Vorhang Gosen, my home, Kräuselband (2 St), blickdicht, Microfaser, Gardine, Fertiggardine, blickdicht

Moderner Vorhang mit tollem Muster

Der Vorhang ist aus sehr leichtem Material gefertigt und gut verarbeitet. Das Muster wirkt durch die unterschiedlichen Elemente (verspielte Linien, ovalförmige helle Formen und dunkle, abgrenzende Linien) sowie den angenehmen Farben originell und modern. - Der Vorhang ist blickdicht und schützt so abends vor neugierigen Blicken in die beleuchtete Wohnung, hält auch gut Sonnenstrahlen draußen, ohne den Raum jedoch sonderlich abzudunkeln. - Ich habe den Vorhang gewaschen und dann nass aufgehängt (einige feine Knitter sind dabei im Stoff geblieben). - Ein großes Lob auch für den schnellen und unproblematischen Versand.

Schöne Vorhänge

Ich habe die Vorhänge für das Wohnzimmer gekauft, wunderbar und als Sonnenschutz ideal, bin zufrieden. Material, Farbe und Muster gefällt mir und würde sie wieder kaufen. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut angemessen. Alles super.

Genauso habe ich es mir vorgestellt...

Das material ist schön leicht, die Gardinenrollen waren gut einzufädeln und es sieht schlicht und ergreifend toll aus in meinem Wohnzimmer. Ach und der Preis ist der Hammer!!!

Toller Vorhang

Super toller Vorhang.Wichtig war mir das er Blickdicht ist .Das Muster sieht richtig toll aus und passt wunderbar zur Einrichtung.Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Vorhang

Diese Gardine sieht ganauso aus wie auf dem Foto und passt super in mein Zimmer, Preis- Leistung stimmt auch,bin also sehr zufrieden

Ein Hingucker

Es handelt sich hier um wirklich wunderschöne Vorhänge - die Farbe ist wie abgebildet - wirklich guter Stoff und top Verarbeitung

Schöner Vorhang

Sieht aus wie auf dem Bild und ist gegen den ersten Eindruck auch wirklich blickdicht. Kann den Artikel nur weiterempfehlen

Eine sehr schöne Gardine

Mir gefallen vor allem die Farbe und die Längsstreifen. Außerdem ist es eine gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden!

Sehr schöner Vorhang. Gute Qualität. Passt toll in unser Esszimmer: graue Fliesen, Eichenholzmöbel.

Schön

Alles super,danke Otto für prompte Lieferung und für diesen schönen Gardinen !! Ich liebe es !

tolle Farben

wunderschöner Vorhang, tolle Farbgebung, fällt sehr schön und sieht chic aus

Optisch sehr gute Vorhänge

Farbe und Material sind sehr gut. Ein Hingucker. Würde ich wieder kaufen...

Super vom Stoff Herr

Sehr schöner Artikel muss man weiter empfehlen Daumen hoch eins a ware

Besser als gedacht

Qualität stimmt, tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Toller Vorhang

Schöner Vorhang, innerhalb der Streifen sind kleine Muster enthalten. War in der engen Auswahl, wollte aber dann doch was "Durchsichtigeres". Der Vorhang ist zwar nicht blickdicht oder so, Licht lässt er aber nicht sooo durch.

Kann mann empfehlen.

Wunderschöne Gardine - fällt so schön, wie auf den Fotos. Bin begeistert. Auch nach dem waschen, hängt sie wie neu. Men Tipp - für das Waschen.

Sehr schöner Vorhang, bestelle noch nach

Ich hatte erst Bedenken zu bestellen, da einige Bewertungen nicht so gut sind. Aber ich habe es gewagt und ich muss sagen: der Vorhang ist sehr schön. Natürlich ist er, ganz entsprechend der Angaben, nicht verdunkelnd, sondern lediglich blickdicht, das Licht fällt durch, was in einem Wohnzimmer auch sehr schön ist. Das Material ist, genau wie beschrieben, Kunststoff. Aber ich finde das Material trotzdem in Ordnung und überhaupt nicht wie einen Duschvorhang. Auch sind keine Nähte schief oder so. Ich finde den Vorhang super, insbesondere zu dem günstigen Preis und ich kaufe noch welche nach.

