Vorhang Gosen, my home, Kräuselband (2 St), blickdicht, Microfaser, Gardine, Fertiggardine, blickdicht

Farblich sehr schön

Der Vorhang hat eine sehr leichte Polyesterqualität aber absolut blickdicht.Durch das Waschen vor dem Aufhängen fühlt er sich auch nicht mehr wie ein "Duschvorhang" an.Zu Bemängeln wäre das Kräuselband,sehr einfach und primitiv.Das werde ich übernähen mit etwas qualitativ hochwertigerem beim nächsten Wechsel der Vorhänge. Sehr schöne Farben ,die leuchten wenn die Sonne durchscheint,passt gut zu meinen dunklen Möbeln.Im Winter werde ich die Vorhänge gegen "Thermovorhänge" austauschen.

Qualität zum unschlagbaren Preis

Dieser Vorhang in verschiedenen braun-grau-Tönen lässt sich super mit Eichefarbenen Möbeln kombinieren und vermittelt ein warmes Wohngefühl. Er dunkelt nicht zu sehr ab, ist aber dennoch blickdicht. Schade ist lediglich, dass er nur auf einer Seite bedruckt ist. Ich wäre bereit etwas mehr zu bezahlen um dann den Druck auf beiden Seiten zu haben.

Vorhang my home

Sehr schöner Vorhang toller Stoff.Nachteil ist der Vorhang ist nicht wie auf der Abbildung er ist ein etwas Dunkler wie auf der Abbildung. Aber egal da wir am Sonntag Streichen Passt er zu unsere Wandfarbe im Wohnzimmer :)))

Elegant und preiswert

Wunderschöne Gardine - fällt so schön, wie auf den Fotos. Bin begeistert. Auch nach dem waschen, hängt sie wie neu. Men Tipp - für das Waschen. Im nassen Zustand etwas abtropfen lassen und dann wieder aufhängen

Alles in allem ein schöner Artikel

Die Farben sind nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild aber trotzdem schön...schönes Material...fallen schön und sind blickdicht aber es kommt ein wenig Tageslicht durch was ich aber nicht schlimm finde

tolles Muster

Dieses Muster passt sehr gut zu meinem Geschmack, ich wollte keine Blümchen und keine Streifen. Vom Material bin ich zwar weniger begeistert, aber für den Preis finde ich es angemessen

Den Vorhang kann man weiterempfehlen.

Der Artikel entspricht der Optik im Katalog und fällt gut. Der Stoff hat eine angenehme Qualität, macht nicht zu dunkel und ist einfach zu ziehen.

halb transparenter Vorhang

der Vorhang ist leicht, fällt sehr gut, falls man das Zimmer verdunklen möchte reicht es nicht aus, jedoch als sonnenschutz geeignet

Ist garantiert weiter zu empfehlen.

Schicker Vorhang. Passt genau zu meiner Einrichtung, Lässt sich gut waschen und aufhängen. nicht zu schwer.

Vorhänge von guter Qualität, schmücken den Raum, aber waren kurz. Leider zurück.

Schicke Übergardine

Sieht gut aus. Sehr pflegeleicht. Knautscht auch nach dem Waschen nicht. Preis ist mittelmäßig.

geht schnell, auspacken - aufhängen - fertig

geht schnell, auspacken - aufhängen - fertig wer wenig Zeit hat, toll Möglichkeit!

Daumen hoch!

Super Stoff und die Muster sind echt hübsch! Er sieht toll aus!

vorhang

sehr schön ----schöne farben--------kann nur weiter empfehlen

Supi

Artikel wurde von uns schon montiert und sieht sehr schön aus.

toll

die gardienen sehen echt toll aus und schmücken jedes zimmer.

Ausgefallen wie erwartet

Die Farben entsprechen der Abbildung, das Material ist bügelleicht und der Vorhang fällt seidig am Fenster. Würde ich wieder kaufen

ein himmlischer Vorhang

Der Vorhang ist blickdicht, schön in Musterung und Farbe, ein sattes Grün mit beige, lang genug und war gut mit Gardinenhaken zu versehen.

🤔

Entspicht nicht ganz der beschreibung stoff Qualität und Maase sind ok

schicke, moderne Gardine

Super Gardine zu diesem Preis! Der Stoff hat einen schönen Glanz der edel wirkt, Farben wie abgebildet, außerdem ein schönes Muster. Die Gardine ist sehr gut mit einer unifarbenen Gardine kombinierbar.

