Schiebegardine Xanten, my home, Klettband (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, mit Befestigungszubehör, Breite 57 cm, Raumteiler, modern

Toller Vorhang

Der Schiebevorhang hat eine gute Qualität, ist gut verarbeitet, nicht ausgefranzt etc. Waschen kann man den Vorhang auch, das ist kein Problem, er sieht danach auch noch genau so gut aus. Die Montage des Schiebevorhangs ist auch sehr einfach, man benötigt nur noch eine Schiene dazu.

Schlichte Schiebegardine

Ich war auf der Suche nach einer schlicht weißen Schiebegardine in leicht transparenter Optik und bin mit dieser sehr zufrieden. Aufgrund des günstigen Preises wellen sich die Seitennähte ganz leicht, das hängt sich aber sicher noch aus.

Bringt den Frühling ins Haus

Schnelle Lieferung, frische Farbe und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Da die zwei Schiebegardinen mit Zubehör geliefert werden, ist es ein unschlagbarer Preis. Würde ich wieder kaufen und kann sie nur empfehlen

Praktisch

Die Schiebegardine "Xanten" ist sehr praktisch. Die Gesaltungsmöglich mit dieser Art von Gardinen ist vielfältig und passt in verschiedene Einrichtungsvarianten. Empfehlenswert.

Super Schiebegardinen

Preis und Qualität stimmen. Leider lassen sie sich schlecht bügeln und knittern sehr leicht beim Aufhängen.

Komplettset

überzeugt durch Preis und da alles bereits inkl. ist und kein Paneelwagen/Beschwerungsstange extra dazubestellt werden muss

Schöne Gardine

Schöne Gardine, so wie ich sie wollte.Kann sie weiterempfehlen.

Hier gab es leider gleich bei der Lieferung...

Hier gab es leider gleich bei der Lieferung Probleme, aber Otto ist wie immer spitze im Bereich Kundenservice, als ich die Gardinen endlich erhalten hatte mussten diese nur noch an die Stange angebracht werden, leider war bei einem Set das Zubehör nicht vollständig, so musste ich diese wieder zurückschicken und bekam von Otto jedoch schnell wieder neue - insgesamt sind die Gardinen schön, leider transparent, halbtransparente wäre besser gewesen - alles in allem sind es schöne Gardinen

Toller Vorhang

Die Gardienen sind aus einem ganz leichten Stoff, die viel Licht durchlassen. Ideal auch für dunkel Räume da hierduch viel Licht i den Raum gelangt. Die Größe hat genau gepasst. Durch den Klettverschluss sind sie schnell ab- und aufgehangen. Wir hatten nur etwas Probleme mit den Schiebelementen da sie nicht so genau an das Gardienenbrett gepasst haben aber das lag an unserem Brett

Preis/Leistung in Ordnung

Farbe wie abgebildet, stabile Leiste. Wollte die Gardinen abwechselnd mit der Motiv Gardine Maldives von my home kombinieren. Leider passen die zwei Gardinen nicht zusammen, obwohl von der gleichen Firma. Die Leiste und das Klettband (Höhe) ist ganz unterschiedlich , deshalb leider zurück.

Einfach und gut aussehend

Ich habe diese Vorhänge in drei verschiedenen Farben genommen, so kann man sie gut kombinieren.

Gutes-Preisleistungs-Verhältnis

Vorher unbedingt bügeln. Schnelle Montage! Alte vorhandene Standard-Gardinenrollen können auch verwendet werden. Pro Packung werden 2 Gardinen à 57 cm geliefert. Die beiden unterschiedlichen Stopper sind zu kurz, das ist aber kein Problem. Bei Tageslicht sieht es edel aus. Bei Innenbeleuchtung sind dennoch Falten erkennbar. Der Ideal-Abstand von 2 cm zum Boden ist nicht immer gewährleistet. Die Nähte sind nicht 100%ig gerade verarbeitet. Ich würde die Gardine dennoch empfehlen. Nichts für Luxuswohnungen.

Gardine

die Gardine mit Gardinenwaagen und Beschwerungsstange, super

Gute Qualität zum günstigen Preis

Stoff und Zubehör sind qualitativ für den günstigen Preis hochwertig. Die Güte des Paneelwagen hat mich für den Preis schon sehr positiv überrascht. Leiter habe ich wie kleine Wasserflecken im Stoff bei beiden Flächenvorhängen an der gleichen Stelle entdeckt. Muss wohl von der Fertigung her kommen. Ich hoffe mal, dass sie nach dem Waschen verschwunden sind. Für 8,99 € war mir der Aufwand der Rücksendung zu mühselig, deshalb habe ich sie trotzdem behalten.

