Schiebegardine Xanten, my home, Schlaufen (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, mit Beschwerungsstangen, Breite: 57 cm, Flächenvorhang

Total enttäuscht 😞

Sieht einfach nach nichts aus und die Beschwerungsstangen sind fleckig gewesen was bei einem cremefarbenen Stoff seeeeehr unvorteilhaft ist 🥴hab es sofort zurück geschickt. Schade, der Preis wäre top gewesen 🤷🏼‍♀️

Schade

Ich kann nur das bewerten was ich bekommen habe Bestellt einen mit schlaufen in Farbe Taupe Bekommen einen mit Schienen in grau dafür das ich solange gewartet habe. Man kann sich ja mal vergreifen aber komplett falsch? Sorry das muss ein Blinder gepackt haben

Total schief und unterschiedling lang;-(

Leider total schief geschnitten und unterschiedlich lang. Die limettengrünen Gardinen sind viieel länger als die weißen Schiebegardinen und völlig schief. Ging alles zurück. Bin leider sehr enttäuscht über diesen Artikel und kann ihn nicht weiterempfehlen.

günstig, aber qualitativ schlecht

Die Schiebegardinen wurden mit anderen kombiniert. Leider rosteten die Beschwerungsstangen bereits nach wenigen Tagen. Die Stangen wurden jedoch nie nass. Somit schimmern jetzt jeweils ganz links und rechts Rostflecken durch, sehr ärgerlich.

Auf den ersten Blick schön ...

... doch leider ist das Material nicht so lichtbeständig, wie angegeben. Die taupe-farbenen Gardinen haben innerhalb einiger Monate ihre Farbe stark verändert und das an einem Nordfenster ohne direkte Sonneneinstrahlung.

Reklamation da sich Stoff verzogen hat

Leider musste ich fesstellen, dass ich der Stoff mit der Zeit verzogen hat und hoffe nun auf eine reibungslose Reklamation. Bestellt im Maörz 2021.

Kein gutes Material

Die Gardine macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider gefiel mir das Material überhaupt nicht. Aus diesem Grunde ging es auch zurück.

Schiebegardine

Gardine ist sehr "künstlich", knistert schon beim Anfassen und klebt an der Wand. Gefällt mir überhaupt nicht!

Die Stangen waren leider verrostet

Reklamation aufgrund der Roststellen. Werde sie aber nochmal bestellen, hoffe das es dann in Ordnung ist.

😔

Ich habe das bestehlt aber leider Qualität war sehr schlechte 😔 also hab sofort zurück geschickt .

Unterschiedliche Farben haben leider untersch...

Unterschiedliche Farben haben leider unterschiedliche Längen. Abweichung hier zwischen weiß und taupe fast 3 cm !!

Leider sit diese gardine zu weich und fällt n

die farbe und form ist sehr schön,allerdings fällt sie nicht gut da sie sehr leicht ist.

Material 😡

Leider vom Material nicht zu empfehlen. Nicht knitterfrei . Auch nicht strahlend weiß

ist sein Geld nicht wert

Für den Preis gibt es weitaus schönere Gardinen, die sogar noch günstiger sind.

Hier hatte ich wirklich etwas besseres...

Hier hatte ich wirklich etwas besseres erwartet!!!!!!!!!!!!!!