Schiebegardine Xanten, my home, Klettband (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, mit Befestigungszubehör, Breite 57 cm, Raumteiler, modern

Schöne Vorhänge für Wohnzimmer oder Schlafzim

Habe mir diese Vorhänge bestellt in Kombination mit den bunten Punkt sie sind sehr schön haben perfekt gepasst . Sind leicht transparent so dass die ersten Blicke draußen bleiben machen aber nicht dunkel was mir sehr wichtig war. Deswegen klare Kaufempfehlung gutes Preis Leistungsverhältnis

Schlicht und schön!

Etwas Farbe im Raum,aber nicht zuviel!Das wollte ich und hab es auch bekommen.Die Vorhänge sind genau richtig im Raum und wirken nicht aufdringlich und lassen alles andere im Raum auch noch wirken.Sie lassen sich gut waschen und bügeln.Ich habe solche Vorhönge schon einmal gekauft.

Schlicht und schön

Ich habe für meine Schiebegardine einen Store gesucht, der lichtdurchlässig und schlicht ist. Ich bin sehr zufrieden. Auspacken, anbringen und das war es.

Tolle Gardinen

Schöne Schiebegardinen. Die Montage ist einfach und schnell. Hab sie mit dem Modell Bene kombiniert und passen toll zusammen.

Schöne Schiebegardine

Ich finde die schiebegardine super, die ist transparent, wirkt jedoch nicht billig. An den Seiten ist sie umgenäht somit franzt Sie nicht aus. das schöne hier, alles ist dabei! Panelwagen und Beschwerungsstange

Sehr schöne Vorhänge

Die Lieferung war wie immer schnell und gut. Der Stoff ist halt normaler Gardinenstoff aber man hat nicht das Gefühl das man was billiges in der Hand hält. Also 5 Sterne.

Schöne Gardine

Gardine ist super, mir gefallen sie sehr. habe mittelweile verschiedene Muster/Farbe/Größe. Auspacken, bügeln, aufhängen.

Sehr gute Quallität

die Gardinen sind sehr leicht aufzubauen lassen sich einfach in die Schiene einführen gute Qualität sehe sehr schön aus genau wie in der Beschreibung einfach Top.

Bin vollkommen zufrieden

Ich habe nach schlichten, dunkelroten Schiebegardinnen aus Stoff gesucht und hier wurden meine Erwartungen erfüllt. Bin vollkommen zufrieden. Die Farbe scheint auf dem Bild etwas heller wie in echt zu sein.

Wir mussten den Vorhang leider etwas einkürzen da unsere benötigte Länge nicht mehr verfügbar war,trotzdem ein sehr schöner Vorgang und das kürzen ging problemlos.

Sehr schöne Klett-Schiebegardine

Genau wie abgebildet, sieht super aus.....Super verpackt angekommen, Zubehör war alles dabei. Alles Top, kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Schöne Schiebegardinen

Mir gefallen die Gardinen sehr gut. Habe gleich mehrere bestellt. Sie sind alle gut geschnitten und vernäht und sehen nicht billig aus.

Würde empfählen!

Sehr schöne Gardienen! Ist Licht durchlassig, hat auch alles dabei ( Beschwerung). Einfach bügeln und aufhängen. Hab diese Gardienen mit anderen kombiniert und es sieht super aus!

Tolle Schiebegardinen

Ich habe die schon mal in einer anderen Farbe bestellt diesmal in grau passend zur einer modernen Fototapete Es sieht einfach schön aus mit weißen kombiniert

super schöne Vorhänge lässt Tageslicht rein ...

super schöne Vorhänge lässt Tageslicht rein und gleichzeitig ein wenig blickdicht und klasse finde ich es das für den preis sogar die komplette Montage dabei ist

Die Gardienen haben mich im Preis, im Aussehen und wichtig in der Handhabung bei der Befestigung zufrieden überzeugt.

Schiebegardinen

Diese Schiebegardinen sind im Doppelpack. Es ist alles dabei, direkt zum aufhängen. find ich super, man braucht nichts dazu zu kaufen

Einfach Top

Habe diese Gardinen in grau und weiß im Wohnzimmer hängen. Ich kann noch gut nach draußen schauen, wenn man aber von draußen hereinschauen will, muss man sich aber wirklich direkt vors Fenster stellen, um etwas zu sehen, was äußerst gut ist, da ich an einer Hauptstraße direkt im Erdgeschoss wohne. Auch von der Qualität her ist es völlig in Ordnung.

Super Schiebegardine

Gute Qualität und das zu diesem Preis danke otto

Toller, dekorativer Artikel

Kann ich nur empfehlen. Super leicht anzubringen, ohne grossen Aufwand. Schöne Qualität für den kleinen Preis.

Scheibengardine Xanten

Gardine, wie beschrieben. Sehr einfach anzubringen, auspacken, anbringen .… fertig, sehr dekorativ.

Schöne Gardine

Farbe unde Größe alles perfekt. Super Klettband und die Stangen sind auch dabei.

Einfache weiße Schiebegardine

Gut und das was ich gesucht habe. Sehr praktisch, da 2 Stück pro Packung. Empfehlenswert.

Passt!

Alles wie beschrieben, passt! Dieses Mal ist auch auf Anhieb das richtige Produkt geliefert worden.

Ein schöner Artikel.

Leider passt er nicht in die Ikea schienen. Das war sehr ärgerlich und deswegen habe ich sie zurück geschickt.

Guter Artikel

Preis / Leistung völlig in Ordnung , Farbe sehr kräftig , Stoff ebenfalls sehr robust.

Die vorhänge sind der absolute Hingucker! Leicht angebracht, sehr schöne Atmosphäre

Schöne Vorhänge

Wieder ein bißchen mehr Gemütlichkeit im Wohnzimmer. Gute Qualität!

Habe schon mehrere davon gekauft!!! Top! Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöne Schiebegardinen

Sehr schöne Schiebegardinen. Haben aber bei uns Farblich nicht so gepasst. Danke schön.