Vorhang Gosen, my home, Ösen (2 St), blickdicht, Microfaser, Gardine, 2-er Set, Fertiggardine, Längsstreifen

Artikel !!

Vorhang ist okay Ösen könnten kleiner sein schade das nicht beide Seiten Muster sind aber kann man mit Leben

Zu Blickdicht für mich

Ich hatte es mir blickdicht gewünscht aber dieses ist bei meinem Flur zu düster...

Ein Artikel der auf jeden Fall Freude bringt

erst waren wir etwas skeptisch bei diesen Vorhängen haben die Bestellung trotzdem gewagt und waren sehr erstaunt, das gerade diese perfekt in unser Schlafzimmer passen. Wir wollten etwas, blickdichtest, da unser Fenster zur Fußgängerseite für jeden den Blick in unserer Zimmer ermöglicht. Blöd natürlich beim umziehen oder sonstigem. Da diese Vorhänge aber nicht nur blickdicht sind, sondern trotzdem genug tageslicht ins Zimmer lassen, waren wir überzeugt. Würden diese Vorhänge auf jeden Fall weiterempfehlen.

Falsche Beschreibung

Ich habe den Vorhang zur Auswahl mitbestellt, weil ich einen verdunkelnden Effekt suchte. Leider habe ich nur die Beschreibung gelesen, diese bezieht sich aber auf einen anderen Artikel. Die Beschreibung bezieht sich auf einen schweren, verdunkelnden Stoff. Der Stoff ist aber das Gegenteil, leicht und lichtdurchlässig. Das steht auch ganz oben, ja aber was denn nun ? Ich habe nur die Beschreibung gelesen . Ansonsten ist der Vorhang recht hübsch und sehr gut verarbeitet. Er hängt mit den Ösen auch sehr gut und ist eigentlich empfehlenswert. Nur für meine Zwecke ungeeignet.

Schön, aber nicht überzeugend

Der Vorgang sind matter als auf den Fotos, wodurch er etwas weniger "aufdringlich" wirkt, was mehr meinem Geschmack entspricht. Die Farben haben leider doch nicht zur Wandfarbe gepasst, weshalb er zurück ging. Darüber hinaus hat mir der Stoff für ein Wohnzimmer nicht gefallen. In der Artikelbeschreibung wird der Stoff einmal als Microfaser und einmal als Polyester beschrieben. Polyester hatte ich tatsächlich überlesen und mich auf Microfaser eingestellt. Leider ist der Vorgang tatsächlich aus Polyester.

Nicht Überzeugend

Mir hat das Material leider überhaupt nicht gefallen, hatte für mich was von der Qualität eines Duschvorhanges, die Rückseite des Stoffes ist hell, nicht durchgewebt und auch dies hat mir weniger gefallen. Die Farben sind sehr schön und leuchtend, da das Material aber mich nicht überzeugt hat ging der Artikel wieder zurück.

Schöner Stoff

Hatte mich gefreut auf die Vorhänge , schöner Stoff - Muster ist auch Schick...aber leider wirken die Farben irgendwie grünlich , obwohl es Braun / weiß mit Tupfern und Grau sein sollte. Schade , dementsprechend geht's zurück.

Sehr schöne Farben und Muster

Der Stoff, die Farben und das Muster hat mir sehr gut gefallen, aber leider waren die Vorhänge vom Verlauf rechts und links nicht gegensätzlich. Finde ich als No Go.

schönes Muster

Insgesamt ein schicker Vorhang, jedoch aus dem Grund zurückgeschickt da man von außen im Fenster nur weißen Stoff gesehen hätte. Habe mich für transparente Gardinen entschieden.

Blickdicht

Ich fande den Vorhang blickdichter und damit weniger Licht-durchlässig als auf den Bildern erkenntlich. Ansonsten ist er in Ordnung.

War doch nicht das richtige für mich

Gute Qualität , schöner Druck , angenehmer Stoff, doch der Druck ist nur einseitig und das hat mir nicht gefallen, wieder zurück geschickt.

Preisleistung in Ordnung

Die Farbe finde ich sehr schön. Leider sind die Nächte nicht ordentlich genäht Stoff wird leicht gerafft und somit heben sich die Enden.

Leider nicht geeignet

Entspricht leider nicht meinen Vorstellungen, da die Blickdichtheit nicht ausreicht, weiterhin erinnert er etwas an einen Duschvorhang

Nicht so toll

Ist natürlich Geschmacksache, aber für mich sehen diese Gardinen aus wie ein Duschvorhang....gehen zurück

Vorhang ist super Jedoch kam nur einer und ...

Vorhang ist super Jedoch kam nur einer und nicht wie in der Überschrift 2 Stück an!

Gardine hat eine gute Qualität.

Die Farbe ist leider sehr blass, anders als abgebildet. Ansonsten ist die Qualität sehr gut.

Farben gefielen live überhaupt nicht ,...

Farben gefielen live überhaupt nicht , sieht sehr altbacken aus. Qualität des Stoffs ist aber sehr gut.

Schöne Vorhänge.

Leider entsprechen die Farben auf Tab oder Mobile nicht der Wirklichkeit. Sonst alles OK.

Entspricht leider nicht meine Vorstellung

Sehr große Ösen. Sieht sehr wuchtig aus. Passt nicht für mein kleines Fenster.

Braun überwiegt leider

Die Farbe braun überwiegt leider im Store, passte nicht zu meiner Einrichtung

Kein schöner Dekoschal

Als Vorhang zur Verdunkelung ok, aber als Dekoschal nicht zu empfehlen.

leider sah der Vorhang in natura nicht so ...

leider sah der Vorhang in natura nicht so aus wie im Internet

Ist nicht so schön

Der Artikel sieht nicht gut aus, ist aber Geschmackssache

Der Vorhang von guter Qualität, einfach zu installieren.