Gardine Camposa, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, Vorhang, Fertiggardine, transparent, Querstreifen

Schöner Artikel, anders vorgestellt

Ich habe mir diesen Artikel in Grau bestellt, da ich Graue dunklere Vorhänge habe. Eigentlich ein schönes Muster. Nur irgendwie war es in meinen Augen nicht nur in Grau gehalten sondern noch ein anderer Farbton mit drin. Das hat mir nicht so gut gefallen und auch nicht zu meinen Vorhängen gepasst. Daher leider zurück geschickt. Sonst aber sehr schön von der Verarbeitung und vom Muster her.

Traumhaft schön!

Ich habe meine Ess-, und Wohnzimmerfenster mit dem Vorhang und der dazu passenden Gardine dekoriert. Die Vorhänge sehen sehr Edel, es ist ein Leichtes, halb blickdichtes Material, das aber die Sonneneinstrahlung gut abhält. Sie müssen aber vor dem aufhängen gebügelt werden, sehe ich aber nicht als Problem.

Farbe der Gardine leider nicht wie abgebildet

Ich habe mich eigentlich sehr auf die Gardine gefreut, da es dazu auch ein passendes Raffrollo gab. Leider waren die Streifen dann nicht grau, wie angegeben, sondern eher eine Mischung aus braun-grau und grün, so dass sie optisch überhaupt nicht passten und daher leider zurückgesandt wurden. Schade!

Ich freue mich über meinen Kauf.

Eine sehr schöne, gut verarbeitete Gardine. Habe mit der Gardine und dem dazu passenden Vorhang mein Wohnzimmerfenster dekoriert. Sieht gut und edel aus und wirkt durch die Zusammenstellung der beiden Gardinen besonders.

Schöne Fensterdekoration

Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Materials und der Verarbeitung. Der gewählte Farbton "grau" entspricht nicht ganz einem "richtigen grau", ich würde sie aber trotzdem zum Kauf weiterempfehlen.

Optisch sehr ansprechend

Habe den Vorhang für meine Mutter bestellt. Es handelt sich um einen sehr schönen ansprechenden Vorhang mit einem angenehmen Muster. Die Qualität ist toll und er ist nicht zu schwer. Zudem war der Preis toll.

Schöne Vorhänge

Leicht zu bügeln und sehen, wenn sie erstmal hängen echt schön aus. "Luftiger" Stoff, der viel Tageslicht durch lässt. Einzige Kritik: das Grau ist meiner Meinung nach eher ein "Schlamm"Ton.

keine schllechten Ösenschals

Preis /Leistung sehr gut, da man gleich zwei Schals bekommt. Ich habe sie dennoch zurück geschickt, da sie Steifen eher taupe - Farben sind, anstatt heller grau. Daher passten sie bei mir nicht.

Tolle Gardine

Habe die Gardine in Größe 145/140 cm und 175/140 cm bestellt. Sieht am Fenster sehr schön aus. Lässt genügend Licht durch und ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

wunderschöner Artikel

Habe mich in meiner Auswahl sehr schwer getan. Aber bei diese Artikel habe ich einen Volltreffer. Farbe , Stil und Qualität sind einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

sehr schöne Vorhänge

Die Vorhänge sehe richtig toll aus. Stoff ist sehr leicht, leicht zu bügeln. Sehr gut genäht. Von der Höhe passt auch perfekt. Einfach nur zu empfehlen.

Die Gardinen peppen wirklich jeden Raum auf, ich hab sie in Grau fürs Schlafzimmer und in Grün für unser Gästezimmer und sie wirken wirklich toll

Die Gardinen sehen gut aus, sind gut genäht und die Farben passen genau zur Tapete. Preis/Leistungsverhältnis ist ok., immerhin zwei Stores.

ein toller Artikel

ein ganz zauberhafter Vorhang, der unser Gästezimmer erst richtig zur Geltung bringt. Zarter, glänzender Stoff und einfach zu befestigen

wunschöne Gardinen

Bringen etwas Pepp in die Wohnung. Für alle die es nicht langweilig mögen. Jedoch habe ich mich für die Farbe Sand entschieden.

für den Preis ist das echt top.

diese Gardine ist genauso wie beschrieben. Sie ist schön hell und mit den Farben trotzdem dezent. Sie macht das Fenster schön hell.

