Levi's® Plus T-Shirt Perfect Tee mit Batwing-Logo

Mittelmässige Qualität

Leider ist die Qualität nicht sehr gut da dass Shirt nach wenigen Waschgängen trotz schon Programm sehr abgenutzt und verwaschen aussieht.Das Logo ist schon verblasst und mit weissen Flusen übersehen

Leider enttäuschend

Der Stoff ist ziemlich dünn und verzieht sich nach ordnungsgemäßem Waschen. Halsausschnitt ist total ausgeleiert. Schade!

Billig stoff

Ich find den stoff swhr billig. Sitzt nicht gut. Und deshalb wieder zurueck

Ein mal gewaschen und schon ein Loch!

Das T-Shirt hat mir beim Auspacken sehr gut gefallen. Leicht, genau passend für den Sommer. Ein wenig durchsichtig ist es aber auch. Muss man mögen! Die Qualität steht jedoch auf einem anderen Blatt: nicht tragbar!!! Ein mal gewaschen, nicht im Trockner gewesen und Nähe Kragen direkt ein Loch! Keine Kaufempfehlung!!

Wirklich schade

Levi’s ist eigentlich für eine gute Qualität bekannt. Als ich das T-shirt bestellt hatte, war ich total glücklich, ein Shirt in meiner Größe gefunden zu haben. Aber als es ankam, wurde ich enttäuscht. Der Stoff ist total dünn, da bekommt man bei H&M für 10€ eine bessere Qualität. Das einzige wofür es taugt, ist als Shirt zum drüber ziehen am Strand oder zur Gartenarbeit. Ich würde das Shirt definitiv nicht wieder kaufen und auch nicht weiter empfehlen. Jedoch hat es mir in Größe 46/48 perfekt gepasst, lockerer Schnitt.

Shirt mit Logo

Ich wollte mal ein Shirt haben, wie es derzeit alle jungen Mädels tragen. Aber in XXL sah es nicht gut aus. Mir persönlich war der Stoff zu dünn und auch nicht gut genug von der Qualität. Daher habe ich es zurückgeschickt.

Geht so

Ich finde das T-Shirt von der Form und vom Druck her echt schick, allerdings war schon nach dem ersten Waschen der Bund am Hals ausgeleiert und wellt sich. Bei dem Preis hätte ich was besseres erwartet.

guter Levi's Qualität aber leider habe ich ...

guter Levi's Qualität aber leider habe ich zurückgeschickt. Insgesamt war zu größer..T-Shirts in großen Größen ist es leider nur extrem breit und gleichzeitig extrem kurz.

T-Shirt wurde zurück gesandt

Das T-Shirt war in der Qualtiät gut. Aber der Schnitt und das große Logo haben uns nicht gefallen. Das Logo ist zu groß und auffallend. Wir haben das Shirt daher zurück gesandt.

tolles Design, mittelmäßige Stoffqualität

so sieht das T-Shirt ganz gut aus, der Stoff ist allerdings sehr dünn und nach nur 1x waschen etwas aus der Form geraten, daher würde ich es wahrscheinlich nicht wieder kaufen

Leider beim ersten waschen geschrumpft

Das t Shirt ist nach der ersten Waschung leider sehr geschrumpft, für den Preis ist es mir zu schade, muss es nun wegschmeißen.

Hätte bessere Qualität erwartet

Bei Levis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Sehr dünner Stoff, hier stimmt Preis -Leistungsverhältnis nicht. Ging zurück.

Leider schon defekt geliefert

Habe es leider erst bemerkt, als die Rücksendung von anderen Artikeln schon erfolgt war. Ein kleiner Riss oben rechts an der Schulter. Echt schade.

Kein schöner Schnitt

Qualitativ nicht toll und viel zu riesig. Den Bewertungen nach habe ich eine Größe größer bestellt. Angezogen leider sackartig. Deshalb zurück.

Für kleine Größe wahrscheinlich gut

In einer großen Größe leider völlig ohne Form, schade hat mir gut gefallt. Aufgrund der Passform zurück geschickt .

Sehr schlechte Qualität

Beim Auspacken hat man schon gesehen was das für Qualität ist.Es ist ein Marken T-Shirt und sowas noch für diesen Preis,ging zurück .

Schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung Mangelhaft für die Gewebaufbereitung Ein Tag gekauft schon die Ware defekt Würde den Kauf nicht weiter empfehlen

A sich schön, 1x waschen kaputt

Das Shirt machte ein tollen Eindruck.... Leider nur bis zur ersten Wäsche!!! Das Logo bildete Risse direkt nach der ersten Wäsche

Tshirt

Leider ist der Druck schon nach 4mal waschen rissig geworden. Schade so vom optischen her ein tolles tshirt

Nicht das Wahre

Das Shirt sieht von Anfang an zu sehr ausgewaschen aus. Außerdem hat es keinerlei Form und fällt zudem viel zu groß aus.

Größe unpassend

Tolles Tshirt, aber die Grössenangaben sind etwas seltsam. War mir viel zu groß. Ging daher wieder zurück

Toller style aber

Leider schlechte Qualität, Stoff sehr dünn, kenn ich anders von den Shirts mit kleinem Logo

Nicht weiter zu empfehlen

Viel zu weit .. shirt sitzt wie ein Sack, trotz meiner Größe. Habe es wieder zurück geschickt.

Leider saß es gar nicht schön viel zu breit .

Leider war das T-Shirt viel zu schwabbelig es saß überhaupt nicht schön und war auch zu kurz

Ok

Qualität ist nicht so gut, fehlt groß aus. Habe zurück geschickt

Levis schrift

Passt sieht gut aus nur habe ich auf dem Logo an der roten Stelle einen weissen Punkt

Kein schöner Stoff

Der Stoff und die Farbe haben mich nicht überzeugt - ging zurück.

Gutes T.Shirt

Gutes T.Shirt ,tolle Farbe, nur was zu dünn, man muss etwas darunter tragen.

das Stoff ist sehr dünn, kein gutes Qualität ...

das Stoff ist sehr dünn, kein gutes Qualität und zu teuer

Nicht empfohlen

Leider die Farbe ist nicht wirklich wie auf dem Bild.