Schöner Vorhang mit originellem Muster

Das Muster des Vorhangs hat mich total begeistert. Unsicher war ich wegen der Farbe. Ich habe ihn mir in creme sand bestellt. Terra war mir zu kräftig und intensiv auf den Fotos. Der Vorhang in creme sand sieht auf den Fotos eher aus wie apricot beige. Ich hätte mir gewünscht, dass er diese Farbe hat. Leider ist dies nicht der Fall, sondern er ist tatsächlich creme sand, also etwas heller als abgebildet. Ich habe den Vorhang trotzdem behalten wegen dem außergewöhnlich schönem Muster. Das Material ist schön. Ich musste den Vorhang zunächst bügeln, jetzt hängt er aber schön. Lediglich unten steht er etwas ab. Evtl. lasse ich noch Bleiband einnähen um das zu beheben. Ich kann den Vorhang weiterempfehlen, man kann dich aber nicht auf die Abbildung der Farbe verlassen

Preiswerter und schöner Vorhang

Schöner gemusterter Vorhang, habe sie mir als "Sommerschals" bestellt. Hell und freundlich ein schöner Blickfang am Fenster. Ich habe noch zusätzlich Bleiband in den Saum gelegt, die Schals hängen dann besser, weil der Stoff doch sehr steif ist und sich so besser in Falten legen lässt. Deshalb einen Stern weniger. Trotzdem bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.

Schöner Vorhang, schimmert eher bräunlich

Der Vorhang ist wirklich sehr schön, blickdicht und doch relativ schwer. Die Farbe ist etwas schwer zu beschreiben, eine leichte Abweichungen von dem Bild im Internet ist vorhanden - wer sich sowas wie Malve erhofft - nein, ist es nicht. Die Qualität ist wirklich gut... wenn das Schlafzimmer ankommt weiß ich auch endlich ob das alles farblich zusammen passt.

Die Gardine sieht farblich super aus und wertet unser Wohnzimmer um einiges auf. Tipp: Bleiband einziehen. Gardine vorher im Kurzprogramm waschen und nur anschlendern. Anschließend sofort aufhängen. Sollten sich die Seiten der Gardine hochziehen, einige Tage leichte Gewichte anhängen, sodas die Gaardine sich aushängen kann.

Pflegeleichte Vorhänge - freundlichen Farben

Die blickdichten Vorhänge erfüllen genau den Zweck, den ich für die Wohnung meiner Mutter suchte. Sie erstrahlen in freundlichen Farben und halten die direkten Sonnenstrahlen ab! Sie ließen sich gut bügeln und mit zusätzlichem Bleiband erschwert hängen sie gut in Form. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

schöner heller Vorhang

Vorhang wie beschrieben,habe in gewaschen und feucht aufgehängt.Macht sich gut und das Zimmer wirkt viel heller,habe vier Fenster in einen Raum.(Altbau)Bin sehr zufrieden,nur die Zugbänder waren nicht so schön,hätten etwas stärker sein können.Röllchen haben sich schlecht einhängen lassen !!!

Habe diese Gardinen gesehen und fand sie...

Habe diese Gardinen gesehen und fand sie wunderschön. Auch die Bewertungen waren sehr gut. Leider waren sie dann als ich sie erhielt sehr, wie ich fand, lilafarben und auch rosa. Und sehr sind sehr blickdicht. Daher gingen sie leider zurück. Durch die Bilder hatte ich sie mir einfach anders vorgestellt.

Schöner Vorhang

Die Farbe ist sehr schön. Leuchtend und hat einen schönen Glanz. Leider lädt sich der Vorhang statisch sehr auf und er hängt nicht so schön. Ich habe ihn gleich gewaschen und mit Weichspüler gespült, dann ist es etwas besser. Ich werde trotzdem noch Gardinenspangen besorgen.

Sehr schöner Vorhang

Der Vorhang macht eine sehr schöne Atmosphäre, ist aber leider überhaupt nicht Blickdicht. Man sieht von außen alles durch, was sehr Schade ist. Ich werde ihn trotzdem behalten, da er sehr schön ist. Leider werde ich wohl zusätzlich noch Rollos anschaffen müssen. Schade