Levi's® Plus T-Shirt Perfect Tee mit Batwing-Logo

Form nicht wie abgebildet

Es sind in meiner Grösse quadratische T-Shirts ☹️ wie ganz einfache Herren Unterwäsche T-Shirts. Auf der Abbildung sieht das Ganze tailliert und nach Damen T-Shirts aus. Zudem unterscheidet sich die Qualität zwischen grauen und den rosé. Die grauen sind ganz grobes dünnes nicht elastisches Material. Die rosé sind seidig weich und dünn. Das Logo ist mir auch zu hoch, müsste etwas tiefer am Brustansatz sein. Die Ärmel sind viel zu weit wie bei Herren T-Shirts. Mir passt 3XL und 4XL, 4XL fällt besser. 3XL steht ab Busen am Bauch weg. Bei 100F und 105kg, 1.79m. Ich trug zuletzt Anfang der neunziger Levis. Nach 30 Jahren soll es wohl nicht sein. Besser: das Levis plus V Neck Shirt hier! Nicht quadratisch und Material viel schöner. Kleines Logo. Artikel-Nr. 2685180036

Nichts besonderes...

Ein ganz normales bedrucktes simples T-Shirt, verstehe den Kult darum nicht. Habe es in 3 Farben bestellt. Aber es tat leider nichts für mich, Schnitt zu formlos, Design zu langweilig, ging daher zurück.

Größe Größen, minderwertigere Qualität

Zunächst bin ich froh, dass man auch Mal als Molly (wiederkehrende) Trends mitmachen kann. Vom Preis war ich auch angenehm überrascht. Aber da mangelt es leider an der Qualität. Der Stoff ist im Gegensatz zum Modell für "normalgewichtige" um einiges dünner. Auch habe ich das Gefühl, dass das T-Shirt nach dem Waschen immer mehr aus der Form geht. Schade...

Schön - aber zu kurz

Optisch ein schönes Shirt und angenehmer Stoff. Leider musste ich es zurück schicken weil es mir zu kurz ist (und das bei einer Größe von 1,65m). Ich mag lieber Shirts, die länger sind. Wenn man es locker mag, sollte man zusätzlich eine Größe größer bestellen.

Leider wird dieses Shirt zurück gehen, da es ...

Leider wird dieses Shirt zurück gehen, da es recht "sackig" fällt und auch im Schulterbereich nach einem Sportshirt aussieht. Die Farbe ist mega schön und kräftig, wie auf dem Bild abgebildet. Wär es seeeehr lässig mag, dem gefällt das Shirt vielleicht.

Länge zu kurz und Material besser erwartet

Ich hatte mich super darauf gefreut und auch an eine schicke Kombi gedacht. Als es da war habe ich es leider nicht sofort anprobiert und behalten. Als ich es anprobierte stellte ich fest , dass es. iChat’s für größere Frauen ist. Schade

Doch leider in großen Größen nicht so schick

Leider sind die Shirts für meinen Geschmack leider nur in den kleineren Größen stylisch. Netter Versuch das auch für große Größen zu versuchen. Ist aber leider nicht unbedingt vorteilhaft. Schade!

Zu kurz!

Eigentlich ein schönes T-Shirt, finde es ist zu kurz!! Bei meiner Größe erwarte ich mehr Länge! Die Stoff Qualität hat mich ebenfalls nicht überzeugt ! Kann mir nicht vorstellen, das es viele Wäschen übersteht! Schade geht zurück!

normal sitzende T-shirt

das T-shirt war ein Geschenk, schon bei der ersten Wäsche wirkte der Schriftzug schon verwaschen. Die Trägerin hat es nicht gestört. Für den Preis könnte man bessere Qualität erwarten. Der sitz des T-shirts fällt normal aus.

Tolles Shirt

Ich hatte mir das Shirt extra eine Nummer größer bestellt, weil ich wollte das es locker sitzt. Das Shirt ist dann aber doch sehr weit geschnitten. Ich habe es trotzdem behalten und trage es gerne ganz schlicht zu Jeans und Sneakers.

schönes Teil

habe dieses schöne Shirt schon einmal und weil ich es so gerne trage habe ich es noch einmal bestellt aber wurde enttäuscht Qualität sehr gut aber viel zu groß geschnitten, saß leider überhaupt nicht bei mir

Habe von Wrangler etwas anderes erwartet

Bin sehr enttäuscht von diesem T-Shirt. Ich trage gerne und viele Kleidungsstücke von Wrangler aber dieses Shirt hat absolut keine Passform. Es sah aus als ob man einen Sack trägt. Musste dieses Teil leider zurück schicken.

