Vorhang Gosen, my home, Kräuselband (2 St), blickdicht, Microfaser, Gardine, Fertiggardine, blickdicht

Material nicht empfehlenswert

Farbe wie abgebildet. Sehr schönes Muster aber leider kein schöner Faltenfall Material wie statisch aufgeladen. Liegt evtl. An der Länge.

Für PES relativ steif, nicht antistatisch

Im Januar aufgehängt, vielleicht liegt es an der trockenen Winterluft, jedenfalls bauscht sich der Vorhang stark und lädt sich statisch auf so dass auch Flusen leicht kleben bleiben. Material erinnert leicht an einen Duschvorhang. Trotzdem waren die Farben so schön und unempfindlich , daß ich ihn behalten habe. Er wirkt auch sehr robust.

Schöner Vorhang, leider Polyesterstoff

Ansich ist es ein schöner Vorhang mit einem eher ungewöhnlichen Muster, das mir sehr gut gefallen hat. Lieder sind die Angaben bzgl. des Stoffes unterschiedlich. Einmal wird er als Microfaser, einmal als Polyestergewebe beschrieben. Microfaser hätte mir sehr gut gefallen, Polyester erinnert mich eher an einen Duschvorhang und gefällt mir im Wohnzimmer nicht. Vorhang ging somit zurück.

Ist Geschmacksache

Hallo an alle 🤗 als ich disen vorhang auf dem bild sah, sah es echt interessant aus . Aber leider wahr es nicht so ich es mir vorgestellt hatte. Naja wie gesagt 😉 Geschmackssache. Jetzt hab ich noch andere bestellt hoffe des passt dan.

Schöne Farben

Ja es stimmt: Das Material gleicht einem Duschvorhang! Daher ist der Fall auch sehr bauschig und voluminös und sieht daher nicht so gut aus. Jedoch gefallen mir die Farben außerordentlich gut und passen zum Rest meiner Einrichtung. Dies trifft durchaus auch auf andere Vorhänge zu, jedoch bewegen sich diese Vorhänge preislich in dem Rahmen, was ich dafür investieren möchte, zum es zwei Schals in einem Paket sind!

Nicht mein Ding

Auf dem Foto im Onlineshop sehen die Vorhänge schön aus. Wenn man sie bekommt muss man feststellen, dass es ein sehr dünnes Material ist und ein Bleiband nötig ist damit die Vorhänge richtig hängen. Die Farbe ist auch nicht 1:1 , es wird u. a. auch grau angegeben, aber es ist ein nute Ton. Schade....leider wieder zurück.

Preis-Leistung OK

Die Lieferung war mit Hermes superschnell, ein Lob dafür ! Der Stoff ist etwas dünn und die Faben sehen an meinem Fester anders aus , die Vorhänge fallen auch nicht so schön aus wie auf dem Foto, deshalb nur 3 Punkte. Die Verarbeitung ist in Ordnung, aufgrund des günstigen Preises habe ich sie behalten.

Beschreibung des Artikels stimmt nicht

Ich habe mich auf die Beschreibung des Artikels verlassen, in dem steht, dass die Gardine verdunkelt. Das ist aber absolut nicht der Fall. Bitte darauf achten, dass die Beschreibungen wirklich stimmen. Der Stoff ist leider sehr leicht und es fehlt unten eine Beschwerung. Habe die Gardinen zurückgeschickt

Sieht nicht so super, zu Wohnzimmer

Um die Wahrheit zu sagen, ich mochte diesen Vorhang nicht sehr, weil der Stoff wie ein Badezimmervorhang aussieht. Ich habe es aufgrund seiner Farben ausgewählt, die zur Einrichtung des Wohnzimmers passen ... aber ich bin mit meiner Wahl nicht sehr zufrieden. Das Produkt ist jedoch sehr gut.

