PUMA Boxer (Packung, 3-St) in 3 Blautönen

Super Passform!

Die Boxershorts haben eine super Passform und sind sehr angenehm zu tragen. Der Preis ist nicht sehr niedrig, aber die Qualität gut, daher ein -wie ich finde- super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die einzigen Nachteile, sie sind nur bis 40 Grad waschbar und nicht trocknergeeignet. Wobei sie bislang auch bei 60 Grad Wäsche mit anschließendem Trocknergang überleben.

Puma-Fan

Farben gefallen mir sehr gut. Qualität ist wohl auch gut, kann ich aber noch nicht abschließend beurteilen da ich sie noch nicht lange habe. Auf jeden Fall sitzen sie auch sehr gut. Und sogar die Waschanleitungen lassen sich problemlos KOMPLETT entfernen. (Abschneiden empfehle ich nicht!)

Schöner Boxerslip

Nachdem ich die Boxerslips für meinen Mann bestellt hatte und er damit sehr zufrieden war habe ich noch 2 verschiedene Farbvarienten bestellt. Sowohl die Passform als auch das Material finde ich super. Kann den Kauf nur weiterempfehlen.

Tolle Boxershorts

Die Farben sind klasse. Die Qualität ist gut, preislich angemessen. Ich trage die Boxershorts von Puma schon seit Jahren und bin bislang nicht enttäuscht worden. Sie sitzen gut am Körper. Klare Kaufempfehlung von mir.

Schöne Boxershorts

Es sind wirklich sehr stylisch schöne Boxershorts. Leider ist die Qualität nach der 1. Wäsche enttäuschend. Der Stoff ist sehr fein, das genäht Bündchen hat bereits einige offene Nähte.

Super bequem

Mein Mann sagt die Unterhosen sind super bequem und deshalb muss ich die auch immer gleich wieder waschen, damit er sie wieder anziehen kann. Lieblingsunterwäsche.

Passen wie immer!

Schon oft gekauft, Passform gut, Farben schön, leider ist die Haltbarkeit nicht so gut. Müssen oft ersetzt werden. Der Preis ist dafür eigentlich zu hoch.

Sehr Bequem

Die Boxer sind sehr bequem und lassen sich super im Alltag tragen. Ebenfalls lassen sie sich super waschen und die Farben bleiben erhalten. Die Größe passt auch. Ich würde sie erneut kaufen.

Passt perfekt

Trage diese Pumas am liebsten, hauptsächlich dank ihrer guten Passform, die auch nach häufigem Waschen erhalten bleibt. Angenehme Stoffe, gute Qualität, hat ihren Preis, aber lohnt sich.

Achtung, Pants fallen kleiner als Retro Panst

Achtung beim Kauf dieser Pants; aus welchen Gründen auch immer fällt hier Größe M kleiner aus als bei den Puma Retro Pants schwarz. Daher ein Stern Abzug, denn es sorgt für Verwirrung.

Bequeme, nicht zu eng sitzende Boxershorts

Diese Boxershorts sitzt nicht zu eng und auch nicht zu locker. Es lohnt sich jedoch eine Größe größer zu bestellen. Auch nach der Wäsche leiert sie nicht aus.

Puma Boxer sind toll

Ich trage diese Boxer einfach super gerne ...bin auch mit der Qualität zufrieden obwohl ich sagen muss das die Boxer nicht ewig halten

Qualitätsartikel!

Bewährte PUMA-Qualität zu einem angemessenen Preis, haben diese Boxershorts schon zum 3. Mal erworbe, weil uns die Passform und der angenehme Materialmix überzeugt haben.

Eine Nummer größer bestellen

Sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Man sollte aber vielleicht eine Nummer größer bestellen da sie leider etwas eingelaufen sind

Sitzt gut und sieht gut aus. Allerdings ein bisschen teuer dafür, dass nach einem halben Jahr erste Verschleißerscheinungen auftreten

Hübsche Shorts

Eigentlich recht schöne Boxershorts , für meinen Geschmack nur etwas dünn vom Stoff her. Sonst ist nichts auszusetzten .

Gute Unterwäsche

Bis jetzt sehr zufrieden Qualität viel besser wie meine letzten von clavin klein halten viel besser alle Nähte noch wie am Anfang

Tolle Boxershorts

Hübsche Boxershorts in sehr schönen Farben. Wurden schon mal bestellt und werden auch in Zukunft wieder bestellt werden.

Schöne Boxer Shorts

Mein Mann mag die Puma Boxershorts ganz gerne. Ich finde, sie halten für dennPreis nicht besonders lange.

Sitzen perfekt

Sehr schöne Blautöne. Sitzen super am Körper. Ist zu empfehlen. Wenn man zwischen 2 Größen schwankt würde ich die größere nehmen.

Sehr gute Passform

Endlich mal sehr gut sitzende Slipboxer, mein Mann ist sehr zufrieden, auch die Farben sind chic

Gute Boxershorts

Gute Qualität, bequem und der Preis ist auch okay. Ich kann diese Boxershorts von Puma nur empfehlen.

Tolle Boxer slip

Genau wie im Katalog abgebildet, schöne Blautöne. Größe passt, Qualität ist gut.

Sehr schön Shorts

Schön aber leider muss man die größer bestellen fallen klein aus. Material sonst sehr angenehm

Bequem zu tragen

Gute Qualität und angenehm zu tragen. Die Farbqualität ist auch nach mehreren Waschungen noch gut.

Super Boxer Shorts

Sie sitzen super, sind bequem und die Qualität ist top laut Meinung meines Freundes.

Tragen sich gut

Man sollte da echt. Ne Nr größer. Bestellen sind etwas arg eng am. Bund

Empfehlenswerter Artikel

Entspricht meinen Erwartungen. Habe schon oft Unterwäsche von Puma gekauft und bin auch hier nicht enttäuscht worden.

Super PUMA

Diese Boxer von PUMA sind einfach genial . Super Material , Passform und Farben

Tolle Boxershorts

Diese Boxershorts sitzen einfach klasse und die Farben gefallen meinem Mann auch .