GSW Pfannen-Set Nova, Aluminium (Set, 4-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Schreckliche Qualität

Also ich habe das Set erst im Dezember gekauft und wirklich gut gepflegt und behandelt und bin mehr als enttäuscht von der Qualität der Ware. Schön nach drei Wochen verglich die Farbe und verfärbte sich ganz schrecklich Rost bildet sich auch schon und dabei Spüle ich alles gründlich selbst mit der Hand ab!!!! Also am liebsten würde ich das alles zurück schicken so sauer und enttäuscht bin ich von der Ware.

Günstig, so auch die Qualität

Die Pfannen haben sich in kurzer Zeit bereits verformt und haben ihre äußerliche Farbe an einigen Stellen verloren (Induktionskochfeld).... die Farbe klebte dann auf dem Kochfeld. Die Antihaft Beschichtung geht auch langsam weg. Schade.

Schlechte Pfannen schlechter Service GSW

Die Pfannen haben bei mir schon nach kurzer Zeit die Beschichtung verloren die sich dann auf meinem Ceranfeld eingebrannt hat. Reklamation an Gsw wo sich seit 2.9.21 nichts getan hat .... sehr schlechter Kundenservice GSW.

Super 1a

Ich habe die Pfannen gekauft und habe sehr gezweifelt aber ich muss sagen ich bin der begeistert von den Pfannen und kann sie nur empfehlen!preis Leistung top

Sind zufrieden

Ein guter Set, zu einem guten Preis. Die Grösen sind genau das was man in der Küche braucht. Für Einsteigerköche super.

Tolles schnelles Bratvergnügen. Die grosse ...

Tolles schnelles Bratvergnügen. Die grosse Pfanne ist allerdings in der Mitte höher so das sich das Fett am Rand sammelt.

Ein toller Artikel der Spass macht

liegt gut in der Hand, für jedes Bratgut geeignet, pflegeleicht, die Zange ist sehr gut zum wenden von Fleischstücken

Naja nicht so toll

Ich finde die nicht so toll , die brauchen sehr lange bis die warm werden , billig Material

iChat sehr langlebig

Die Pfannen verziehen sich bereits nach einigen Benutzungen

Super pfannen

Bin sehr zufrieden mit den Pfannen kann nur weiterempfehlen

Besser einen Euro mehr ausgeben.

Ein schönes Pfannenset. Leider überzeugt mich die Qualität nicht. Die kleine Pfanne ist in der Mitte höher so das sich das Fett am Rand sammelt und in der Mitte alles anbrennt. Somit nicht zum fettarmen braten.

Set in schöner Farbe

Ich bin mit Pfannen-Set sehr zufrieden, da die Pfannen eine schöne frische Farbe haben. Ich habe dazu ein passender Topf-Set gekauft

tolles Pfannenset

die Pfannen sehen nicht nur super aus, sondern das Bratergebnis ist auch optimal eine tolle Farbe

Pfannen die jeder haben muss

Ich hatte mehrere Pfannen doch keine hatte so eine tolle Qualität .Nichts klebt am Boden fest und zum braten benötigt man sehr wenig Oel.Ich bin sehr zufrieden mit diesen 3 Pfannen.

Ein tolles Set !

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, die Pfannen sind wunderbar leicht und alles brät prima ! Durch die Beschichtung ist das Abwaschen ein Kinderspiel - ich bin sehr zufrieden.

Schöne Pfannen

Eigentlich schöne Pfannen - allerdings bilden sie einen Bauch wenn die Pfanne heiß wird - sprich das Öl kann nicht mittig bleiben und läuft an den Rand - schade

Zum Braten super und der Stiel hält nicht ...

Zum Braten super und der Stiel hält nicht wie bei meinen alten von einer anderen Firma da wusste man nie halten sie oder nicht trotz Schrauben festziehen

Tolles Pfannen-Set !

Hierbei handelt es sich wirklich um tolle Pfannen,welche super zu verwenden sind und halten was versprochen wird.Ein gutes Angebot zu einem fairen Preis!

Schöne Pfannen

Die Pfannen sind sehr gut verarbeitet und zum säubern ganz leicht. kein Anbrennen durch die Beschichtung. Nur zu empfehlen.

Sehr schön danke

Ich benutze diese Pfannen seitdem ich sie gekauft habe sehr schön sehr gute Qualität danke schön schönen Abend noch

ein super Artikel

Sehr schönes Pfannenset ,kann ich jedem empfehlen dazu habe ich mir passend den Topfsatz in grün gekauft ,bin begeistert

Ein toller artikel

Ich bin mit Pfannen-Set sehr zufrieden................................................................................

Ich habe die pfanne genutz. Sehr tolle ...

Ich habe die pfanne genutz. Sehr tolle Qualität in so niedrigen preis. Wirklich eine tolle Artikel in diesem Preis

Super Pfannen-Set

Ich bin mit dem Pfannen-Set sehr zufrieden. Es haftet nichts an und läßt sich einfach reinigen.

Sehr tolle Pfannen

Sie sind super leicht zu reinigen und werden auch sehr schnell heiß. Wir sind super zufrieden.

Pfannenset günstig und gut

Ein Pfannenset was nicht nur günstig sondern auch qualitativ gut ist, bin sehr zu frieden damit

Wundervolle Töpfe

Ich finde das ein sehr schöner Artikel seitdem ich sie habe benutze ich nur noch diese

Super Pfannen

Sie sind sehr Pflegeleicht. Man braucht nicht viel Schrubben um es sauber zu bekommen. Gefällt mir

Gute Pfannen Set

Optisch schön, funktional, aber nicht von bester Qualität. Sie können gut genug dienen.

Sehr schönes Set

Schnelle Lieferung, braten macht Spaß, Zange sollte Otto sich sparen-funktioniert nicht wirklich.