Für mich genau richtig

Dieser Vorhang erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Ich kann tagsüber schlafen ohne vom Tageslichteinfall behindert zu werden. Auch in der Nacht sorgt der Vorhang dafür, dass die Lichter der Straßenbeleuchtung nicht in mein Zimmer scheinen.

gute Qualität

Die Übergardinen sind pflegeleicht und müssen nur wenig gebügelt werden

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Eigentlich brauchte ich nur einen Vorhang. Da er aber farblich zu meiner Vorstellung passte, aber nur im Doppelpack zu haben war, hab ich zugeschlagen. Der Stoff ist sehr schön. Auch die Farben sind wie abgebildet. Ich finde, er sieht in natura sogar noch besser aus, edler. Hab jetzt halt immer einen zum wechseln, wenn der andere gewaschen werden muss. Also alles richtig gemacht

Interessantes, nettes Design, Vorhang...

Interessantes, nettes Design, Vorhang ist leicht u. luftig, trotzdem von außen blickdicht. Es stört auch nicht arg, wenn von außen das nette Muster nur blaß sichtbar wird. Scheint die Sonne dagegen, sperrt der Vorhang diese gut aus, ohne den Raum zu verdunkeln. Allerdings sollte man vor dem Aufhängen den Vorhang bügeln, hier vor allem die Nahtseiten = etwas wellig.

gut

Uns gefällt es, ich denke darüber nach, mehr zu kaufen, weil es nicht für die ganze Wand reicht. Muster ist nur auf einer Seite

Vorhang mit tollem Muster

Trotz der in den Längsstreifen unterschiedlichen Musterung wirkt der Vorhang nicht aufregend sondern noch relativ ruhig. Die Farbzusammenenstellung ist sehr gut gelungen und der Farbton terra lässt den Raum warm und freundlich wirken. Die Verarbeitung ist gut und der Stoff ist wie in der Artikelbeschreibung angegeben blickdicht.

Sieht sehr schön aus

Heute war meine 3.Bestellung des Artikels. 1x habe ich falsch bestellt, 1xwurde falsch geliefert, aber ich bin fasziniert vom Produkt. Verarbeitung ist sehr gut, sieht einfach super aus, Wohnzimmer sieht gemütlicher aus. Meine Eltern waren begeistert wo sie die schönen Gardienen gesehen haben. Würde ich auf jeden Fall weiter Empfelen.

Schöne blickdichte Vorhänge

Die Vorhänge sind leicht, einfach nach der Wäsche feucht auf zu Hänge und bedarf keines bügeln. Durch die Musterung sind sie definitiv ein Hingucker. Sie sind Blickdicht, auch in den Abendstunden, wenn man in der Wohnung volle Beleuchtung hat vor äußeren Blicken geschützt. Zur Abdunklung der Räume nicht geeignet.

Toller Streifenlook

Die Gardinen sind aufgehangen ein echter Hingucker !Das Streifendesign ist mal etwas anderes und kommt echt gut zur Geltung!Auch das Material und die Verarbeitung ist prima sodass sie optimal fallen!Die von mir gewählte Größe passt perfekt!Die Lieferung kam schnellstmöglich und zuverlässig!Ich kann sie absolut empfehlen!

Wunderbare Übergardine!

Mikrofaser ist sehr guter Stoff, musste die Schals mit 175 cm Länge nehmen, da 145 cm zu kurz waren. Meine Schneiderin hat sie von oben her gekürzt und statt gleich 3er Faltenband angenäht. Sieht perfekt aus. Lässt sich gut waschen und bügeln, mache ich immer gleich vorher.

Sehr schöne Übergardinen

Ich habe die Übergardinen schon das 2x bestellt. Ich hätte gerne eine andere Farbe gewollt, waren aber leider ausverkauft. Leider gibt es für die Übergardinen keine Querbehänge und einzelne Schals. Ich habe mir die 1,45m gekauft und werdemir die Querbehänge selbst nähen.

Schöner Artikel

Die vorhänge sehen toll aus mit dem Muster, und passen sehr gut zu meinen Raffrollos. Das Material ist weich und fällt daher sehr gut. Mir war das blickdicht sehr wichtig, man kann nicht durchschauen, macht aber auch tagsüber das Zimmer nicht zu dunkel.