zum Artikel

Kundenbewertungen für
Diesel Chronograph MEGA CHIEF, DZ4318, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, mit irisierendem Mineralglas, Datum

4.5 von 5
(244)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (206)
  • 4 Sterne
    (21)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Super Uhr . Tolles Geschenk

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Uhr, als Geschenk gekauft. Ist super angekommen. Obwohl es schon die zweite ist die mein Mann besitzt Sie ist sehr groß, lässt sich aber trotzdem super tragen . Die lieblingsuhr von meinem Mann. Sie sitzt sehr gut , kann eingestellt werden und ist obwohl sie ein gutes Gewicht hat, am Handgelenk nicht zu schwer .... wahrscheinlich nicht die letzte Uhr von diesel ...

Mega

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Uhr, trage ich sehr gerne zu Anlässen oder einfach mal so. Habe die Uhr jetzt fast 2 Jahre und habe noch keinen Kratzer drin. +Einfach zu bedienen. +Schön und sicher verpackt. +Sieht echt mega aus. -Leider ohne Beleuchtung aber das wusste ich schon vorher. Würde ich definitiv weiterempfehlen

Kann man 6 Sterne vergeben?

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also diese Uhr sieht einfach nur (tut mir leid) geil aus. Also mal davon abgesehen von der Marke, aber die Uhr sieht finde ich wenn man das selber anfasst und sieht einfach mal 1000 mal besser aus als auf den Fotos. Und die Funktionen sind auch sehr interessant und sehr flüssig (Für diejenigen denen das wichtig ist).

echter hingucker

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Uhr ist ein echter Hingucker!!! Viele Blicke und viele Fragen mich woher ich die habe...gefunden auf Otto.de. Sie ist groß, aber genau so mag ich es es.

Super Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel kann man weiterempfehlen. Sieh ist sehr angenehm zu tragen und auch für Ihre Größe recht leicht. Die Optik ist sehr gut. Top

Eine schöne Uhr, aber...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine schöne Uhr,aber man kann die Uhrzeit nur sehr schlecht erkennen bei etwas schwächerer Beleuchtung. Deshalb ging sie leider zurück.

Ein echter Hingucker!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Uhr fällt absolut auf. Sie ist breit, sie ist dick und sind edel aus. Eine Uhr mit diesen Ausmaßen ist nur etwas für echte Kerle...

Schöne Uhr

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine schöne Uhr, genau wie beschrieben, sollte erst im November geliefert werden und ist dann innerhalb einer Woche da gewesen, Klasse.

OK

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr an sich sieht toll aus. Aber das Ablesen ist schon sehr schwierig. Da alles in einer selbenFarbe ist. Deshalb etwas doof.

Ich habe es ganz bequem bestellt, in nur 2 ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es ganz bequem bestellt, in nur 2 tagen gekommen.. Verpackung war auch gut .. ich empfehle unbedingt weiter

Begeistert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne und edle Uhr! Sie war ein Geschenk für meinen Freund und er ist begeistert. Absolute Kaufempfehlung!!

Top Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann wünscht sich die Uhr schon so lange und jetzt habe es passend auch noch 20% was will man mehr.

Die Uhr macht viel Spaß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine wunderschöne Uhr. Sie ist sehr elegant und sieht toll aus . Tolle Sachen nur bei Otto.

Eine echt Super Uhr ,und ein echter Hingucker

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine Super Uhr der Marke Diesel ...ein echter Hingucker !! ;-) Passt zu jedem style.......

Eine schöne und zugleich gute Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist von der Farbe her sehr gut und passt zu allem was man so anziehen kann.

Sehr Elegant

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr sehr elegant und hochwertig viel besser als erwartet besser könnte es nicht sein

Sehr schöne Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Freund wollte schon immer die Uhr. Hab Ihn die geholt zum Geburtstag.

Super Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Uhr sieht super aus. Qualität ist sehr hochwertig. Super schnelle Lieferung.

Sehr schöne Uhr!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Uhr, ein absoluter hinkucker, sehr gross und eine gute Verarbeitung!

Schöne uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle uhr...hält was sie verspricht...nicht zu gross...wie abgebildet

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Uhr ist der Wahnsinn, die Größe ist einfach perfekt 👌🏽

Schöne Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Richtig besondere Uhr, die Größe stört nicht mal und ist sehr gut bearbeitet

Schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach nur perfekt würde weiterempfehlen. Kostet zwar viel aber es lohnt sich

Eine sehr schöne Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Uhr ist ein echter Blickfänger sie ist groß und sieht sehr edel aus :)

Ein echer hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich find diese Uhr echt sehr schön, der ist groß und ekn echter hingucker

wird gerne getragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin mit der Bestellung sehr zu Frieden, ist zum weiterempfehlen.

Tolle Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann diese schöne Uhr nur weiter empfehlen ....sieht gut aus

Supper uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich winde die uhr sehr schön habe für mein Neffe es gekauft

Ein super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super super Herren Uhr. Mein Mann ist ganz zufrieden ..

Tolle uhre

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gefällt mir sehr gut schöne Uhr ich kann nur empfehlen
1/ 9