Gardine Camposa, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, Vorhang, Fertiggardine, transparent, Querstreifen

Traumhaft schön!

Ich habe meine Ess-, und Wohnzimmerfenster mit dem Vorhang und der dazu passenden Gardine dekoriert. Die Vorhänge sehen sehr Edel, es ist ein Leichtes, halb blickdichtes Material, das aber die Sonneneinstrahlung gut abhält. Sie müssen aber vor dem aufhängen gebügelt werden, sehe ich aber nicht als Problem.

Schöne Fensterdekoration

Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Materials und der Verarbeitung. Der gewählte Farbton "grau" entspricht nicht ganz einem "richtigen grau", ich würde sie aber trotzdem zum Kauf weiterempfehlen.

Optisch sehr ansprechend

Habe den Vorhang für meine Mutter bestellt. Es handelt sich um einen sehr schönen ansprechenden Vorhang mit einem angenehmen Muster. Die Qualität ist toll und er ist nicht zu schwer. Zudem war der Preis toll.

Schöne Vorhänge

Leicht zu bügeln und sehen, wenn sie erstmal hängen echt schön aus. "Luftiger" Stoff, der viel Tageslicht durch lässt. Einzige Kritik: das Grau ist meiner Meinung nach eher ein "Schlamm"Ton.

Tolle Gardine

Habe die Gardine in Größe 145/140 cm und 175/140 cm bestellt. Sieht am Fenster sehr schön aus. Lässt genügend Licht durch und ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

sehr schöne Vorhänge

Die Vorhänge sehe richtig toll aus. Stoff ist sehr leicht, leicht zu bügeln. Sehr gut genäht. Von der Höhe passt auch perfekt. Einfach nur zu empfehlen.

Die Gardinen peppen wirklich jeden Raum auf, ich hab sie in Grau fürs Schlafzimmer und in Grün für unser Gästezimmer und sie wirken wirklich toll

Die Gardinen sehen gut aus, sind gut genäht und die Farben passen genau zur Tapete. Preis/Leistungsverhältnis ist ok., immerhin zwei Stores.

wunschöne Gardinen

Bringen etwas Pepp in die Wohnung. Für alle die es nicht langweilig mögen. Jedoch habe ich mich für die Farbe Sand entschieden.

für den Preis ist das echt top.

diese Gardine ist genauso wie beschrieben. Sie ist schön hell und mit den Farben trotzdem dezent. Sie macht das Fenster schön hell.

Eine echt schöne Gardine! Modern und Chic!

Sehr schöne Gardinen. Die Farbe Grau ist wirklich toll, sieht am Fenster echt super aus. Gute Qualität. Sehr zu empfehlen

Artikel mit ausgezeichnetem Preis

Diesen Artikel habe ich für 4 Fenster bestellt, er übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Tolles Design und gute Qualität

Eine sehr schöne Gardine...habe 4 Stück gekauft...und es sieht sehr gut am fenster aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht toll aus.

Die Gardinen sehen genauso aus, wie beschrieben. Ist ein echter Hingucker. Macht unser Wohnzimmer noch gemütlicher.

Schöne Vorhänge!

Super Preis- Leistungsverhältnis! Durch die Oesen hängen die Gardinen wunderbar. Schnelle Lieferung.

Toller Ösenstore

Auspacken aufhängen und super zufrieden sein, echt toller Store, schöner Glanz. Preis Leistung 1 A.

Schön

Diese Ösen Gardinen sind wirklich sehr schn vom Stoff und der Qualität her aber mir war es leider ein bisschen zuviel Orange, dass es doch schon ziemlich gedrückt hat und der Raum etwas dunkler dabei geworden ist. Leider aber sonst wirklich zu empfehlen.

ein echter hinkucker

also der Preis ist genial, war zwar erst etwas skeptisch wegen der Farbe aber als ich sie dann mal Probeweiße aufgehängt habe ,merkte ich das sie perfekt passt und auch klasse aussieht. Hab sie dann gleich gewaschen, ich glaub aber das es auch reicht sie nur nass aufzuhängen und sie sich dann aushängt. Ich hab sie aber gebügelt und selbst für mich als Bügelmuffel war es eine freunde die Gardine zu bügeln .

