Vorhang Gosen, my home, Kräuselband (2 St), blickdicht, Microfaser, Gardine, Fertiggardine, blickdicht

Farblich sehr schön

Der Vorhang hat eine sehr leichte Polyesterqualität aber absolut blickdicht.Durch das Waschen vor dem Aufhängen fühlt er sich auch nicht mehr wie ein "Duschvorhang" an.Zu Bemängeln wäre das Kräuselband,sehr einfach und primitiv.Das werde ich übernähen mit etwas qualitativ hochwertigerem beim nächsten Wechsel der Vorhänge. Sehr schöne Farben ,die leuchten wenn die Sonne durchscheint,passt gut zu meinen dunklen Möbeln.Im Winter werde ich die Vorhänge gegen "Thermovorhänge" austauschen.

Moderner Vorhang mit tollem Muster

Der Vorhang ist aus sehr leichtem Material gefertigt und gut verarbeitet. Das Muster wirkt durch die unterschiedlichen Elemente (verspielte Linien, ovalförmige helle Formen und dunkle, abgrenzende Linien) sowie den angenehmen Farben originell und modern. - Der Vorhang ist blickdicht und schützt so abends vor neugierigen Blicken in die beleuchtete Wohnung, hält auch gut Sonnenstrahlen draußen, ohne den Raum jedoch sonderlich abzudunkeln. - Ich habe den Vorhang gewaschen und dann nass aufgehängt (einige feine Knitter sind dabei im Stoff geblieben). - Ein großes Lob auch für den schnellen und unproblematischen Versand.

Qualität zum unschlagbaren Preis

Dieser Vorhang in verschiedenen braun-grau-Tönen lässt sich super mit Eichefarbenen Möbeln kombinieren und vermittelt ein warmes Wohngefühl. Er dunkelt nicht zu sehr ab, ist aber dennoch blickdicht. Schade ist lediglich, dass er nur auf einer Seite bedruckt ist. Ich wäre bereit etwas mehr zu bezahlen um dann den Druck auf beiden Seiten zu haben.

Schöne Vorhänge

Ich habe die Vorhänge für das Wohnzimmer gekauft, wunderbar und als Sonnenschutz ideal, bin zufrieden. Material, Farbe und Muster gefällt mir und würde sie wieder kaufen. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut angemessen. Alles super.

Vorhang my home

Sehr schöner Vorhang toller Stoff.Nachteil ist der Vorhang ist nicht wie auf der Abbildung er ist ein etwas Dunkler wie auf der Abbildung. Aber egal da wir am Sonntag Streichen Passt er zu unsere Wandfarbe im Wohnzimmer :)))

Elegant und preiswert

Wunderschöne Gardine - fällt so schön, wie auf den Fotos. Bin begeistert. Auch nach dem waschen, hängt sie wie neu. Men Tipp - für das Waschen. Im nassen Zustand etwas abtropfen lassen und dann wieder aufhängen

Ist wie auf dem Bild

Aber wer hat sich dieses Kräuselband ausgedacht? Vorsicht beim Gardinenhaken einfädeln. Sie dürfen keinen Grat haben, sonst zerstört man das Band, da es aus einzelnen Fäden besteht.

Alles in allem ein schöner Artikel

Die Farben sind nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild aber trotzdem schön...schönes Material...fallen schön und sind blickdicht aber es kommt ein wenig Tageslicht durch was ich aber nicht schlimm finde

tolles Muster

Dieses Muster passt sehr gut zu meinem Geschmack, ich wollte keine Blümchen und keine Streifen. Vom Material bin ich zwar weniger begeistert, aber für den Preis finde ich es angemessen

Genauso habe ich es mir vorgestellt...

Das material ist schön leicht, die Gardinenrollen waren gut einzufädeln und es sieht schlicht und ergreifend toll aus in meinem Wohnzimmer. Ach und der Preis ist der Hammer!!!

Toller Vorhang

Super toller Vorhang.Wichtig war mir das er Blickdicht ist .Das Muster sieht richtig toll aus und passt wunderbar zur Einrichtung.Kann ich nur empfehlen.

Den Vorhang kann man weiterempfehlen.

Der Artikel entspricht der Optik im Katalog und fällt gut. Der Stoff hat eine angenehme Qualität, macht nicht zu dunkel und ist einfach zu ziehen.

Material nicht empfehlenswert

Farbe wie abgebildet. Sehr schönes Muster aber leider kein schöner Faltenfall Material wie statisch aufgeladen. Liegt evtl. An der Länge.

halb transparenter Vorhang

der Vorhang ist leicht, fällt sehr gut, falls man das Zimmer verdunklen möchte reicht es nicht aus, jedoch als sonnenschutz geeignet

Sehr schöner Vorhang

Diese Gardine sieht ganauso aus wie auf dem Foto und passt super in mein Zimmer, Preis- Leistung stimmt auch,bin also sehr zufrieden

Ein Hingucker

Es handelt sich hier um wirklich wunderschöne Vorhänge - die Farbe ist wie abgebildet - wirklich guter Stoff und top Verarbeitung

Schöner Vorhang

Sieht aus wie auf dem Bild und ist gegen den ersten Eindruck auch wirklich blickdicht. Kann den Artikel nur weiterempfehlen

Eine sehr schöne Gardine

Mir gefallen vor allem die Farbe und die Längsstreifen. Außerdem ist es eine gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

Ist garantiert weiter zu empfehlen.

Schicker Vorhang. Passt genau zu meiner Einrichtung, Lässt sich gut waschen und aufhängen. nicht zu schwer.

Sehr zufrieden!

Sehr schöner Vorhang. Gute Qualität. Passt toll in unser Esszimmer: graue Fliesen, Eichenholzmöbel.

Vorhänge von guter Qualität, schmücken den Raum, aber waren kurz. Leider zurück.

Schön

Alles super,danke Otto für prompte Lieferung und für diesen schönen Gardinen !! Ich liebe es !

Schicke Übergardine

Sieht gut aus. Sehr pflegeleicht. Knautscht auch nach dem Waschen nicht. Preis ist mittelmäßig.

leider nicht für die Wohnung

An sich sind die Vorhänge schön, aber das Muster erinnert eher an einen Duschvorhang.... Schade.

geht schnell, auspacken - aufhängen - fertig

geht schnell, auspacken - aufhängen - fertig wer wenig Zeit hat, toll Möglichkeit!

tolle Farben

wunderschöner Vorhang, tolle Farbgebung, fällt sehr schön und sieht chic aus

Optisch sehr gute Vorhänge

Farbe und Material sind sehr gut. Ein Hingucker. Würde ich wieder kaufen...

Super vom Stoff Herr

Sehr schöner Artikel muss man weiter empfehlen Daumen hoch eins a ware

Daumen hoch!

Super Stoff und die Muster sind echt hübsch! Er sieht toll aus!

vorhang

sehr schön ----schöne farben--------kann nur weiter empfehlen