Gardine Camposa, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, Vorhang, Fertiggardine, transparent, Querstreifen

Schöner Artikel, anders vorgestellt

Ich habe mir diesen Artikel in Grau bestellt, da ich Graue dunklere Vorhänge habe. Eigentlich ein schönes Muster. Nur irgendwie war es in meinen Augen nicht nur in Grau gehalten sondern noch ein anderer Farbton mit drin. Das hat mir nicht so gut gefallen und auch nicht zu meinen Vorhängen gepasst. Daher leider zurück geschickt. Sonst aber sehr schön von der Verarbeitung und vom Muster her.

Ich freue mich über meinen Kauf.

Eine sehr schöne, gut verarbeitete Gardine. Habe mit der Gardine und dem dazu passenden Vorhang mein Wohnzimmerfenster dekoriert. Sieht gut und edel aus und wirkt durch die Zusammenstellung der beiden Gardinen besonders.

keine schllechten Ösenschals

Preis /Leistung sehr gut, da man gleich zwei Schals bekommt. Ich habe sie dennoch zurück geschickt, da sie Steifen eher taupe - Farben sind, anstatt heller grau. Daher passten sie bei mir nicht.

wunderschöner Artikel

Habe mich in meiner Auswahl sehr schwer getan. Aber bei diese Artikel habe ich einen Volltreffer. Farbe , Stil und Qualität sind einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

ein toller Artikel

ein ganz zauberhafter Vorhang, der unser Gästezimmer erst richtig zur Geltung bringt. Zarter, glänzender Stoff und einfach zu befestigen

Sehr schöne luftige Variante

Harmonische Farbkombination in dezentem grau beige . Leider kein Bleiband eingenäht,

Sehr schöne und edle Vorhänge!

Die Vorhänge sind sehr schön und sehen edel aus! Tolle Farbauswahl möglich.

Sehr schöne Seitenschals

Ich habe sie passend zum Raffrollo gekauft, da sie nicht in meiner Länge vorhanden waren, musste ich sie kürzen, daher kann ich sagen, dass der Stoff sich sehr gut auf der Nähmaschine nähen lässt und sich auch nicht verzieht, also Fazit, sehr empfehlenswert.😉

Artikel der wohnlich macht

Sehr schöne Vorhänge. Aufhängung ist sehr leicht durch die gut eingearbeiteten Ösen Material fällt sehr gut durch die Leichtigkeit. Für mich wäre es schön gewesen gerade bei der Länge von 2,90 m wenn bereits ein Bleiband im Saum wäre.

schöne Gardine

Der Versand klappte prima und schnell. Die Gardine entsprach den Abbildungen. Der Stoff ist gut waschbar und knitterte nicht. Vor allem faßt er sich gut an und ist elektrisch nicht aufgeladen, so dass er nicht knistert und auch nicht am Fensterrahmen klebt. Die Verarbeitung ist gut, keine gezogenen Fäden, offen Nähte etc.

Elegante leichte Gardine

Durch die Transparenz des Stoffes kommt viel Licht durch die Fenster. Aufhängen und ausrichten ist mit den Ösen sehr einfach möglich. Und das alles zu einem günstigen Preis.

Schöne Gardinen

Hatte vor fünf Jahren bereits diese Vorhänge gekauft und finde sie wirklich toll. Leider hat sich zu damals der Stoff und die Farbe geändert. Werde sie trotzdem behalten

Wunderschöne Gardinen

Sehr schönes Material, ich habe sie in 2,45mtr bestellt und sie sind leider 2,50 mtr, sodass ich sie kürzen musste. Das ist natürlich nicht so toll..ansonsten top

Ein sehr schöner Ösenschal

Die Qualität dieses Ösenschals ist sehr gut.Das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut.Das Muster sieht echt super aus und die Farben sind schön hell

tolle gardinen

schnelle lieferung, für denn preis entwas teuer aber es sind 2 in einem packet. verarbeitung ist okay kann ich nicht meckern, farbe wie abgebildet.

Vorhänge entsprechen den Vorstellungen

Benutze die Gardine als Vorhang . Ist super , lässt Licht durch . Schützt aber vor direkten Sonnenstrahlen und fremden Blicken .

Schöne Gardine

Die Farbe weicht etwas ab vom Foto daher Rücksendung. Ansonsten fällt der Stoff sehr schön, kann man jederzeit empfehlen.

Modern und Chic

Ich wollte mal etwas Neues... Bin fündig geworden und sehr zufrieden. Die Farben sind nicht zu dominant,aber trendig....

Schöne Gardine

Gardine ist sehr schön, guter Preis und passt zu meinem Zimmer optimal. Der Stoff ist dünn und durchsichtig.

Gute Qualität( wie auch die anderen Artikel dieser Marke), toller Preis , auf jeden Fall empfehlenswert

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt jedoch Vorhänge in der selben Farbe aus anderem Stoff die eleganter wirken.

😍😍

Ich habe die gekauft und dann züruckgeschickt. Qualität ist sehr gut aber gefällt mir nicht.

Toller artikel

Farbe fällt aus wie abgebildet, leider war ein kleines löchlein im Material, daher ging die Gardine wieder zurück

tolle Gardine

Sehr schön aussehende Gardine, Größe passt perfekt. Das einzige was an dem Stoff stört, es elektrisiert.

Schöne Gardinen

Sehen richtig erfrischend aus. Gefällt mir gut. Mal eine andere Farbe. Länge passt genau. Material ok.

Ösen Gardine , von my Home - Composa

Ich habe diesen Artikel gewählt , weil farblich zu meinen Möbeln passt . Bin damit sehr zufrieden .

Tolle Gardine

Sie sieht am Fenster einfach nur toll aus . Für den Preis würde ich sie wieder kaufen .

Gardine für den Junior

Wir haben diese Gardine für unseren Sohn (11 Jahre) gekauft. Sie gefällt ihm sehr gut.

Schöne Gardinen

Die Gardinen sind sehr schön aber der Stoff ist etwas zu dünn und er ist durchsichtig

sehr hübsch

passend zu den Vorhängen in Sand gekauft, ergibt ein schönes Gesamtbild