Genial, einfach ,super, Danke auch an Hermes

Schicke, schlichten Gardinen

Ich bin positiv überrascht von der Qualität der Gardinen. Ein sehr schöner Stoff der sehr gut fällt. Klar muss man die Falten raus bügeln die aufgrund der Verpackung entstanden sind, aber dies versteht sich ja von selbst. Hier stimmt definitiv das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe die Gardinen in weiß. Zuerst war ich skeptisch ob diese nicht zu transparent sein werden, aber dies ist nicht der Fall!

tolle Gardienen

Die Lieferung war super schnell!! Gardinen sind top. Die Nähte sind einfach aber ausreichend. Das System der Aufhängung passt zwar nicht in das IKEA-Schienen-System, aber es gibt Gardinenroller, die habe ich an die Gardinenaufhängungsvorrichtung gemacht und schon passt es!! Die Gardinen sehen super ordentlich aus. Ich hatte vorher welche ohne Umnähung. Das sah bei weitem nicht so perfekt aus!!!

Toller Stoff

Leichter Stoff, wirkt trotzdem edel. Man kann gut raus schauen, aber trotzdem von draußen nicht wirklich rein sehen. Ein Vorhang war mit einem Fleck verschmutzt,ist aber okey kann man waschen. Kann viele schlechte Bewertungen auf Grund der verschiedenen längen nicht nachvollziehen, bei mir ist wirklich alles zu 100% auf einer Länge... Ja,ich habe sie auch weiterempfohlen.

Ein toller Blickfang für das Wohnzimmer

Habe die Gardine mit der weißen und mit der Schiebegardine Dimosa (weiß-taupe) kombiniert und das sieht echt klasse aus. Das Klettband ist stabil und Dank der unterschiedlich mitgelieferten x-Gleitern passt es in jede Vorhangschiene. Da die Gardinen leicht transparent sind, sieht es schön aus, wenn man eine zweiläufige Schiene hat. Da kann man sie schöne versetzt anordnen.

Gut, aber...

Ich habe die Gardine 2x bestellt. Die Qualität für den Preis ist top. Nur hat leider jede der 4 Bahnen eine eigene Länge. Muss man entweder selbst auf die gewünschte Länge bringen oder einen Schneider bemühen, was dann wieder Zusatzkosten verursacht. Schade!!!

Gut

Die Vorhänge haben eine schöne Farbe, hab niergendwo mehr so eine gefunden. Das einzige Macken ist nur, dass sie ca. 56cm breit sind, was kürzer als die üblichen Trägern ist. Die Vorhänge werden zwar mit den passenden Trägern geliefert, haben aber für unsere Gardienenschiene nicht gepasst, so mussten wir ein bischen nachhelfen und unsere Trägern kürzen.

Schöne helle gardinen

Die Farbe (grau) fällt heller aus als abgebildet. An sich sind die Gardinen super, leicht aufzuhängen. Gute Qualität für den Preis. Aber die Bestellung und Lieferung war 3 mal fehlerhaft. Bestellt wurde 57cm x 145cm und es kam 2 mal die falsche Länge an. Beim 3 mal telefonieren hat’s dann endlich mal geklappt :)

Schöne Gardine

Lieferung und Verpackung war perfekt von Otto organisiert und die Gardinen musste ich nur aus der Folie nehmen und in die Schiene hängen. Einfache Handhabung. Da die Gardinen eingerollt und nicht gefaltet waren, musste man diese nicht mal bügeln. Habe welche in grau und weiß bestellt und bin mit beiden zufrieden.

Toll zum Kombinieren

Die Gardinen sehen sehr schön aus an großen Fenstern. Vorallem kann man diese einmal nachkaufen, wenn die alten Schaden genommen haben. Einziges Manko, die Beschwerungsstangen verlieren im Laufe der Zeit den weißen Lack, vorallem bei großer Sonneneinstrahlung. Diese habe ich bisher auch nirgendwo zum Nachkaufen gefunden.

Gute Preis, guter Vorhang

Der Vorhang an sich ist Spitze, halb lichtdurchlässig, von aussen kann man nicht reinsehen. Unten ist eine Metallstange die den Vorhang grade hält. Das Kürzen hat sich hier etwas schweirig gestaltet, ich habe letzendlich bloß die Stange auf die gewünschte Länge hochgerollt und an den Enden festgetackert :D

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Sehr schöne Vorhänge für top Preis Toll ist auch, dass das Zubehör bereits enthalten ist und die Gardine somit einfach zu befestigen ist. Haben wir mit der Schiebegardine Kenmore kombiniert; sieht sehr schön aus! Die Gardinen wurden schnell geliefert, kamen allerdings nicht ganz knitterfrei bei uns an.