Raffrollo Regina, my home, mit Klettband, Transparent, Voile, Polyester

gefällt mir sehr

tolles raffrollo. Ich benutze nun schon mehrere Jahre welche mit klettern, hebt super. An diesem raffrollo gefällt mir auch die Struktur des Stoffes sehr. Grundsätzlich habe ich bisher mit allen my home Artikel n super Erfahrungen gemacht

Schöner Raffrollo

Sehr schöne Raffrollo bügeln muss man sie jedoch eine Stufe höher nicht wie vorgeschrieben sonst bekommt man keine Knitte raus. Das raffen geht auch ganz einfach.

Schönes Raffrollo

Das Zusammenstecken der einzelnen Teile war kinderleicht. Der Stoff ist leicht durchsichtig, aber um genaues zu erkennen, muss man auch genau schauen. Ich fühle mich wohler. Dazu sieht es einfach schön aus. In Live gefällt mir die Farbe sogar besser als auf dem Foto hier.

Artikel der für den Preis angemessen ist

Das Raffrollo macht einen höherwertigeren Eindruck als der günstige Preis erwarten lässt. Das Fenster erhält dadurch einen angenehmen Blickpunkt, der den Raum insgesamt ausschmückt.

Kleine Verbesserungen

Stoff sehr gut, die Stäbe sind ganz okay aber am unteren Saum habe ich zusätzlich noch Edelstehlschienen angebracht. Das hat den Fall super aufgewertet.

Vorhangrollo macht was es soll

Stoff ist sehr dünn, daher nicht so gut geeignet für Stangenmontage, hängt dann halt etwas fad herunter. An Scheibe mit Klettband ist in.

Schlicht, aber sehr schön!

Das Raffrollo fällt wie gewünscht aus - schlichte Leinenoptik, kein Schnickschnack! Die Montage hat keine 5 Minuten gedauert! Top!

schönes und gut verarbeitetes Raffrollo

Das Rollo entspricht meinen Erwartungen, lässt sich leicht montieren und sieht toll aus. Daher: Kaufempfehlung :-)

Super Raffrollo

Leicht mit dem Klettband am Fensterrahmen anzubringen. Blickdicht und es sieht mit der Raffung gut aus. Weiter zu empfehlen!!

Toller Artikel....

Die Raffrollos wurden schnell geliefert und entsprachen der Beschreibung, die Qualität ist gut. Empfehlenswert.

schöne Optik

perfekt, da man die Länge individuell einstellen kann. Leichte Anbringungen und schlne Optik

Gute Ware, wie immer bei Otto

Ich bin zufrieden, ein guter Artikel und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Sehr schöne Gardine und einfach zu ...

Sehr schöne Gardine und einfach zu montieren, man muss nur vorsichtig mit dem Seil sein

Schick

Schlicht und schick, finde den preis nur etwas hoch für das was es ist.

Sieht gut aus

Vorhang entspricht enau meinen Vorstellungen. Reklamation wurde schnell erledigt.

Fürs Wohnzimmer

Dieses Rollo ist fürs Wohnzimmer und passt gut zu den anderen Gardinen.