Gardine Camposa, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, Voile, 2-er Set, Polyester, Äste, Querstreifen

Ich hatte mir die Gardine für die ...

Ich hatte mir die Gardine für die Schlafstube bestellt.,Leider passt der Vorhang nicht in mein Wohnzimmer, weil es zu hell ist...will ich etwas dunkler haben...,leider muss ich zurückschicken !

Gut und günstig

Lieferung erfolgte prompt. Allerdings war es eine ganz andere Gardine. Hab sie trotzdem behalten, weil sie auch passt und bin zufrieden

Dünner Stoff

Der Stoff der gardine ist sehr transparent. Er ist sehr dünn und fliegt dadurch. Man muss schon ein Bleiband einbauen

Schöne Gardine

Leider hat mir die Farbe nicht so gut gefallen da sie eher goldfarben waren statt sand. Material war aber gut verarbeitet.

gut

the article is looking good and the colour combination is also fine but the fabric is used I don't like.

Kombi ist nicht so toll

Habe mir genau wie auf dem Foto Raffrollo, Gardine uni und gemustert bestellt. Sieht blass aus.

einfache Gardine

Gardine ist einfach und schlicht, ohne Fehler, für günstige Preis ist o.k., aber nicht mehr

zu klein

Die gardine ist glatt 140 cm. Nach dem kräuseln bedeutend kleiner.