Schiebegardine Xanten, my home, Schlaufen (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, mit Beschwerungsstangen, Breite: 57 cm, Flächenvorhang

Tolle bilder, habe mehr erwartet

Die Bilder sehen super aus. Aufgrunddessen habe ich mir die Gardinen auch bestellt. Beim aufhängen musste ich leider feststellen, dass die Längen unterschiedlich waren (eine Gardine war 225 cm, die andere ca 228 cm). Fiel sofort auf und sieht dadurch sehr billig aus. Die Gardinen schicke ich deshalb leider zurück.

wenn die Länge stimmt, super

Diese Vorhänge sind wirklich toll. Das Material ist klasse und ruck-zuck sind die Fenster dekoriert, weil alles, was man dafür braucht, schon dabei und sogar fertig zum Aufhängen ist. Also einfach auf die Stange auffädeln und ans Fenster hängen. Das ist top! Leider sind die beiden Schals unterschiedlich lang, einer ist ca 3cm zu lang, was bei der Anordnung an meinem Fenster nicht auffällt, weil diese Seite verdeckt ist. Aber das sollte eigentlich nicht sein. Schade ;(

zurück - wirkten doch sehr "günstig"

Ich hatte die Schiebegardinen in "taupe" bestellt, das war dann aber schon fast dunkelbraun! Die Gardinen wirkten im Verhältnis zu den höherpreisigen Schiebegardinen von Otto doch sehr "billig" und hingen auch "schlamig"- der Stoff ist sehr dünn, ich vermute mal, dass die Gardinen sich nach dem Waschen nicht aushängen und das Bügeleisen ran muss .... alles in allem haben wir uns für andere entschieden!

Ganz ok und sehr durchsichtig

Klar, für den Preis kann man keine mega Qualität erwarten, was sie eben auch nicht ist.. Für den Anfang lass ich sie hängen. Sind noch durchsichtiger als ich dachte ( grau und weiß habe ich bestellt) Klein etwas stärkerer Stoff, einmal schön anbügeln , dann wäre es perfekt-

Schön

Für das Preis sind die Gardinen ok aber für mein Geschmack zu durchsichtig …Ich habe 2 bestellt, eine habe ich bekommen und andere nicht ( ich habe falsche Artikel bekommen) 🙄

Rote Schiebegardine

Wir haben uns diese Schiebegardine zum kombinieren mit weißen und weiß mit rot-grauen Streifen Schiebegardinen bestellt. Leider passte der Rotton nicht dazu. Die rote Farbe ist transparent aber trotzdem ziemlich kräftig. Verarbeitung und Material waren gut.

Hatte mir mehr erhofft

Die schiebegardinen sind ganz ok aber sehen nicht besonders hochwertig aus... Sehr ärgerlich ist, dass zwei von 6 bestellten Gardinen unten nicht gerade sind. Kann sie zwar so hängen, daß man es nicht so sieht aber doof finde ich es trotzdem

Schiebegardine

Die Schlaufen kann mann auch vorsichtig abschneiden, damit man mit Klipsen aufhängen kann. Da auch Gewichte dabei sind muss man nicht unbedingt die Vorhänge bügeln, diese hängen sich mit der Zeit aus. Aber die Farbe ist eher weiss, statt creme.

Kein schöner Stoff

Die Vorhänge sind wie auch beschrieben ist, transparent. Die Stange die oben zur Stabilität im Stoff angebracht ist, sieht man dank der Transparenz natürlich auch. Sieht überhaupt nicht schön aus. Der Stoff sieht auch etwas "billig" aus. Ging daher zurück.

Für den Preis unschlagbar

Ich bin sehr zufrieden, für den Preis hätte ich nichts besseres gefunden! Die Randnaht ist nicht so schön verarbeitet aber das stört nicht so sehr, da ich diese im Schlafzimmer hängen habe. Sie tun ihren Zweck (also als Sichtschutz einfach perfekt).

Naja...

Ich denke für den Preis kann man nicht allzu viel erwarten. Es sind nicht alle gleich lang und nach mehrmaligem Öffnen des Fensters reißen bereits die ersten Stangen aus dem Stoff.

