Vorhang Gosen, my home, Ösen (2 St), blickdicht, Microfaser, Gardine, 2-er Set, Fertiggardine, Längsstreifen

Schick und modern

Sehr schicke Vorhänge. Geben meinem Wohnzimmer einen gemütliche Stimmung. Die Farbe weicht ein bisschen von der die auf dem Bild ab, aber dafür eine gute Qualität. Die Vorhänge sind blickdicht. Also man kann sie auch abends einfach zu ziehen und bracht gar nicht die Rollläden. Also Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schöne Vorhänge

Ich bin total begeistert. Die Vorhänge sind sehr schön. Der Stoff ist leicht und trotzdem blickdicht. Ich musste sie kürzen um die richtige Länge zu bekommen aber auch dass war kein Problem. Der Stoff lässt sich sehr gut verarbeiten. Preis Leistung sehr gut. Kaufempfehlung!!

Schicker, farbenfroher Orhang

Als ich den Artikel im Katalog auswählte, war ich schon begeistert. Meine Begeisterung steigerte sich noch als ich nach dem Eingang der Ware, die Vorhänge anbrachte. Es passte alles super von der Farbe, der Verarbeitung und vom Material. Danke Otto.

Sehen sehr gut aus...

Wir haben das Schlafzimmer renoviert und da müssennatürlich auch neue Gardinen her. Ein sehr schöner Stoff, tolles Muster und meiner Meinung super Qualität zum günstigen Preis. Bin sehr zufrieden.

auspacken und aufhängen

Die Farben sind sehr ausdrucksstark und harmonisch. Die Gardinen sind praktisch blickdicht. Sie kommen sehr gut verpackt an. Man kann sie sofort aufhängen. Die Gadinen verleihen dem Zimmer eine warme Ausstrahlung.

Ein toller Artikel!

Die Gardine hängt bei mir im Schlafzimmer und sieht zu hellen Möbeln ganz toll aus. Eine Wand hat die braune Farbe des Stoffes und das passt. Der Stoff ist super. Leicht und mit ausgezeichnetem Faltenfall!

Sehr schöner Vorhang!

Wir sind begeistert von diesem tollen Vorhang. Die Farben passen genau zu unserer Einrichtung. Der Vorhang sieht sehr edel aus und die Qualität ist prima. Auf jeden Fall eine Empfehlung von uns.

Wunderschön

Tolle Qualität. Farben wie abgebildet. Fällt super. Wenn man leere Toilettenpapierrollen zwischen die Falten schiebt, hat man ideale Falten (kann man auch entsprechend zuschneiden).

Tolle Qualität

Der Stoff ist von guter Qualität, mit leicht seidigem Glanz. Optik und Haptik perfekt. Die Gardine hängt noch besser wenn ein Bleibend eingezogen wird.

Schön und Dekoratief

Ich habe Vorhänge für die Schlafzimmerfenster eingesetzt und kann sie jetzt wunderbar als Sonnenschutz nutzen.Bin richtig froh über den Kauf.

immer wieder

Moderne Gardinen! Schöne Farben. Das Material fällt gut. Ich bestellte mehrer Modelle zur Auswahl . Dieser Vorhang war der Schönste.

Sehr schöne Vorhänge

Toller Vorhänge zu neuen Schlafzimmermöbeln. Sehen sehr edel aus und sind ausserdem noch blickdicht. Empfehle ich gerne weiter.

Ganz toller Vorhang

Vorhang sieht genau so aus wie auf dem Bild. Bin total begeistert auch über die flotte Lieferung! Nur zu empfehlen :-) danke OTTO

Ausgefallenes Muster und tolle Qualität

Die Gardinen sind von einer schönen und hochwertigen Qualität. Vom Muster her ist es mal etwas anderes und uns gefällt besonders diese Abwechslung darin. Der Beschreibung nach strecken Längsmuster die Deckenhöhe und genau das können wir bestätigen. Uns gefallen die Gardinen sehr gut. Wir würden sie wieder kaufen. Sie sind ausgefallen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen.

Schön und angenehm für die Augen...

Sehr schöne Artikel... Jetzt mein Töchterchen meckert nicht mehr wegen zu hell in ihrem Zimmer wegen die Sonne...

