Schiebegardine Xanten, my home, Schlaufen (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, mit Beschwerungsstangen, Breite: 57 cm, Flächenvorhang

Ein schöner Artikel

Vorhänge wurden schnell geliefert, sie entsprechen genau meinen Vorstellungen und sind genau wie beschrieben. Für meine Zwecke optimal und wunderbar lichtdurchlässig. Farbe stimmt auch. Ich habe sie in creme gekauft. Würde sie wieder kaufen. Auch die Länge stimmt.

Schöner Artikel, wunderbar transparent

Die Schiebegardine hat uns optisch sehr gut gefallen. Transparent und doch ein leichter Sichtschutz für die Privatsphäre. Leider erhielten wir zwei unterschiedliche Cargen mit einer Längendifferenz von 2cm und verschiedenen Formen der Beschwerungsstangen. Das trübte die ansonsten so gelungene Optik der Gardinen . Per Telefon versuchten wir das Chargenproblem zu lösen indem wir dem Mitarbeiter die Cargennummern mitteilten um entspechend gleiche Cargen beim Umtausch zu erhalten. Dies war jedoch im Computersysthem nicht sichtbar und da wir nicht sichergehen konnten, beim Umtausch 4 gleiche Gardinen zu haben, schickten wir die Wahre schweren Herzens zurück

sehr schöne transparente Schiebegardinen

Sehr leichter Stoff in guter Qualität. Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung. Die Gardinen schaffen ein helles, fröhliches Raumklima und behindern den Blick nach Draußen nicht. Von Außen bieten Sie Sichtschutz. Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und haben gleich weitere Schiebegardinen nachbestellt.

Leicht, modern und transparent

Die Vorhänge müsste ich erst einmal bügeln. Erst vorsichtig und dann immer heisser mit Volldampf. Auf den Bildern hatten wir die obere weisse Stange gar nicht bemerkt was uns nach dem Aufhängen auch wahnsinnig gestört hat. Kurzerhand haben wir die obere Stange weggelassen und nur die untere dringelassen, was nun sogar den Vorteil hat, dass der Vorhang sich leichter zur Seite schieben lässt falls nötig. Die Transparenz hätte an den Abschlüssen oben und unten weniger sein können, aber nun ist es okay. Das Wohnzimmer wirkt durch den leichten gerade fallenden Stoff nun viel moderner, offener und grösser. Die Vorhänge bleiben dran.

Schöne schlichte Schiebegardine

Die lichtdurchlässige Schiebegardine ist von guter Qualität, Einfach aufzuhängen und durch die fertig genähten Längen mit der Beschwerungsstange hängt alles gleich richtig. Ruckzuck sieht das Fenster top aus. Unschön: die Beschwerungsstange kann an einer Seite rausrutschen, da nicht richtig zugenäht wurde. Wir haben von derselben Firma dazu zwei gemusterte Schiebegardinen bestellt, diese sind leider etwas kürzer, obwohl alles gleichlang sein sollte. Da die gemusterten aber gleichlang sind und diese beiden auch, stört es uns nicht.

Schöne Fensterdeko

Die Schiebegardinen sind eine schöne alternative zu den "normalen" Gardinen. Super einfaches aufhängen, sofort fertig. Würde mir noch mehr verschiedene und unterschiedliche Längen wünschen, da diese Schiebegardinen nicht für alle Raumhöhen geeignet sind (die vorhandene Längenauswahl schränkt einen bzgl. der Höhe schon ein.). Ansonsten ein toller Artikel.

Schöne Vorhänge für wenig Geld

Ich habe mit diesen Vorhängen meine Erfahrungen gemacht. Zum einen sind sie nicht gleich lang wenn man 2 pack bestellt. Aber ich konnte mir da selbst helfen. Was will man für den Preis auch erwarten. Finde ich total ok. Auch nach dem waschen muss man sie am besten noch nass bügeln. Dann verziehen sie sich auch nicht. Wir haben nunmal Katzen, da kann ich mir keine Vorhänge kaufen die ein Vermögen kosten. Würde sie mit ein paar kleinen Tipps trotzdem empfehlen.

Schöne schlichte Schiebegardinen

Ich habe die Schiebegardinen für das Kinderzimmer meines Sohnes bestellt... Es sind schöne schlichte transparente Schiebegardinen...allerdings war die Verarbeitung der Gardinen nicht ganz sooo toll aber wenn man kein Vermögen ausgeben möchte ist das denke ich okay...wir haben einmal drüber gebügelt bevor wir sie aufgehangen haben weil sie doch arg verknittert waren aber das war jetzt kein großer Aufwand...also im großen und ganzen...ein guter Artikel

Schöne Gardine

Diese Schiebegardine ist deutlich transparenter als mein Vorgänger von Otto. Dennoch sehr schön und diesmal auch mit schwereren Beschwerungsstangen. Einziger Minuspunkt: Sie kommen sehr verknittert an und können nur auf Stufe 1 gebügelt werden. Ich bezweifle, dass die Stufe ausreichend sein wird um die Knitter zu entfernen.

Man hat noch einen guten Ausblick

Habe diesen Schiebevorhang für unsere Küche genommen, erst einmal sind 2 Stück in einer Packg., für den Preis optimal. Weil wir haben in der Küche eine Terrassentür, dann kann man noch wunderbar in den Garten schauen und hat nicht alles vollgehängt. Farbe creme ist zwar ziemlich hell, fast weiß, aber habe sie trotzdem behalten.

Schöner Artikel, toller Stoff

Die Vorhänge sind toll, ich war tatsächlich begeistert von der Qualität als sie angekommen sind. Leider wurden mir nicht die mit Schlaufen, wie bestellt geliefert, sondern mit Klett und Schiene. Deshalb musste ich die Vorhänge zurückschicken. Ich werde nochmals bestellen und hoffe dann die richtigen zu bekommen.

