Schiebegardine Xanten, my home, Schlaufen (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, mit Beschwerungsstangen, Breite: 57 cm, Flächenvorhang

Sehr schöne Vorhänge

Ich habe mich schon etwas länger umgesehen um neue Vorhänge grob gesagt um Schiebevorhänge mit Schlaufen! Da ich mir keine neuen Stangen kaufen wollte, aber darauf nicht verzichten wollte, dann bin ich auf diese hier gestoßen, da es die Xanten-vorhänge in verschiedenen Längen gibt, war das perfekt, die Länge von 1,45m passte wie die Faust aufs Auge an mein Fenster, da meine Heizung nicht unter dem Fensterbrett montiert ist, sondern an der Wand sah es immer überfüllt aus, wenn man 2 m lange Vorhänge dran hatte.. Kurz drumherum hab ich sie mir bestellt. Ich bin begeistert, nach 2 Tagen waren sie da. Sie haben einen sehr schönen und angenehmen leichten Stoff, wirkt an sich edel. Zuerst dachte ich nach den Beispielbildern hier, das sie ganz leicht grün angehaucht sind, was aber nicht der Fall ist, die Farbe ist kräftig, aber dennoch nicht zu dunkel ein sehr schönes Grün! Das beste ist sie lassen genug Licht hindurch was mein lang gezogenes Wohnzimmer einfach nicht zu dunkel macht. Man kann auch von innen noch super hinausschauen, aber von außen wirken sie blickdicht! Absolutes Plus Ich hasse neugierige Blicke! Die Stäbe kann man kinderleicht herausnehmen, so das man sie auch waschen kann, was bei mir mit einem Kind öfters nötig ist. Da sie gerollt geliefert werden, hat man keine nervigen Knicke im Stoff, so das man sie direkt aufhängen kann! I Für den Preis einfach unschlagbar! Einer weiter Empfehlung steht nichts im Wege. Ich werde mir für die ganze Wohnung noch diese Vorhänge besorgen, nur in anderen Farben :)

sieht toll aus

Wir haben die Gardienen in taupe und grau bestellt. Die Farben gefallen uns sehr gut. Passt super zu unseren neuen Wohnzimmer Möbeln gekauft bei otto.de ;-) Durch den leichten Stoff wirkt es locker und gemütlich. Wir haben zwei breite Fenster und ein größes Balkon Fenster da sehen die beiden farbkombinationen total schön aus.

Artikel wie beschrieben, top Preis-Leistung

Ich habe mir mehrere Schiebegardinen zur Auswahl bestellt in verschiedenen Preiskategorien und wir haben uns einstimmig für diese Variante entschieden! Preis-Leistungs-Verhältnis top Die schlichte und trotzdem edele Gardinen seiht auch ohne Muster und Dekoelemente schick aus und gibt dem Raum Gemütlichkeit.

Aufhängen und fertig...

Haben aufgrund neuer Gestaltung von Wohn und Essbereich neue Vorhänge gebraucht. Habe sie in 2 verschiedenen Farben bestellt und kombiniert. Das Ergebnis ist mega schön. Muss nochmal nachbestellen, da wir noch ein Zimmer damit gestalten wollen. Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Booombeee...

Tolle Schiebegardine

Sehr schöne Schiebegardine. Haben mir so gut gefallen, dass ich sie gleich für mehrere Räume bestellt habe. Lassen sich einfach an der Gardinenstange anbringen und sind bügelfreundlich!

Tolle Gardine

Es ist eine tolle Schiebegardine ...sie ist wunderschön an dem Fenster...und passt sehr gut zu der anderen schiebegardine...ich bin begeistert....

Schöne Vorhänge

Für mich schöne Vorhänge. Waschen total einfach wenn man Sie nach dem waschen sofort aufhängt muss man auch nicht Bügeln.

Sieht mit meiner Mustergartine echt super aus. Nach langem suchen habe ich hier mit für mich einen tollen Artikel gefunden und bin sehr zufrieden.

