Vorhang Gosen, my home, Kräuselband (2 St), blickdicht, Microfaser, Gardine, Fertiggardine, blickdicht

Ist wie auf dem Bild

Aber wer hat sich dieses Kräuselband ausgedacht? Vorsicht beim Gardinenhaken einfädeln. Sie dürfen keinen Grat haben, sonst zerstört man das Band, da es aus einzelnen Fäden besteht.

leider nicht für die Wohnung

An sich sind die Vorhänge schön, aber das Muster erinnert eher an einen Duschvorhang.... Schade.

Farblich toll, aber fühlt sich an wie ein Dus

Optisch erstmal gar nicht schlecht, obwohl die Vorhänge etwas weniger kräftig sind. Was aber echt gruselig ist, ist die Qualität des Stoffes. Ja es ist Polyester aber es fasst sich an wie ein Duschvorhang. Es fällt weder schön noch macht der Stoff überhaupt was man gerne hätte. Zudem riecht der Stoff echt unangenehm. Wenn es anderer Stoff wäre sehr gerne, aber so Purer Grusel.

Hängt schlecht

Artikel hängt schlecht, lässt sich schwer in Form bringen, Blei-Band wäre gut.

Sieht wie Duschvorhang aus :(

Material gefällt mir nicht. Deshalb wurde es zurück geschickt.

Enttäuscht ....schade

fällt nicht so gut wie angegeben, die Naht ist leider schief 😯 aber die Farbe ist sehr schön u. frundlich

Ich war enttäuscht vom stoff und ...

Ich war enttäuscht vom stoff und Verarbeitung für das Geld hatte ich mehr Qualität erwartet

Farbe stimmt nicht

An sich sind es sehr schöne Vorhänge, leider sind sie farblich nicht wie auf den Bildern. Ein bisschen Abweichung kann ja sein, allerdings geht die Farbe eher ins braun grüne, statt ins grau braune. Aber ansonsten sind die Vorhänge sehr schön und Dunkeln auch etwas ab.

ähnelt wirklich einem Duschvorhang

Der Artikel fällt überhaupt nicht wie eine Gardine, ist auch geringfügig kürzer als 145 cm und das Kräuselband taugt nix!

Blickdicht - leider nicht ganz

Farblich ist dieser Artikel sehr schön. Aber leider war dieser Vorhang nicht so blickdicht - wie ich ihn Mir vorgestellt habe. Deshalb wurde er zurück geschickt

Blickdicht- leider nicht ganz.

Farblich ist dieser Artikel sehr schön.Leider war dieser Vorhang nicht so blickdicht-wie ich ihn mir vorgestellt habe.Deshalb wurde er zurück geschickt.

Enttäuscht

Dachte der Stoff wäre nicht so durchsichtig auf dem Bild sah es anders aus habe es in der Größe 1,75cm bestellt fiel eher klein aus.

Bellig Qualität

Im Vergleich zu den Preis erwartet mann ne gute Qualität und precise Ausschnitt, leider hier ist nicht der Fall. Artikel ging züruck

Vorhänge

Leider passen die Vorhänge nicht zu dem schon vorhandenen Inventar, daher werden sie zurück geschickt

Duschvorhang

Ich habe schon Duschvorhänge in besserer Qualität gesehen. Die Säume wellen sich, also unprofessionel genäht.

Der Stoff wirkt billig

In Original leider nicht so schön wie auf dem Foto. Material gefiel mir nicht und ging daher zurück.

Zu Steif!

Fühlt sich an wie ein Duschvorhang.Der Faltenfall war nicht schön.

Nicht zu empfehlen..

Es hat nicht gute Qualität.. Es ist tatsächlich wie ein Duschvorhang.

Sieht aus wie Duschvorhang

Ich fand den Vorhang nicht so schön wie auf dem Bild. Wurde zurückgeschickt.