Levi's® Plus T-Shirt Perfect Tee mit Batwing-Logo

Form nicht wie abgebildet

Es sind in meiner Grösse quadratische T-Shirts ☹️ wie ganz einfache Herren Unterwäsche T-Shirts. Auf der Abbildung sieht das Ganze tailliert und nach Damen T-Shirts aus. Zudem unterscheidet sich die Qualität zwischen grauen und den rosé. Die grauen sind ganz grobes dünnes nicht elastisches Material. Die rosé sind seidig weich und dünn. Das Logo ist mir auch zu hoch, müsste etwas tiefer am Brustansatz sein. Die Ärmel sind viel zu weit wie bei Herren T-Shirts. Mir passt 3XL und 4XL, 4XL fällt besser. 3XL steht ab Busen am Bauch weg. Bei 100F und 105kg, 1.79m. Ich trug zuletzt Anfang der neunziger Levis. Nach 30 Jahren soll es wohl nicht sein. Besser: das Levis plus V Neck Shirt hier! Nicht quadratisch und Material viel schöner. Kleines Logo. Artikel-Nr. 2685180036

Absolutes No´Go

Material dieses Shirts geht gar nicht, da hat die Firma Levi´s am falschen Ende gespart. Lappen beschreibt es da ganz gut. Viel zu dünner Stoff, man braucht das Shirt nur anschauen, da verliert es seine Passform. Hätte es gern behalten, aber da bekomme ich sogar im Discounter bessere Materialqualität.

Endlich mal eine normale Größe

Die meisten T Shirts fallen heute zu Tage immer viel kleiner aus. XL entspricht meistens eher größe M. Hier stimmen endlich mal die Größenverhältnisse. Das Metrial ist sehr angenehm. Gute Verarbeitung. Das T Shirt hat auch bereits mehrere Wäschen gut überstanden. Keine Färbung etc.

Tolles Tshirt

Ich halte es kurz: Passform: wurde für eine Freundin gekauft, der es aber zu kurz war, nun trage ich es. Auch wenn es zwei Nummern zu groß ist, Finde ich es lässig für einen Fernsehabend zu Hause. Farbe: sehr schön Stoff: super weicher Baumwollstoff Preis: angemessen ZU EMPFEHLEN!

Stylisches Shirt in großen Größen

Hurra - ein cooles Shirt zum günstigen Preis in größer als Size M. Das Material könnte etwas dicker sein, mal sehen, wie es sich im Alltag bewährt. Habe es einmal nach Erhalt gewaschen und noch nicht getragen, die Nähte haben sich nicht verzogen. Fällt großzügig aus.

Enttäuschend

Habe mir von dem Shirt mehr versprochen. Das Material ist so dünn, kann mir nicht vorstellen das es sich nicht verzieht beim waschen. Und leider wie bei vielen Shirts in großen Größen ist es leider nur extrem breit und gleichzeitig extrem kurz, daher ging es zurück.

Tolles Shirt

Habe mir das Shirt in weiss & schwarz geholt. Der Schnitt ist klasse & es sitzt super. Nur ist nach einmal waschen das Logo ein wenig verblasst. Man sollte es wirklich pflegeleicht waschen das man auch lange was davon hat!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Dieses Logoshirt ist einfach nur toll :o) und ich bin glücklich dass es auch in meiner Größe lieferbar war :o)! Die Qulität ist sehr gut und auch nach der Wäsche kein verziehen, einlaufen etc.. Kann ich nur empfehen!

Mittelmässige Qualität

Leider ist die Qualität nicht sehr gut da dass Shirt nach wenigen Waschgängen trotz schon Programm sehr abgenutzt und verwaschen aussieht.Das Logo ist schon verblasst und mit weissen Flusen übersehen

schönes Shirt

sehr schönes Shirt, doch leider etwas zu weit und zu lang geschnitten...daher musste ich es auch leider wieder zurück senden. Aber ich werde nochmal eine Größe kleiner versuchen

Schönes Shirt für einen guten Preis

Das Shirt sieht aus wie abgebildet. Der Stoff ist sehr leicht und dünn. Aber mit einem Tanktop drunter und einer Jeansjacke drüber ergibt es ein tolles Outfit für den Alltag.

Einfach toll

Ich muss sagen ich trage die grösse 44/46 und vieles fällt kleiner aus aber bei diesem T-shirt ist es einfach toll es passt und fällt sogar leicht grösser aus

Schlechte Qualität

Ich hab das Shirt zwar behalten aber zufrieden bin ich nicht. Der Stoff ist ganz ganz dünn und der Stoff hat sich bereits nach zweimal waschen verzogen.

Einfach bequem

Ich kann es nur weiter empfehlen das shirt ist so bequem und toll verarbeitet und bei waschen passiert nichts nur der Qualität oder der Farbe.

Top Qualität

Shirt ist in gewohnt guter Levi's Qualität, auch nach mehreren Wäschen top in Form. Fällt größengerecht aus. Klare Kaufempfehlung.

Leider enttäuschend

Der Stoff ist ziemlich dünn und verzieht sich nach ordnungsgemäßem Waschen. Halsausschnitt ist total ausgeleiert. Schade!

Ich bin mit der Optik, der Qualität, der ...

Ich bin mit der Optik, der Qualität, der Große und der Farbe sehr zufrieden. Werde mir dieses Shirt noch in einer anderen Farbe bestellen.

Super Tshirt

Ich würde es mir sofort wieder kaufen. Schade daß es nicht in verschiedene Farben gibt.

3 Sorten bestellt und behalten besser gehts nicht sehr bequem zu empfehlen.

Tolles Shirt, gute Qualität und passt perfekt.....

Toller Stoff angenehm zu tragen richtig toll ...

Toller Stoff angenehm zu tragen richtig toll für dem Sommer total leichter Stoff

Schönes tshirt

Das tshirt fällt Größen entsprechend aus sitzt gut und gute Qualität

Tolles T-Shirt - tolle Qualität - leider ...

Tolles T-Shirt - tolle Qualität - leider fällt es ziemlich groß aus

Zu Groß

Viel zu groß und nicht weiblich geschnitten. Macht noch breiter.

Schönes Shirt zum Sport

Größe fällt entsprechend aus, hab mich gleich drin wohl gefühlt.

Gute Passform...... trage es gerne..... empfehlenswert

T-Shirt

Das T-Shirt ist vom Stoff her richtig genial. Super tragequalität.

Top................................................

Toll aber n bissel kurz

Toller Stoff. Sitzt gut aber könnte noch 5 cm länger sein.

Ein toller Artikel!!!

Sehr schönes Tshirt würde ich weiter empfehlen. Sieht toll aus.