Bessere Qualität erwartet

Eigentlich ein hübsches und sportliches Shirt, mir gefallen jedoch nicht der dünne und leicht durchscheinende Stoff sowie die nicht so tolle Qualität, das ganze wird nach dem ersten Waschen eher "labberig".

Levis Shirt

Das Shirt ist nicht besonders in der Qualität, sehr dünn und labberig..... werde nicht lange freude daran haben, hatte mir von Levis mehr versprochen, aber bei dem Preis kann auch diese Firma nichts besseres liefern

Wenn man auf Marke steht

Typisches Label T-Shirt ....ein muss für alle Levis Fans , ansonsten leider für den Preis eine nicht so gute Qualität , da es nach dem Waschen dich etwas lappig wird und die Nähte leicht verzogen sind ....schade

Für Zuhause OK

Sieht in natura n bisschen anders aus. Es ist sehr dünner Stoff und nach der Wäsche mindestens ne Nummer größer. Fällt auch vor der Wäsche sehr großzügig aus. Würde mindestens ne Nummer kleiner bestellen.

Keine Levis Qualität

Nach der ersten Wäsche war das Shirt schon völlig aus der Form. Es ist eher kurz geschnitten, dafür aber sehr breit. Der Stoff ist sehr sehr dünn. Nein ich würde es nicht nochmal bestellen.

Schöner artikel

Tolles shirt.. aber nichts besonderes.. hatte gehofft das der Aufdruck irgendwie besonders hervorgehoben wird (zb. Lack).. mir nur auf grund des prints das Preis-leistungsverhältinses to much

Im Online-Shop sah dieses T-Shirt sehr ...

Im Online-Shop sah dieses T-Shirt sehr ansprechend aus. Als es dann geliefert wurde, gefiel mir die Farbe nicht besonders gut und es ähnelte einem Schlafanzugoberteil. Daher leider Retoure.

leider keine gute Qualität

beim Auspacken schon sehr enttäuscht, sehr sehr dünnes, durchsichtiges Material, dadurch schon am Halsausschnitt etwas "umgekrempelt". Sehr schade, aber geht daher zurück!

Hab mir dieses T-Shirt gekauft weil es sehr ...

Hab mir dieses T-Shirt gekauft weil es sehr bequem ist nur leider beim ersten tragen ist mir aufgefallen das dieses T-Shirt 3 Löcher hat. Es ist ein ziemlich dünner Stoff.

Farbe hab ich mir anders vorgestellt.

Ich mag die Firma sehr gerne und die Shirts halten auch wirklich lange. Allerdings hat mir die Farbe gar nicht zugesagt. Sah schon fast aus wie neon rot.

Leider etwas kurz

Eigentlich ist es ein hübsches Shirt - aber mir ist es etwas zu kurz, daher werde ich es zurück senden. Andere Tshirts von Levi’s fallen deutlich länger aus.

Tshirt

Leider hat diese Bestellung zu lange gedauert, drum schick ich diese zurück. Wir haben jetzt schon Ersatz bekommen. Sonst nur gute Erfahrung mit Otto

Keine gute Qualität

Leider keine gute Qualität. Das Shirt wirkt sehr minderwertig. Nach 1x waschen ist das rot vom Logo schon gerissen. Es ist nicht sauber aufgedruckt.

Schönes Shirt

sehr schönes Shirt, lässt sich schön tragen.Das einzige Manko ist, dass das Logo sehr schnell ausgewaschen aussieht.

Levi's shirt

also online hat es mir besser gefallen wenn ich es an habe sieht es nicht so toll aus wie es abgebildet ist .mir gefällt der schnitt auch nicht so .

Tolles Designe jedoch unforteilhafte Form

Das Designe ist klassisch schön! Allerdings sitzt das Logo bei einigen Größen viel zu hoch. Das Tshirt ist meiner Meinung nach zu breit und zu kurz

Modernes Shirt für kräftige Frauen.

Hab ich behalten, es ist schön. moderne Sachen für uns molligere Ich trage sonst 48/50 aber hier die 50/52 dann fällts locker aus.

Nicht so Schön...😕

Leider ist die Farbe vom T-shirt nicht wie die auf dem Bild. Das T-Shirt hat keine gute Qualität. Ich empfehle daher die weiße Farbe mehr.