Raffrollo Regina, my home, mit Klettband, Transparent, Voile, Polyester

super qualität und leichte bedienung

ist total einfach anzubringen einfach die klettleiste am fensterrahmen ankleben ,rollo drauf ,stäbe unten rein fertig,hält gut und lässt die sonne draußen ist aber nicht blickdicht

Simpel, einfach, schlicht und doch sehr schön

Wie beschrieben. Schlicht, einfach anzubringen und doch schick. Für uns genau richtig.

Ein guter passender Artikel

Eine gute Qualität,sehr gute Faltenbildung.Immer wieder gerne!

Ich habe mir den Raffrollo für mein Küchenfenster bestellt. Dran gehalten und für extrem schön befunden. Dadurch, dass er durchscheinend ist, lässt er genügend Licht durch und verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Sehr praktisch finde ich das Klettband. Leider habe ich nicht die richtige Breite bestellt, werde aber genau diesen (nur eben etwas breiter) wieder bestellen.

Sehr schöne Fensterdeko

Die Raffrollos inklusive der passenden Gardine wurden innerhalb von 2 Tagen geliefert. Man muß etwas überbügeln, dann hängt alles perfekt. Eine sehr schöne Fensterdekoration, die wenig Einblicke von außen gestattet. Toll wären noch Stopper, aber ich hatte noch welche. Gut die Beschwerungsstangen aus Metall. Und ich konnte meiner Leitfarbe bordeaux im Schlafzimmer treu bleiben.

Schlicht und schön

Das Rollo sieht super aus. Es ist leicht meliert. Habe sehr hohe Fenster. Deshalb hängt es nur zu Hälfte aber das wusste ich ja. Habe es aber zurück geschickt weil die Breite nicht stimmte. Habe jetzt 140x140 bestellt. Das Material fühlt sich hochwertig an. Kann man sorglos kaufen. Auch die Klettband Variante ist einfach genial. Leichter Aufbau.

Ein tolles Raffrollo

diese Raffrollos sind wirklich sehr schön verarbeitet und auch der Stoff ist super schön. Ich habe schon die passenden Gardinen und wollte für die Fenster noch Raffrollos aber leider gibt es die nur in der Länge von 1,40 meter und dass ist zu kurz. Schade dass es die nicht in verschiedenen Längen gibt.

Top Qualität

Sieht gebügelt toll aus an unserem Giebelfenster! Habe das Rollo an eine Klettleiste geklebt, die ich für das vorherige Rollo in die Wand gedübelt hatte. Passt perfekt, leicht zu montieren.

Ich bin ganz verliebt

Ich habe nach einer passende Gardine für mein Wohnzimmer gesucht und bin hier fündig geworden. Bin total überrascht was das für ein tolles Raffrollo ist. Es sieht aus wie Leinen also Perfekt für den Landhausstil. Würde es auf jedenfall wieder kaufen.

Geniale Befestigung

Die Befestigung mit Klettband ist wirklich genial, denn so kann man das Raffrollo leicht und ohne Verrenkungen am Fenster anbringen. Es fällt gut und stimmt in den Maßen, die Transparenz ist genau richtig. Sehr empfehlenswert!

Praktisches Raffrollo

Diese geniale Erfindung mit dem Klettband ist absolut unschlagbar.Preis und Qualität sind auch entsprechend. Ich freue mich jedesmal wenn ich in mein Zimmer komme und das Rollo anschaue.

Mit Klettband, super

Da ich schon ein Rollo mit Klettband hatte, brauchte ich sie nur zu bügeln und an dem vorhandenen Klettband, dass ich schon bei dem ersten Rollo einfach auf der Tapete geklebt hatte, anzuheften. Sieht super aus.

Optimal

Das Rollo ist 120 cm breit (was bei einem anderen Rollo nicht genau stimmte), passt somit optimal an meinen Fenstern und auch die Leinenoptik passt. Habe es jetzt mittlerweile schon 3 x gekauft.

Ein toller Artikel.

Sehr schöne "Gardine " , bin sehr zufrieden, tolle Farbe, nicht ganz weiß und nicht ganz durchsichtig. Sieht elegant und stylisch aus. Kann nur weiterempfehlen!!

Fix anzubringen

Schnell zu montieren, perfekt!

Ich habe das Rollo für Küchen Fenster bestellt. Es ist einfach anzubringen und sieht sehr gut aus. Es musste einmal gebügelt und könnte dann angebracht werden.

Schönes Raffrollo

Ich habe bereits aus diesem Stoff Ösenschals in einer anderen Farbe. Nur die Farbe des Raffrollos war mir zu dunkel. Deshalb ging es zurück. Die Struktur finde ich toll.

sehr schöner, günstiger, Raffrollo

entspricht der Abbildung, schönes weiß, einfach aufzuhängen, würde ich wieder kaufen, hat sich auch schön waschen lassen (im Säckchen wegen der Schnüre)

Sehr schönes Raffrollo

Ich habe dieses Raffrollo 4x bestellt und damit ein großes Terrassenfenster dekoriert. Sieht sehr schön aus und die Qualität gefällt mir auch sehr gut.

Tolles Raffrollo

Tolles Raffrollo , super schöne Farbe . Die Anbringung am Fensterrahmen ging total leicht und das Rollo hält Bombenfest. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sieht gut aus

Wir brauchten ein einfarbiges Rollo deshalb haben wir dieses gewählt. Es ist sehr schlicht aber sieht trotzdem gut aus. Und es ist lichtdurchlässig.

schlicht und schön

habe diese Raffgardinen zum 3.Mal bestellt, da leider die zugschnüre nach 1,5 jahren kaputt gehn. ansonsten ist die qualität gut.

immer wieder Regina

andere kommen mir nicht mehr ins Haus, Regina ist toll. Super Leinenoptik, pflegeleicht, hält auch Sonneneinstrahlung stand. Klare Kaufempfehlung.

Raffrollo gefällt mir sehr gut

Hab die Rollos bereits im März gekauft und hab immer noch Freunde damit. Gute Qualität und die Farbe ist auch nicht ausgeblichen.

Qualität !

Die Verarbeitung und der Stoff sind in so guter Qualität das ich mit gutem Gewissen die vollen 5 Sterne geben kann .

Super Artikel für einen kleinen Preis.

Von Außen fast blickdicht, von Innen sehr Lichtdurchlässig. Macht einen höherwertigeren Eindruck, als es der günstige Preis erwarten lässt.

Sehr leicht anzubringen

Ich bin sehr zufrieden mit den Rollos. Sie sehen chick aus und lassen sich in nullkommanix anbringen. Ich habe sie an fast allen Fenstern

Raffrollo

sehr schöne Ausführung " gute Qualität und sehr schnell zu montieren. ich würde es weiter empfehlen, da ich zufrieden bin.

Schöne Farbe

Die Gardine sieht toll aus, wie sie auf den Bildern angezeigt wird. Farbe super. Ein Hingucker. Meinem Sohn gefällt sie in seinem Zimmer.