Eine echt schöne Gardine! Modern und Chic!

Sehr schöne Gardinen. Die Farbe Grau ist wirklich toll, sieht am Fenster echt super aus. Gute Qualität. Sehr zu empfehlen

Artikel mit ausgezeichnetem Preis

Diesen Artikel habe ich für 4 Fenster bestellt, er übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Tolles Design und gute Qualität

Eine sehr schöne Gardine...habe 4 Stück gekauft...und es sieht sehr gut am fenster aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht toll aus.

Die Gardinen sehen genauso aus, wie beschrieben. Ist ein echter Hingucker. Macht unser Wohnzimmer noch gemütlicher.

Schöne Vorhänge!

Super Preis- Leistungsverhältnis! Durch die Oesen hängen die Gardinen wunderbar. Schnelle Lieferung.

Toller Ösenstore

Auspacken aufhängen und super zufrieden sein, echt toller Store, schöner Glanz. Preis Leistung 1 A.

Sehr schöne luftige Variante

Harmonische Farbkombination in dezentem grau beige . Leider kein Bleiband eingenäht,

Sehr schöne und edle Vorhänge!

Die Vorhänge sind sehr schön und sehen edel aus! Tolle Farbauswahl möglich.

Sehr schöne Seitenschals

Ich habe sie passend zum Raffrollo gekauft, da sie nicht in meiner Länge vorhanden waren, musste ich sie kürzen, daher kann ich sagen, dass der Stoff sich sehr gut auf der Nähmaschine nähen lässt und sich auch nicht verzieht, also Fazit, sehr empfehlenswert.😉

Schön

Diese Ösen Gardinen sind wirklich sehr schn vom Stoff und der Qualität her aber mir war es leider ein bisschen zuviel Orange, dass es doch schon ziemlich gedrückt hat und der Raum etwas dunkler dabei geworden ist. Leider aber sonst wirklich zu empfehlen.

ein echter hinkucker

also der Preis ist genial, war zwar erst etwas skeptisch wegen der Farbe aber als ich sie dann mal Probeweiße aufgehängt habe ,merkte ich das sie perfekt passt und auch klasse aussieht. Hab sie dann gleich gewaschen, ich glaub aber das es auch reicht sie nur nass aufzuhängen und sie sich dann aushängt. Ich hab sie aber gebügelt und selbst für mich als Bügelmuffel war es eine freunde die Gardine zu bügeln .

Tolle Gardine

Habe die Gardine passend zum Raffrollo und zum Schal gekauft. Sieht einfach gut aus. Würde ich wieder kaufen. Auch diese Gardine mußte ich auf das passende Maß kürzen. War aber kein Problem. Sieht zusammen mit dem Raffrollo einfach super aus. Auch die erste Wäsche haben sie gut überstanden. Mußte allerdings auch hinterher glatt bügeln, weil die Knicke nicht herausgingen. Ging aber reibungslos.

Artikel der wohnlich macht

Sehr schöne Vorhänge. Aufhängung ist sehr leicht durch die gut eingearbeiteten Ösen Material fällt sehr gut durch die Leichtigkeit. Für mich wäre es schön gewesen gerade bei der Länge von 2,90 m wenn bereits ein Bleiband im Saum wäre.

sehr schöner Artikel

Ich hatte 2 verschiedene Gardinen zur Ansicht bestellt und war überrascht, dass dieser Artikel, obwohl er billiger war als der zweite Artikel, von der Qualität wesentlich besser ist.