Tolle Gardine

Habe die Gardine passend zum Raffrollo und zum Schal gekauft. Sieht einfach gut aus. Würde ich wieder kaufen. Auch diese Gardine mußte ich auf das passende Maß kürzen. War aber kein Problem. Sieht zusammen mit dem Raffrollo einfach super aus. Auch die erste Wäsche haben sie gut überstanden. Mußte allerdings auch hinterher glatt bügeln, weil die Knicke nicht herausgingen. Ging aber reibungslos.

sehr schöner Artikel

Ich hatte 2 verschiedene Gardinen zur Ansicht bestellt und war überrascht, dass dieser Artikel, obwohl er billiger war als der zweite Artikel, von der Qualität wesentlich besser ist.

Noch schöner als vorgestellt

Ich habe mich für terra entschieden passt wunderbar in die Küche. An der Terrasse Tür. Super reduziert. Bei mir muss es zusammen passen. Wie Tapete und Ausstattung des Raumes. Hat ja sonst 89€ gekostet und zur Aktion von 20% Rabatt fast geschenkt. Muss nicht immer grau oder beige sein. Mit Ösen ist der Preis immer etwas hoher dabei leicht zum hin und her schieben. Besser als mit Schlaufen. Ich reinigen es im Wolle Programm mit Dato Gardinen Waschmittel. Wie meine Oma früher.

Halbtransparente Gardine, super Qualität

Mit den Ösen superschnell auf die Gardinenstange aufgezogen,zurechtgerückt - fertig 😀 Der Raum wirkt durch die Querstreifen etwas breiter,sehr schön !

wunderschöne Gardinen

habe sie in sandfarben bestellt. Sie sind echt wunderschön und zeitlos, da sie keine so krassen Farben haben. Hab sie sofort nach dem Auspacken aufgehängt. Sie fallen schön. Größe passt optimal. Ich kann nur sagen: kauft sie. ist echt ne gute, hübsche Qualität zu diesem Preis!!!!! Die grauen haben uns nicht so gefallen.....

Guter Kauf

Diese Gardine ist einfach toll. Sie wirkt luftig und durch denn dünnen Stoff sehr fein. An der Verarbeitung gibt es absolut nichts zu bemängeln. Ich habe sie für mein Schlafzimmer gekauft und sie passt ausgezeichnet zu meinen Möbeln. Der Kauf war eine sehr gute Entscheidung.

Ein toller Artikel, der begeistert !!!

Diese Gardinen sind einfach der Hammer und passen wunderbar zu meinem grün gehaltenen Wohnzimmer. Die Qualität ist super (ich habe diese Ausführung auch in orange für den Herbst). Und weil sie mir so gut gefallen haben, habe ich sie mir gleich in grün bestellt für Fühlung und Sommer.

Muss nicht immer nur weiß sein

Die Gardienen wurden ( wie eigendlich meistens bei Hermes) pünktlich und zuverlässig geliefert. Ich wollte etwas mehr Farbe anb den Fenstern und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die passenden Kissen für das Sofa habe ich gleich mitbestellt. Klare Kaufempfehlung

Sehr elegant!

Habe mir vor 18 Monaten genau gleiche Gardinen bestellt, bin sehr zufrieden, sehen sehr schön in Wohnzimmer aus. Die Farbe super.Dieses Mal habe ich für meine Mutter genau die gleiche Gardinen nur in andere Größe bestellt🤗.

Eine tolle Gardine.

Entspricht exakt meiner Vorstellung. Eine tolle Qualität! Habe damit nach Umzug die Gardinen/Rollos aus der Serie bereits besitze ergänzt. Kein Unterschied in Farbe etc. zu denen erkennbar, die ich bereits mehrere Jahre benutze!

Sehr geschmackvoll

Das sind wirklich tolle Gardinen. Toller Stoff und tolle Verarbeitung. Das Muster wirkt dezent aber auffallend. Wir sind sehr zufrieden. Die Ösen zum aushängen sind sehr hochwertig. Mit den Gardinen hat man lange Freude. Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Gardine

Habe die Gardinen für unser Esszimmer in der neuen Wohnung bestellt. Die Farbe entspricht genau der Abbildung und meinen Vorstellungen. Auch das Material gefällt mich sehr gut. Freie mich schon wenn ich sie aufhängen kann