Doofe Schilder...

Für den Preis von 4,55€ sind sie in ordnung, jedoch das Pflege Etikett ist so doof vernäht das er sichtbar ist.

Für den Preis in Ordnung

Die umsäumten Kanten der Schiebegardine sind aufgrund des dünnen Materiales sehr auffällig. Wir haben sie aufgrund des guten Preise dennoch behalten, da sie ihren Zweck in einem Arbeitszimmer erfüllt.

sehen super aus

wir haben uns die Schiebegardinen bestellt ,da wir sie auch schon in einer anderen Fabrbe haben und sie toll aussehen.Nach dem waschen muss man sie bügeln undabei aufpassen damit man sie nichr verzieht.

Ein guter Kauf.

Passt sehr gut zu den Stores. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Leider ist die eine Gardine nicht ganz gerade, fehlt nicht viel, und fällt erst beim zweiten und genauen hinschauen etwas auf.

Schade!

Eigentlich eine tolle Schiebegardine, Farbe und Stoff sehr schön! Leider waren die Beschwerungsstangen verrostet und der Stoff hatte an diesen Stellen dann Rostflecken. Sehr schade!

Hat mich leider nicht überzeugt

Die Gardinen sehen meiner Meinung nach nicht wirklich hochwertig aus. Außerdem waren sie verschieden lang. Da eine Gardine auch noch einen kleinen braunen Fleck aufwies, gingen sie zuück!

Lichtdurchlässiger, feiner Vorhang, für...

Lichtdurchlässiger, feiner Vorhang, für jemanden, der einen Sichtschutz sucht, wäre diese Variante nicht geeignet, aber für alle, die einen hellen Raum wollen, ist diese Variante geeignet.

Farbe leider zu stark abweichend!

Artikel wurde zurückgeschickt da die Farbe leider zu stark abweicht. Wenn man die Gardine in den Händen hält wirkt die Farbe eher wie ein Mix aus Gift- und Granny Smith grün...

Für mich leider nicht geeignet

Leider sind diese Schiebegardinen für meine Zwecke nicht geeignet. Sie sind sehr durchsichtig. Von der Länge und Breite hätte es gepasst, nur der Stoff war nicht mein Geschmack.

schiebegardine

sehen sehr gut aus. das einzige war das sie sehr verknittert ankamen beim aufhängen hangen sie deswegen sehr schief. nach dem bügeln hingen die sehr gut und sehen super aus

Nicht so schön...

Heute kam die Gardine an, die Farbe sieht ganz anders aus, auch war sie sehr zerknittert. Ging zurück, da sie mir überhaupt nicht gefällt!

Qualität nicht sehr gut

Habe ich zurück geschickt! Die Qualität ist nicht grad sehr gut! Aber wiederum für den Preis kann man auch kein woow Effekt erwarten!

ist eine sehr schlichte gardiene, leider...

ist eine sehr schlichte gardiene, leider ist das für meine einrichtung ein zu strahlendes weiß, deshalb zurück.aber wers mag ein schöner artikel

Eine einfache Gardine

Die Gardine besteht aus einem sehr einfachen Material, entspricht aber unseren Erwartungen. Sie dunkelt kaum ab und ist gut verarbeitet.

nicht schön

Diese gardine sieht meiner Meinung völlig billig aus. Das material und die Verarbeitung gefiel mir absolut nicht, ging deshalb retoure. ..

Gefällt nicht

Leider hat mir der Artikel nicht gefallen. Viel zu dünner Stoff und am Fenster hat er nach nichts ausgesehen. Geht zurück

Preis-Leistung gut

Einfache und günstige Gardine, aber völlig ok. Gut vernäht und mit den Stangen hängt sie perfekt.

Für Wohnzimmer

Preis ist ok....wer gute Qualität haben will sollte allerdings etwas mehr ausgeben

Diese Gardine hat eine tolle Qualität, ...

Diese Gardine hat eine tolle Qualität, jedoch hat mir das Muster nicht gefallen.