Schiebegardine Xanten, my home, Klettband (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, mit Befestigungszubehör, Breite 57 cm, Raumteiler, modern

Eigentlich gut,aber Mängel...

Die Gardinen sind gut außer dass sie an den Beschwerungsstangen verrostet sind .Dadurch gibt es Rostflecken die ich nicht vollständig entfernen konnte

ist sehr schön

sind sehr schön,nur die Bearbeitung lässt zu wünschen übrig,und sehr durchsichtig,also für den Preis zu teuer

Sehr schlecht Verarbeitet und billiger stoff

Sehr schlecht Verarbeitet und billiger Stoff, geht daher leider zurück

Hängen wie Säcke runter,leider

Leider hängen sie wie Säcke runter. Nicht glatt wie es schiebegardinen sein sollten. Der Stoff an sich sieht gut aus,aber sobald man sie aufhängt hängen sie wie kraut und Rüben runter,daher bestimmt so günstig. Dann lieber mehr investieren.

Optisch schön, aber ......

Ich habe 6 Bahnen der Schiebegardine aufgehängt. Leider sind die Bahnen nicht gleich lang. Die Bahnen mussten bei der Schneiderin angepasst werden. Im Hinblick auf das Waschen der Gardinen ist es auch unpraktisch, dass die Beschwerungsstangen unten eingenäht sind und nur durch Auftrennen entnommen werden können.

aber nur alleine nicht mehr

habe mir das material etwas dichter vorgestellt, deshalb würde ich diesen Artikel bzw. diese Qualität nicht mehr kaufen es sei denn für die zwischenräume bei einem größeren fenster aber nur alleine nicht mehr

Wieder zurück...

Leider ist der Weißton ein wenig zu grell- geht schon ins blaue. Auch sieht dieses Produkt etwas billig aus, daher zurück

Nichts für mich!

Habe diese Schiebegardine in creme und braun bestellt, sehr dünner Stoff hat mir nicht gefallen ging wieder zurück.

Leider enttäuschend

Artikel ist günstig, aber qualitativ eher mittelmäßig. Stoff zu durchsichtig.

Nicht so schön

Vorhang sehr dünn, keine gute Qualität. Für diesen Preis bekommt am bessere

Artikel überdenken

Unter Qualität verstehe ich was anderes. Würde ich aus dem Programm nehmen.

Leider enttäuscht!

Brauchte ganz einfache , transparente Gardinen aber die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Hatte die Farbe Creme die sah leider aus als ob ich raucher wäre und die Gardine total vergilbt wäre. Die Nart war sehr schlecht vernähnt und auch schief. Die Paneelwagen die mitgeliefert werden lassen sich sehr schlecht schieben auf der Schiene. Daher leider zurück.

Stoff und Optik gut aber Rostflecken im Stoff

An sich sind die Gardinen schön und wie gewünscht transparent und lichtdurchlässig. Für zwei Stück ist der Preis auch echt super ABER als Beschwerungsstange ist einfacher Stahl (weiß lackiert) verwendet worden und scheinbar in so schlechter Qualität, dass mir nach dem Auspacken bereits Rostflecken am Stoff, wo sich die Stangen befinden, aufgefallen sind. Jetzt muss ich vor dem Aufhängen erstmal noch die Gardinen waschen und an den Stangen den Rost beseitigen. Wegen der eigentlich guten Restqualität und günstigem Preis behalte ich die Gardinen trotz dieses großen Manko!

Nix für mich 🙃

Stoff glänzt sehr stark, knittert und das Reisweiß ist sehr “ grell “. Insgesamt wirkt es eher kalt und ohne Flair. Der Panelwagen ist aus Plastik und die Beschwerungsstange aus Metall ( leider an den Enden mit Rostansatz) Die Stoffverarbeitung ist Ok aber auch nicht mehr. Das war nix für mich. Habe sie zurückgeschickt. Schade.

Eigentlich schön aber schief vernäht

Eigentlich schön bis bei genauerem Sehen Gardinen schief nach oben vernäht sind das fällt wenn man Schiebegardinen überlappen tut extrem auf. Schick die Gardinen nicht mehr zurück werden genäht.Die Kundenbetreuung kam mir mit einem Gutschein entgegen.

Ungleiche Länge

Leider ist das 2er Set nach dem Aufhängen nicht gleich lang. Unterschied ist deutlich sichtbar. Muss leider reklamieren.

Mangelhafte Verarbeitung

Krumm und schief genäht. Beschwerungsstäbe haben schon Rost an den Spitzen. Mangelhafte Ware. Drum zurück!

Na ja

Die Farbe ist eher Creme, als weiß, auch von der Struktur nichts besonderes. Hat mir nicht gefallen

Gardine

Weiße Gardine Sehr dünner Stoff und hängt nicht so schön Artikel zurück geschickt

Schlecht genäht,

Farbe ist schön, Qualität schlecht. Schief genäht, beim bügeln zieht sich die Seitennaht

Für den Preis

Echt dünner Stoff aber sonst ok. Etwas teuer für die Stoff Qualität.

Schiebegardine nicht so schön.

Die Schiebegardine habe ich mir anders vorgestellt etwas zu transparent.

Farbe fade

Grau gleich grau, wenig überzeugende Farbe. Verpackung lieblos.

wirken zu einfach...

Wir fanden die nicht sehr gut verarbeitet... Sehr dünn...

Die Vorhänge wirken so billig, wie sie sind

Leider nicht sehr schön, sie wirken schief und billig.

leider fehlte das zubehör war sehr enteuscht....

leider fehlte das zubehör war sehr enteuscht.Schade