Sehr leichte Qualität

Habe den Artikel zurück geschickt. Hatte zwei verschieden gemusterte Vorhänge zur Auswahl bestellt, mich aber für keinen entschieden, da das Material sehr dünn und flatterig ist. Daher auch kein schönen Fall des Vorhangs. Allerdings eine sehr schöne dezente Farbe.

leider nicht mein Geschmack

Vorteil - wer es gerne modern mag, der ist mit diesem Artikel auf der richtigen Seite, das nur eine Seite bedruckt ist, ist überhaupt kein Problem Nachteil - leider sind die Farbe im Original nicht so schön wie abgebildet

Tolle Optik aber leider total starr...

Anfänglich war ich beim Auspacken sehr begeistert-leider änderte sich dies,da der Stoff nicht mit dem schönen Druck mithalten kann-die Vorhänge sind total starr und stehen ab...

Ist geschmackssache

Die Gardinen sehen genauso aus wie auf dem Bild. Sind aus dickerem Stoff und blickdicht. An sich ganz schön. Sie haben leider nicht ganz zu meiner Einrichtung gepasst, daher gingen sie zurück.

Schöner Stoff gruselige Farbe

Der Stoff an sich ist schön. Aber die Farbe erinnert an die Bäder und Innendeko der 70er/80er. Wer das schön findet, dem empfehle ich es. Ansonsten ist es altbacken.

diesmal keine so gute Kritik, sorry.

Der Schal hat ein super tolles Design, leider ist die Qualität nur Microfaser, da bleibt jedes Haar hängen. Schade,ich hätte den Schal sonst auf jedenfall behalten.

Retoure

Leider nicht mein Geschmack weder die Farbkombination, noch Muster gefallen mir. Wird daher zurück gesendet. Farben sind dunkler als abgebildet.

Sieht bissle wie ein Duschvorhang aus

Leider ist der Stoff zu plastikmäßig, hat mich eher an ein Duschvorhang erinnert, die Farben sind etwas dunkler als auf den Bildern

Habe mir diese Gardine zum Vergleichen ...

Habe mir diese Gardine zum Vergleichen bestellt. Sieht auf dem Bild leichter und edler aus, entshcied mich deshalb für eine andere.

mittelmäßige Qualitet

Die Farbe ist anders als im bild , denn im Bild ist es ein helles rosa aber gekommen ist es wie dunkles Lila und leider haben wir zurück gegeben ,

Sieht gut aus

Sieht gut aus, leider hat mich die Qualität nicht wirklich überzeugt. In der Tüte sahen die Gardinen schick aus, am Fenster ein wenig billig

Ganz o. K

Die Gardinen sind für den Preis in Ordnung, allerdings sieht die Stoffqualität auf dem Werbebild besser aus, als es in Wirklichkeit ist.

Mittelnaessig

Der Vorhang ist zwar farbenfroh, aber laesst sich ganz schwer in Form bringen. Fuer Kueche ok, aber nichts fuer andere Raeume.

Farbe is nicht wie abgebildet

Also das Braun-Grau viel wie ein braun-grün aus. Drei Sterne dafür das es aber guter Stoff ist, der auch Blickdicht ist.

War nicht mein Ding

Optisch, wie auf dem Bild abgebildet. Aber etwas dünner Stoff. Da ich etwas festeres gesucht habe, ging dies Bestellung leider zurück.

Alles gut

Schön stabil und fest im Stoff daher eindeutig Übergardine und keine Gardine, Automatik-Faltenband wäre schöner

Schöner Store !

Der Store ist für den Preiß in Ordnung ! Der Stoff ist etwas dünn wie ich finde aber sonst okay.Knittert sehr schnell.

Hübsch.... Aber

Die Vorgänge sehen an sich sehr hübsch aus... Mir persönlich waren sie aber viel zu dünn und wirklich zu durchsichtig

Material nicht jedermanns Sache

Ich habe den Vorhang behalten weil die Farben mich angesprochen haben. Da wo er aufgehängt ist passt das

Die Farbe sie recht gut aus...

Farbe ist schön,aber der Stoff ist nicht so hochwertig.habe die Gardine deshalb auch nicht behalten

Farbe ist leider nicht so ausgefallen wie ...

Farbe ist leider nicht so ausgefallen wie abgebildet, das grau und braun sieht ganz anders aus.