieht gut aus, ist ordentlich verarbeitet, klare Weiterempfehlung.

Struktur und Farbe ansprechend.

Der Artikel ist empfehlenswert, musste aber aufgrund eines Fenstergrößenproblems zurückgesandt werden.

Mein favourit

Von den panellem ist dies mein favourit. Leicht anzubringen. Sieht sehr schön aus. Auch guter qualität

Auch bei dieser Schiebegardine gibt es ...

Auch bei dieser Schiebegardine gibt es keinen Paneelwagen inklusive, deshalb von mir 1 Punkt Abzug.

Sehr schöne Gardine

Toller Stoff, wie abgebildet!!! Wirkt sehr edel!! Farbe ebenfalls wie abgebildet!! Einfach anzubringen!!

Sehr schöne Stoffqualität

Sehr schöne, leicht glänzende Stoffqualtät und toller Farbton (warmes Wollweiss)