Toller Blickfang

Das Muster und die Qualität sind super. die Vorhänge sehen sehr edel aus .Perfekter Blickfang fürs Schlafzimmer.

Schön verarbeitet und bringt im Raum ein schönes Licht. Die Qualität ist sehr gut.

Toller Vorhang für diesen Preis

Super- sehr schöner Artikel, dass Preis Leistungsverhätnis stimmt. Kann ich empfehlen.

Super schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind einfach super ..dazu noch schön blickdicht

Sehr hüsch

Schöner Stoff und gutes Material. wirklich zu empfehlen.

pefekt

Das is alles was ich habe gewartet ,einfach super vorhang

Schöne Vorhänge!!!

Hab für Kinderzimmer bestellt und die sehen super aus.

Qualität zum unschlagbaren Preis

Der Stoff fällt auch ohne Bügeln edel und leicht und lässt das Licht angenehm "gedimmt" durchscheinen. Die Farben sind genauso intensiv wie auf der Abbildung. Ich war sehr angenehm vom Preis- Leistungsverhältnis überrascht, denn selbst im Gardinenfachhandel vieler bekannter Einrichtungshäuser findet man unter 25€ (für einen Schal!) keine vergleichbare Qualität.

Schicker Vorhang für einen günstigen Preis!

Modern und edel! Schöne Farben. Das Material fällt gut. Die Vorhänge passen super in mein Schlafzimmer und lassen es modern und trotzdem gemütlich wirken. Beim Auspacken der Vorhänge war ich etwas skeptisch, da Material recht glatt anzu fassen ist und mich an einen Badvorhang erinnert. Aber dem ist nicht so!!! Hatte mehrer Modelle zur Auswahl bestellt. Dieser Vorhang war der Schönste und zudem auch preisgünstigste. ! Meine Empfehlung, immer wieder!!

Tolle Vorhänge, fürs Schlafzimmer!

Zuerst waren wir etwas skeptisch bei diesen Vorhängen haben die Bestellung trotzdem gewagt und waren sehr erstaunt, das gerade diese perfekt in unser Schlafzimmer passen. Wir wollten etwas, blickdichtest, da unser Fenster zur Fußgängerseite für jeden den Blick in unserer Zimmer ermöglicht. Blöd natürlich beim umziehen oder sonstigem. Da diese Vorhänge aber nicht nur blickdicht sind, sondern trotzdem genug tageslicht ins Zimmer lassen, waren wir überzeugt. Würden diese Vorhänge auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöne Vorhänge

Ich habe die Vorhänge in Terra u.m. Ösen bestellt. Nur drei Tage nach Bestellung hingen sie an meinem Fenster und ich freue mich jedes Mal, wenn ich ins Haus komme und die tolle Wirkung auf mein Wohnzimmer sehe. Obwohl die Schals festzusammengelegt ankamen, konnte ich sie sofort aufhängen, ohne dass sie gebügelt werden mussten. Das Material ist matt und blickdicht und fällt sehr schön. Die Farbe weniger Terra, denn warmes Orange. Ansonsten entsprechen sie der Beschreibung.

Klasse Preis-Leistungsverhältnis!

Super schöner Vorhang, Farben und Muster sehr harmonisch! Hab verschiedene Vorhänge zur Auswahl bestellt (hab was mit grün/cremefarben gesucht). Dieser hat farblich am Besten gepasst und hab dann weitere nachbestellt. Verarbeitung sehr gut, sehr weich fallender Stoff. Hab lange nach einem passenden, nicht so "schweren" Vorhang gesucht zu einem bezahlbaren Preis und diesen gefunden. Echt gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Klasse

Die Vorhänge sind super von der Qualität. Sie haben einen wunderschönen Fall, ich bin begeistert

Schick und qualitativ sehr gut.

Super Vorhänge, lempfehlenswert!

Hallo, ich habe die Vorhänge für unser Schlafzimmer bestellt. Ich war begeistert, als sie ankamen. Qualität ist super, Stoff fühlt sich toll an. Die Farbkombination finde ich persönlich sehr gelungen. Preisleistung finde ich daher total OK. Kann ich nur weiterempfehlen.