Vorhang Gosen, my home, Kräuselband (2 St), blickdicht, Microfaser, Gardine, Fertiggardine, blickdicht

Viel zu kurz!!! Nur 2,39m statt 2,45m!

Farbe ist toll, kräftig, genau wie ich mir das vorgestellt hatte. Habe 2 Packungen bestellt für unser Wohnzimmer. Ausgepackt, Häkchen eingefädelt, alle 4 Bahnen gebügelt…. Und nachdem die erste Bahn hängt, trifft mich der Schlag: Großer Abstand zum Boden, der Store schaut unten raus. Also hab ich nachgemessen, denn unsere Raumhöhe ist 2,47m. *******DIE VORHÄNGE SIND NUR 2,39m LANG!!! ******* Und nur genau 2 cm Saum umgenäht, sonst hätte ich sie mir ja wenigstens unten noch rauslassen können! Und das ist bei allen 4 Vorhangbahnen so! Da ich gebügelt und bei 2 Bahnen auch das auffällige Etikett abgeschnitten habe, kann ich sie nichtmal zurücksenden! Ich bin echt sauer. Wer rechnet denn damit!?!! Ansonsten hat sich das Material beim Bügeln extrem statisch aufgeladen. Kunstfaser ok, aber auch damit habe ich nicht gerechnet.

Sieht nicht wie abgebildet aus

Sieht aus wie ein Duschvorhang und die Farbe entspricht nicht dem Bild. Sehr schade. Ging zurück

schön......aber

leider hängt er nicht soschön wie auf dem Bild, er ist zippelig, ich werde mal ein Bleiband einziehen und sehen ob es dann besser aussieht

Ich empfehle keine, keine gute Qualität.

Ich habe diese Vorhänge bestellt für mein Wohnzimmer. Kostet nicht billig, aber sieht nicht schön aus, ganz anderes als auf dem Bild: viel zu bunt, zu hell und billig. Ich habe sofort zurück geschickt, weil ich mir ganz anderes vorgestellt habe. Stoff ist viel zu dünn.

Farbe anders als erwartet

Ich hatte den Vorhang auf vielen Seiten gefunden, doch hier war der Preis am günstigsten. Leider sieht die Farbe auf dem Bild anders aus als in echt. Er hat mehr braun als grau. Auf den Bildern sogar einen leichten Lilastich, was mir besser gefallen hätte. Da es von der Farbe nicht gepasst hat, hab ich ihn wieder zurück geschickt. Sehr schade, aber gute Qualität vom Material.

Gardinen

Diese Gardine sieht obtisch nicht schlecht aus und der farbwechsel ist ganz schön leider finde ich die Qualität sehrschlecht habe sie aufgehängt fällt nicht schön

Ich habe die Vorhang für mein Schlafzimmer ...

Ich habe die Vorhang für mein Schlafzimmer gekauft. Die Muster gefällt mir nicht, sieht so wie ein Badezimmer Vorhang. Ich habe zurück geschickt

Vorhang Gosen

Bin mit der Qualität nicht zufrieden verspricht nicht das was beschrieben wurde Renate Truskowski

Gefiel mir leider gar nicht

Sehr derber Stoff und auch das Muster nicht nach meinem Geschmack, ging leider wieder zurück.

ein tolles artikel für bad

also haben noch nie so einen schrotten gardine gesehen aber nummer 1 für bad ist gut :)

Seite zum Fenster aus dem weißen Stoff

Nachteil, Seite zum Fenster aus dem weißen Stoff. Nicht schön

Leider nicht zu empfehlen

Farbe leider nicht wie abgebildet , deshalb zurück geschickt