Schiebegardine Xanten, my home, Klettband (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, mit Befestigungszubehör, Breite 57 cm, Raumteiler, modern

Schade

Die Gardine sieht toll aus, aber die Schienen laufen nicht gut und man reist den Vorhang fast runter beim Versuch die Gardine zu verschieben …...schade

Leider sind die...

...Schiebegardinen von sehr minderwertiger Qualität. Nicht zu empfehlen!

falsche Länge

ich habe eine Läng von 2,25 bestellt geliefert wurde jedoch 2,65.

schlechte Schiebegardine

Diese Schiebegardiene ist absoluter Müll, also keinen Cent wert. Total schief zugeschnitten, eine Seite zwei Zentimeter länger als die andere. Schlecht vernäht. Die Länge ist auch unterschiedlich. Nicht zu empfehlen.

Rostflecken/ unvollständig

Hatte mir 3 Sets bestellt... 2 Sets wurden nur geliefert! Die alle mit Rostflecken am Rand überseht waren, entstanden durch die Beschwerungsstangen die an beiden Seiten verrostet waren! Ein Set war noch unvollständig dazu ... Das fehlende Set bekam ich nach geliefert... nur waren keine Gardinen im Paket ..sondern ein 60tlg. Besteckkasten !!!

falsche Länge

Die Schiebegardine kam, obwohl als Größe 4 deklariert, als Größe 2 an. Außerdem waren kleine Beschädigungen zu sehen, die auf dem feinen Stoff Fäden ziehen. Schade, denn das zweite Päkchen, gleiches Produkt, gleiche Farbe, auch eigentlich Größe 4, kam in sehr gutem Zustand an. Jetzt muss ich das erste zurück schicken, neu bestellen und den Komplettpreis bezahlen (eigentlich nämlich war es eine Rabattaktion gewesen) und so warten, bis ich die Vorhänge endlich an beiden Fenstern aufhängen kann. Ein Stern in der Bewertung, weil die Farbe der Schiebegardine sehr gut aussieht.

Qualitativ nicht gut

Insgesamt haben wir 6 Vorhänge bestellt, unterschiedliche Farben. Weder von innen noch von außen eine ansprechende Optik, sieht billig aus. Aber das Schlimmste daran war, dass alle Vorhänge eine um 1-2 cm unterschiedliche Länge hatten.

Günstiger Preis....schlechte Qualität

Kann ich leider nicht empfehlen. Die Qualität lässt zu Wünschen übrig. Lieber etwas mehr ausgeben....die Plastikschieber sollten dehnbar sein, dass sich auch in die Gardinenschiene geschoben werden können.

Falsche Lieferung

Als erstes ist der Stoff sehr dünn und als 2. war er unvollständig.Es haben die Stangen und panele gefehlt Zu teuer für bissi Stoff. 20 Euro tut es auch

Die Vorhänge sind sehr schlecht genäht. Die ...

Die Vorhänge sind sehr schlecht genäht. Die Ränder sind nicht gerade. nicht zu empfehlen

sehr schlechte Verarbeitung

Ich war sehr enttäuscht von diesem Artikel. Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Ich habe sie aufgehangen, die Längen waren unterschiedlich und sehr schief genäht. Es sah unmöglich aus. Sind zurück gegangen. So billig waren die nun auch wieder nicht, dass man nicht eine vernünftige Verarbeitung erwarten kann.

Schlechte Verarbeitung

Für den Preis konnte man wohl nicht mehr erwarten. Ich habe zwei verschiedene Farben bestellt um diese zu kombinieren, aber leider war die eine Farbe länger wie die andere und die Gardinen waren leicht schief zusammen genäht,also hingen sie auch nicht grade. Ich habe sie dann als Raffrolos umfunktioniert.

👎👎

Nicht schön, sehr dünn und sehr ganz anderes aus als Bild... hab die zurück geschickt weil die gar nicht schön waren

Nicht so schön.

Die Gardinen wurden wieder zurück geschickt. Die Qualität war nicht vorhanden so wie erhofft. Die Vorhänge sehen einfach nur billig aus.

keine schöne Qualität

Die Gardine hängt recht unförmig und ungleich geschnitten in der Gegend. Das Material fühlt sich auch wenig wertig an

nicht Preiswert

Mit DHL schnell und unkompliziert angekommen aber Qualitativ sehr schlecht.

sehr schlechte verarbeitung

ganz schlechtes Material gardine hat auch keine form material sehr dünn

Falsche Länge geliefert

Eigentlich fand ich die schiebegardinen schön aber ich habe 2x die grösse 4 bestellt. Und bekommen habe ich einmal die richtige grösse und einmal die falsche nämlich ganz kurz. Sehr ärgerlich. Kann nämlich nicht mehr zurück schicken zu spät gemerkt.

Sehr schlechte Verarbeitung

4 Sets bestellt, 1.alle sind unterschiedlich lang obwohl alles eine Größe! 2. Die Kanten sind wellig, die Vorhänge hängen trotz Beschwerungsstange wellig und schlapperig! SEHR ENTTÄUSCHEND!

Günstig, aber keine gute Qualität.

Die Gardine an sich macht einen guten Eindruck. Bei genauem Hinsehen habe ich festgestellt, dass sich an jeder Gewichtsstange sowie am Gardinenstoff Roststellen befinden. Das wird ja mit der Zeit nicht weniger.

Leider nicht zu empfehlen

Meine 6 Gardinen in verschiedenen Längen konnte ich leider nicht aufhängen, da diese nicht gerade vernäht waren. Beim Überlappen sah dies unmöglich aus. Musste daher alle zurückschicken.

Habe leider mein UP Guthaben für die ...

Habe leider mein UP Guthaben für die Vorhänge eingelöst. Hätte lieber was hochwertigere nehmen sollen.

sieht billig aus

Gardienen sehen billig aus, müssen auch erst gebügelt werden. Die Rollen taugen auch nichts. Ging zurück.

Leider nichts

Die Qualität hat uns gar nicht gefallen, viel zu dünnes billiges Gewebe, sehr schade.

Katastrophale Qualität

Die Gardinen sehen leider sehr billig aus und sind sehr schlecht verarbeitet

Wirkt total billig

Kann die leider nicht empfehlen, wirken total billig, hat mir einfach nicht gefallen

Leider nicht so toll

Leider waren die Vorhänge ein Reinfall. Der Stoff lässt sich nicht vernünftig Bügeln.

Schiebegardine .

Sehr schlechte Qualität. Leider empfehle ich diesen Artikel nicht weiter.

Kein ! Toller Artikel

Der Vorhang ist ganz schlecht genäht, so daß er Beulen wirft.

Die Gardinen hängen schief

Die Beschwerdestange ist zu leicht und die Gardinen sehen schief aus