Guter Artikel

Ich habe lange nach Schiebegardinen mit Schlaufen gesucht, gibt es leider nur vereinzelt. Außerdem stelle ich mir neutrale Gardinen vor, die man sich nicht so schnell leid sieht. Diese hier sind perfekt, schlicht, lassen das Licht durch und bieten trotzdem leichten Sichtschutz.

Schöne Vorhänge

Hatte mir die Vorhänge bei uns als Insektenschutz bestellt, für die Eingangstür da nichts anderes möglich ist & ich es etwas schöner haben wollte. Gut ist da für mich, dass sie auch unten eine beschwerte Stange drin haben, so flattert es nicht so rum.

Sehr schön!

Es sind wirklich sehr schöne Vorhange. Ich habe mir zwei paar in Braun gekauft und ein paar in Creme. Passt sehr schön zusammen wenn man eine Einrichtung in Brauntönen und Wengefarben hat. Leider war einer der Vorhänge unten schief genähnt, deshalb gibts einen Punkt Abzug.

Toller Schiebevorhang...

Tolle Schiebevorhänge, genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Habe sie auch in mehreren Farben bestellt (creme und schoko) leider waren die Schiebevorhänge in der Farbe Taupe ca. 2 cm länger als alle anderen. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Schöne Gardinen

Die Gardinen sehen gut aus und die Qualität ist für den günstigen Preis auch in Ordnung. Die Lieferung war sehr schnell aber der Karton war viel zu groß! Bekleidung wird auch oft in einer Tüte versandt, das hätte es hier auch getan.

Auch wenn es nicht viel Arbeit macht,...

Auch wenn es nicht viel Arbeit macht, sind dennoch die Gardinen vollkommen "montiert" angekommen. Die Stangen weisen eine gute Qualität aus, keine leichten Plastikstangen in den Säumen. Material entsprecht dem Preis, recht hochwertige Qualität.

Schön zum kombinieren aber kleine Mängel ,

habe diese Gardine mit einer anderen kombiniert , sieht sehr schön aus . Leider gibt es kleine Mängel in der Verarbeitung . Konnte diese bei der Dekoration aber verschwinden lassen da ich keine Lust hatte alles wieder abzunehmen .

Schön verarbeiteter, schlichter Artikel.

Schöner schlichter Schiebevorhang für wenig Geld. Die Verarbeitung ist trotz des geringen Preises tadellos. Mir war er etwas zu schlicht. Deshalb ging er zurück. Ich würde ihn zwischen auffälligen Vorhängen als Ruhepol empfehlen.

Toller Artikel u d der Preis stimmt.

Diese Schiebegardinen sind sehr schön und nicht ganz durchsichtig. Schlaufen könnten korrekter genäht sein aber ich habe sie behalten und selbst korrigiert. Preisleistungsverhältnis ist super für zwei Stück. Bin zufrieden.

Jederzeit wieder

tolle Schiebegardinen für mein Wohnzimmer & Flur. Leicht zu händeln. An einer Schiebegardine, dort wo die Beschwerungsleiste eingeschoben wird, nicht zugenäht. Das konnte ich aber selbst nähen. Ansonsten zieht es top aus.

leider schief

Habe Vorhänge in Grün + Weiß und Fichsia+Weiß gekauft. Leider waren alle vier weiße Vorhänge schief. Komisch, denn farbige Vorhänge waren einwandfrei in Verarbeitung. Schade, muss jetzt weiße Vorhänge nochmal bestellen.

Schöne Schiebegardinen

Sehr schöne Schiebegardinen zum kleinen Preis. Habe mir 2 paar gekauft einmal in grau und einmal in rot. Harmonieren sehr schön miteinander. Einfach die Schlaufen auf die Stange auffädeln und fertig.

Schöne Schiebegardine mit Schlaufen

Die Gardinen waren so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Durch die mitgelieferten Beschwerungsstangen hängen die Gardinen schön glatt. Man muss wohl mal drüber bügeln bevor man sie aufhängt. Eine gute Wahl.

Preis Leistung sind in Ordnung

Die Farbe weicht von der angegebenen Farbe etwas ab. Soweit ist es ein schöner Artikel der auch noch sehr preiswert ist. Aber Farbe war nicht ok und die nähte an manchen kleineren stellen waren unsauber vernäht.

würde immer weiter Empfelen !

mußte die selben Vorhänge ,leider auswechseln ,waren eingerissen,Wind war schuld. Ich bin zufrieden ,Vorhang mußste kurz gewaschen und feucht aufgehängt werden ,weil etwas zerknittert. Länge so wie gewollt.

Schöne Schiebegardinen

Habe die Gardinen zurückgeschickt weil die mir nicht gefallen haben. Da die Gardinen etwas länger sind als angegeben. Man müsste die sonst noch kürzen lassen. Hangen nicht gerade .Preis Leistung ist gut.

Preis-Leistung-Sieger

Für diesen Preis einfach super, auspacken, aufhängen, sehen echt gut aus! Wie immer bei Gardinen könnten die Anbieter flexibler sein bei der Länge. Habe Sie gekürzt, was sehr gut ging!

Toll :-)

Habe die Vorhänge vorher bereits in blau und da ich sehr zufrieden bin, habe ich mir sie jetzt nochmals zum Austauschen in einer anderen Farbe bestellt. Die Montage ist super einfach und bleiben auch in Form.

Für meine Küche

Ich habe diese Schiebegardine für meine Küche gekauft und bin damit sehr zufrieden. Optisch sehr gut. Schöne Farbe, transparent und doch ein leichter Sichtschutz für die Privatsphäre.