Sehr schön!

Beschreibung passt, alles super. Einzig das mir erst die falsche Größe geschickt wurde war nicht ganz so gut, wurde aber schnell und gut gelöst.

Klasse!

Sehr schöne, qualitativ hochwertige Gardine. Passt perfekt in mein Wohnzimmer

Für den Preis ist der Artikel richtig schön bin total zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen 👍

Leichte Anwendung und gute Qualität Sehen sehr schön aus

Gute Größe

Schöne Farbe und Modern

Nun schon zum 2 Mal bestellt. Alles bestens. Preis unschlagbar.

Schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen, gute Qualität, sehen sehr gut am Fenster aus

schöner Artikel

schöne Farbe und gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles in Ordnung

schöner Artikel

die Schiebegardine sieht sehr schön aus, lässt sich gut anbringen

toller Artikel

Gute Verarbeitung. Preis Leistung gut. Jeder Zeit wieder

Wunderschöne Gardinen

Lange haben wir nach Schlaufen Schals gesucht die farblich wie auch preislich zu und passen. Da wir nicht nur 2 sondern gleich mal 10 stück gesucht haben und nicht alle in einer Farbe ( 3 Zimmer) wAr es gar nicht so einfach preislich und Qualität mäßig etwas zu finden aber Otto macht es möglich bin wie immer mehr wie zufrieden ,es die Qualität ,und die Farbe die voll dem entsprechen was wir gesucht haben . Haben noch ein Zimmer wo ich natürlich auch wieder hier welche bestellen werde.

Schöne Vorhänge

Nachdem ich schon Schiebegardinen mit Paneelwagen aus der Xanthen Serie habe, habe ich nun auch Gardinen mit Schlaufen aus der gleichen Reihe bestellt. Auch diese sind vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Sehr schön.

Schöne Optik

Sieht besser aus als gedacht. Sehr schöne, feine Optik und leicht aufzuhängen. Die Stäbe kann man problemlos herausnehmen, sodass auch das Waschen kein Problem ist.

Farbe toll

Die Farbe ist perfekt und sieht toll aus . Nutze sie als Dekovorhang.

Gardine

Ist schlicht und einfach gute Qualität

Schöne transparente Schiebegardine

Meine Tochte ist ausgezogen und ich richte ihr Zimmer für mich ein. Mein Farbkonzept istrot-schwarz-weiß. Ich wollte eine transparente Gardine mit modernem Touch und sie sollte auch nicht so viel kosten. Diese erfüllt genau diese Ansprüche. Die Haltestangen in der Gardine sind aus Metall, das ist super. Mein Sohn hat eine ähnliche Gardine mit Plastikstangen und die sind teilweise gebrochen.

Gayet güzel fiat olarak da çok iyi.

Schlicht und schön

Habe sie schon im Wohnzimmer, allerdings mit Schiene. Wollte sie jetzt eigentlich noch im Schlafzimmer haben, da gefielen sie mir allerdings nicht und ich habe mich für normale Schlaufenschals entschieden. Aber sie sind trotzdem schön, und absolut weiterzuempfehlen.

Transparente Schiebegardine

Die transparente leichte Schiebegardine paßt mit den Schlaufen auch super auf dicke Haltestangenvorrichtungen. Vom Preis- Leistungsverhältnis ist die Gardine ok. Der anfägliche Geruch vom Stoff verfliegt schnell. Würde sie für meinen Zweck Schlafzimmerdeko nocheinmal bestellen, aber für mein Wohnzimmer eine etwas schwerere Qualität wählen.

Optisch und preislich ein Kracher

Wir haben lange nach passenden Gardinen für unser Schlafzimmer gesucht und haben uns für diesen Artikel entschieden. Optisch machen die Gardinen einen sehr guten Eindruck und lassen sich kinderleicht auf jede beliebige Schiene aufsetzen. Für den Preis kann man sich auf jeden Fall nicht beklagen, wir haben alles richtig gemacht.