PUMA Boxer (Packung, 3-St) in 3 Blautönen

Puma-Fan

Farben gefallen mir sehr gut. Qualität ist wohl auch gut, kann ich aber noch nicht abschließend beurteilen da ich sie noch nicht lange habe. Auf jeden Fall sitzen sie auch sehr gut. Und sogar die Waschanleitungen lassen sich problemlos KOMPLETT entfernen. (Abschneiden empfehle ich nicht!)

Schöne Boxershorts

Es sind wirklich sehr stylisch schöne Boxershorts. Leider ist die Qualität nach der 1. Wäsche enttäuschend. Der Stoff ist sehr fein, das genäht Bündchen hat bereits einige offene Nähte.

Passen wie immer!

Schon oft gekauft, Passform gut, Farben schön, leider ist die Haltbarkeit nicht so gut. Müssen oft ersetzt werden. Der Preis ist dafür eigentlich zu hoch.

Achtung, Pants fallen kleiner als Retro Panst

Achtung beim Kauf dieser Pants; aus welchen Gründen auch immer fällt hier Größe M kleiner aus als bei den Puma Retro Pants schwarz. Daher ein Stern Abzug, denn es sorgt für Verwirrung.

Eine Nummer größer bestellen

Sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Man sollte aber vielleicht eine Nummer größer bestellen da sie leider etwas eingelaufen sind

Sitzt gut und sieht gut aus. Allerdings ein bisschen teuer dafür, dass nach einem halben Jahr erste Verschleißerscheinungen auftreten

Schöne Boxer Shorts

Mein Mann mag die Puma Boxershorts ganz gerne. Ich finde, sie halten für dennPreis nicht besonders lange.

Tolle Boxer slip

Genau wie im Katalog abgebildet, schöne Blautöne. Größe passt, Qualität ist gut.

Bequem zu tragen

Gute Qualität und angenehm zu tragen. Die Farbqualität ist auch nach mehreren Waschungen noch gut.

Tragen sich gut

Man sollte da echt. Ne Nr größer. Bestellen sind etwas arg eng am. Bund

Schicke Boxershorts

Die Boxershorts erfüllen ihren Zweck. Sind gut verarbeitet, die Farben sind ansprechend.

Wie erwartet!

Gute Qualität wie man es von Puma gewohnt ist, sitzen wie sie sitzen sollen.

Guter Kauf.

Ich habe Unterwäsche gebraucht und habe mich für diese entschieden. Die Boxer tragen sich angenehm und haben keine dicken Nähte. Somit eignen sie sich ausgezeichnet zum unterziehen bei Radsportbekleidung.

Boxer

Die Boxer habe ich zurückgeschickt. Sie sind von wirklich guter Qualität, aber haben nicht gepasst. Sie fallen sehr klein aus, was man unbedingt beim Kauf beachten sollte.

In Ordnung

Ganz ok, hoffe das bleibt auch nach der Wäsche so

Der Stoff fühlt sich gut an.

Schöne Boxershorts mit angenehmen aber dünnen Stoff.

Boxer optimal

Material gut verarbeitet Grösse Standard

Schöne Blautöne

Hatte letztens von irgendwo Grüntöne bekommen, da sah Mann aus wie ein Frosch... aber jetzt die Blautöne sind einfach sehr schön... Pumamässig natürlich eine gute Passform, hoffen wir, dass das Gummi hält und nicht so ausfranselt

Fällt klein aus

Mussten wir zurückschicken. Der Artikel fiel unglaublich klein aus. Auf eine Hose der gleichen Größe und Marke gelegt und dieses Modell war merkwürdigerweise deutlich kleiner. Ansonsten gute Qualität

Gute Qualität und Passform, aber ...

... leider viel zu viele Schilder hinten eingenäht! Die Hosen kann man so nicht tragen, die Schilder müssen entfernt werden und das ist ziemlich schwierig ohne die Hose zu zerschneiden.

Diese Unterwäsche kennt Man(n). Gewohnte Qualität. Der Tragekomfort ist ok. Die Gummibänder halten in der Regel bis zu einem Jahr; dann gibts wieder neue. Für den Sport sind diese echt super.

Boxer mit gutem Tragekomfort

Die Boxer sind sportlich schick und haben eine gute Passform. Sie fallen oben am Gummi jedoch etwas kleiner aus (eng). Ich habe Größe L bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Gute Boxershort, jedoch schmal

An sich eine qualitativ gute Boxershort, jedoch fällt sie relativ eng um die Oberschenkel aus, wer also muskulöse Oberschenkel hat sollte immer eine Nummer größer nehmen.

Schöne Hipster

Schöne Hipster, allerdings die ersten von Puma und daher kann ich über die Haltbarkeit nichts sagen. Auf den ersten Blick aber gute Passform und angenehmes Material

Preis-Leistung ist super

Meiner Meinung sind diese ziemlich gut. Passform ist gut und sie tragen sich sehr angenehm. Ich kann sie nur empfehlen, da sie auch nicht so überteuert sind

Kann man anziehen

Die Shorts machen einen ersten guten Eindruck, auch nach dem ersten Waschen. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Von der Größe her vielleicht etwas klein.

Haben mittlerweile 4 Pack und mein Partner ist Super zufrieden.Haben sie sogar oft im Trockner gehabt und nur 2 haben nach über 1 Jahr den Geist aufgegeben.

Gute Puma Qualität

An diesen Shorts gibt es von mir bis jetzt nichts auszusetzen. Sitzen sehr gut und sind angenehm zu tragen und der Preis stimmt für die Qualität auch.

Sehr bequeme Boxershorts

Sehr bequeme Boxershorts, war schon das zweite Mal dass wir die bestellt haben. Angenehmer Stoff, breiter Bund, der nicht einschneidet.

Etwas länger als üblich und der Stoff könnte besser sein. Ist warscheinlich für den Sommer gedacht. Kaufempfehlung wird ausgesprochen